| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 10:36 Titel: Fußball im Pissbecken |
|
|
War am Wochenende in einer Cocktailbar in Köln und musste halt auch mal auf Toilette.
Als ich dann in die Pissbecken guckte konnt ich nit mehr vor lachen.
Da war auf dem Sieb, welches wegen Müll da ist, ein kleines Tor und von der Latte hing ein Ball an einer Kordel runter.
Also hab ich erstmal paar Tore geschossen.
Habt ihr auch schonmal sowat gesehen oder ähnliches?
Ich finde das voll cool.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 10:38 Titel: |
|
|
Das is im Sausalitos in Hannover auch so...
Im Gilde-Bowling in Hannover ist auf der Spritzschutzmatte eine Dartscheibe, hatte immer Triple-20
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 13:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 13:33 Titel: |
|
|
find´s auch geil.Bei mir inna Disse ändert sch auch die Farbe des Balls,wenn man hart drauf"schießt"  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 13:38 Titel: |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
find´s auch geil.Bei mir inna Disse ändert sch auch die Farbe des Balls,wenn man hart drauf"schießt"  |
Stimmt jetzt wo du es sagst... Bei uns ist der erst grün und wird dan weiß bis gelb wenn man ne gute Trefferquote hat!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 13:38 Titel: |
|
|
|
ist mal echt ein ziemlich alter hut. da gabs vor jahren mal ne fernsehreportage drüber und seitdem gibts das (zumindes in dortmund) in vielen (vorstadt-)kneipen.
irgendein widerling hat bei uns im vereinsheimklotatsächlich mal gebracht, diese spielfeldeinlage zu klauen. hoffe er hat es gut gewaschen, bevor er es sich in die sporttasche (oder wohin auch immer) gesteckt hat.
gibt schon merkwürdige menschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 14:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Basman21
Europa League

|
Verfasst am: 19 Sep 2005 14:24 Titel: |
|
|
|
das ding gibt es bei uns im jugendclub auch doch wenn du zu fest drauf "schiesst" wikelt sich der ball auf das tor und dann kriegt man das ding nur noch mit der hand runter und dazu sag ich...nein danke!
aber is schon ne lustige sache
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 14:48 Titel: |
|
|
lol
so was gibts bei uns in bavenstedt im clubhaus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 14:52 Titel: |
|
|
|
da sieht man mal wieder wie simpel wir männer sind. hängt da so ein gebimmel im klo, strullern wir voller freude drauf.
quasie eine win-win-situation. wir haben spass und die reinigung wird güsntiger, weil weniger leute daneben pinkeln...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 16:47 Titel: |
|
|
| fhk hat folgendes geschrieben: |
da sieht man mal wieder wie simpel wir männer sind. hängt da so ein gebimmel im klo, strullern wir voller freude drauf.
quasie eine win-win-situation. wir haben spass und die reinigung wird güsntiger, weil weniger leute daneben pinkeln... |
Jau hab das auch mal gesehen im fernsehn...
Die Klofrauen sind viel schneller mit Putzen durch,weil bei den Herren quasi (zumindest bei den Stehbecken) alles sauber ist !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 17:27 Titel: |
|
|
das gibt es hier in münster in road stop auch. und vor jedem pissbecken ein großer fernseher, da kann man die szenen richtig nachspielen
sehr einfallsreich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 17:31 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Das ist wirklich ein nettes Feature.. - bei solchen Toiletten würde ich sogar Klofrau sein wollen!  |
besser noch: Klomann, weil dann kann man es auch noch selber nutzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 18:32 Titel: |
|
|
habs vorn paar jahren bei nem kumpel kennengelernt und auch nich schlecht gestaunt. dort is der ball von unten fixiert und hat zunächst eine pinke farbe und wird mit zunehmendem druck heller bis weiß.
eine taktik, den ball ganzzeitlich über der linie bugsiert zu halten, ist, relativ senkrecht dort drüber platziert zu urinieren. so klappts zumindest bei rübe im keller
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 20:54 Titel: Re: Fußball im Pissbecken |
|
|
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
War am Wochenende in einer Cocktailbar in Köln und musste halt auch mal auf Toilette.
Als ich dann in die Pissbecken guckte konnt ich nit mehr vor lachen.
Da war auf dem Sieb, welches wegen Müll da ist, ein kleines Tor und von der Latte hing ein Ball an einer Kordel runter.
Also hab ich erstmal paar Tore geschossen.
Habt ihr auch schonmal sowat gesehen oder ähnliches?
Ich finde das voll cool. |
ja, im asamhof in münchen is n cafe, da gibts sowas auch, is aufjeden fal n fun
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde