preload
basicPlayer

Signaturverbot im Hot-News Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 14:19   Titel: Signaturverbot im Hot-News Forum Antworten mit Zitat

Der Titel sagt denke ich alles!

Ich denke da an die Übersichtlichkeit im Forum! Da jetzt der ganze alte Kram eh raus ist finde ich sollte man dies in die Regeln mit aufnehmen! Die meißten machen die Signatur schon von alleine aus, wenn sie in den Hot News schreiben, aber eine einheitliche Regel fände ich sehr gut!!!

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Find edas ist ne klasse Idee!!! Können die Mods oder Fabian das viellciht sogar von sich aus einschränekn, dass Sigs in dem Forum nicht angezeigt werden? Geht bei den Hot-News ja schließlich um Wesentliche!

Wirlkich sehr gute Idee!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut, nur lässt es sich technisch soweit ich weiss mit der derzeitigen Software nicht umsetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Die Idee ist gut, nur lässt es sich technisch soweit ich weiss mit der derzeitigen Software nicht umsetzen.

Dann machen wir es halt auf die "altmodische Art" und verbieten einfach Signaturen in den Hot News!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht drängen aber vielleicht sollte man hier schnell handeln, bevor es mit dem Posten in den Hot News wieder richtig los geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es in die Regeln aufgenommen, aber du weisst ja selbst, wieviel sich die Regeln durchlesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Hab es in die Regeln aufgenommen, aber du weisst ja selbst, wieviel sich die Regeln durchlesen...

Gut gut!

Dann hat man jetzt wenigstens etwas, an dem man sich richten kann! Wenn sich die Leute nicht dran halten müssen sie halt auch so drauf aufmerksam gemacht werden wie dann, wenn sie sinnlos drin rum spamen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachricht. Nach etwas Recherche und einer kleinen Änderung an der Software durch Fabian sind die Signaturen im Hot News-Forum ab jetzt deaktiviert.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Das nenne ich mal Umsetzung der Userwünsche! Macht das Forum übersichtlicher und einfacher zu lesen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

DerThommes hat folgendes geschrieben:
Super! Das nenne ich mal Umsetzung der Userwünsche! Macht das Forum übersichtlicher und einfacher zu lesen. Danke!

Kann ich mich nur anschließen! Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.