preload
basicPlayer

Vereinswappen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne erfahren, warum das Vereinswappen eines Vereins unter Spielstand sichtbar wird, wenn man diesen Namen als Spielname eingibt ?? Das wäre ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn man noch die Mannschaft des jeweiligen Spielers anschauen könnte, das geht aber leider nicht, denn durch einen Klick auf das Wappen kommt man auf die Homepage des Vereins. Und, wenn es an Lizenzrechten oder sowas liegt, wieso sind dann die Spielernamen original ??? Es ist zwwar kein Problem, dass Problem mit einer kleinen abänderung des Namens zu umgehen. Zum Beispiel: von Bayern München in FC Bayern München. ABER: Viele neue Spieler, die neu in eine Comunity kommen, wissen das nicht. Und so kann man dann jeden Spieler wieder neu darauf hinweisen !!!! Was sehr nervig ist. Zudem haben manche Spieler dann noch keine Email Addresse angegben, und so kann man sie nur über die Comunity News aufklären. Was auch für andere nervig ist. Ausserdem sind viele Spieler vielleicht ein mal pro woche drin oder so, was es nochmal erschwert, sie darauf hinzuweisen. Wäre gut, wenn man dass irgendwie ändern könnte !!!

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo masterr,

danke fuer deinen hinweis, der fehler ist bekannt und war auch schon mal behoben, ist es aber offensichtlich nicht mehr! werd' mir das ganze nochmal ansehen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich das ich helfen konnte. Hoffe das der Fehler schnell behoben wird !!!
Ansosnsten mal ein Lob für die gute Arbeit, die du leistest (Oder IHR ??? ). Wieviele Leute arbeiten eigentlich an den Comunio Seiten ?? Das würde mch interessieren.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2001 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo masterr.

der fehler sollte jetzt behoben sein.

Gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2001 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Yo Fabian. Ich danke für die schnelle Behebung des Fehlers. Die Mitgleider meiner Comunity, habens mir direkt gedankt, dass ich dass geregelt hab. (Wobei ich ja nur darauf hingewiesen hab). Aber ich sacke gern den Ruhm ein.

Gruss
MasterR
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group