Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 18:56 Titel: Vlad Munteanu |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 16:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 09:17 Titel: Munteanu gegen Mainz wohl wieder dabei |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 13:34 Titel: |
|
|
Mittelfeldspieler Vlad Munteanu kann nach überstandener Leistenverletzung wieder auflaufen,...
Mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2006 06:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 22:15 Titel: |
|
|
Nur für andere ein "Schnäppchen"
"Munteanus Vertrag läuft zwar noch bis 2008 plus einjähriger Option, doch seine Leistungen haben bereits jetzt Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. 'Munteanu ist unverkäuflich', stellt Heidrich jedoch klar. Im Gegenteil: Bald soll eine mögliche Vertragsverlängerung diskutiert werden."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 11:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 14:29 Titel: |
|
|
Cottbus ohne Munteanu nach Hannover
Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt will Aufsteiger Energie Cottbus weiter für Furore in der Bundesliga sorgen. "Wir wollen die restlichen drei Saisonspiele noch erfolgreich gestalten - das sind wir den anderen Mannschaften und unseren eigenen Fans schuldig", sagte Cottbus-Trainer Petrik Sander zwei Tage vor dem Auswärtsspiel am Freitag gegen Hannover 96. Die Lausitzer müssen allerdings auf Vlad Munteanu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 09:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 07:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 12:23 Titel: |
|
|
Cottbus-Linksfuß Vlad Munteanu bleibt ebenfalls ein Thema für den VfL. Der FC Energie hat dem Mittelfeld-Spieler jetzt ein recht langfristiges Ultimatum gestellt. Er soll bis Ende Juni entscheiden, ob er bleiben will.
Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 16:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:47 Titel: |
|
|
Munteanu besteht medizinischen Check in Wolfsburg
Wolfsburg - Vlad Munteanu, Neuzugang beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat am heutigen Dienstag, 05. Juni, die sportärztliche Untersuchung in Braunschweig und Wolfsburg absolviert. Der 26-jährige Rumäne, der vom FC Energie Cottbus für vier Jahre zum VfL wechselt, traf bereits am gestrigen Montagabend in Wolfsburg ein. Nach dem medizinischen Check sah sich der Mittelfeldspieler gemeinsam mit seiner Freundin noch nach einem Haus um, ehe sie am heutigen Abend von Berlin aus in die Heimat fliegen.
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 18:18 Titel: |
|
|
Oberschenkelverhärtung bei Munteanu
Individuell trainieren mussten die meiste Zeit Verteidiger Uwe Möhrle, schon mit einer Kapselverletzung angereist, und Mittelfeldmann Vlad Munteanu wegen einer Oberschenkelverhärtung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 16:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:37 Titel: |
|
|
Munti: „Ich habe zu viel verloren“
...Eine Muskelverhärtung im linken Oberschenkel wollte einfach nicht verschwinden. „Da habe ich die wichtigsten zweieinhalb Wochen der Vorbereitung verpasst“, weiß Munti, der sich jetzt erst wieder langsam heran kämpft. Seit drei Tagen ist er schmerzfrei. „Aber in den Spielen im Training merke ich, dass die anderen viel weiter sind als ich. Ich muss verdammt viel arbeiten, um auf ihr Niveau zu kommen“, erklärt der Linksfuß. ...
Quelle: WAZ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 08:28 Titel: Munteanu nur auf der Bank? |
|
|
Krzynowek hat die Nase vorn
Aber in der Vorbereitung lief es für den Rumänen, der in der Vorsaison elf Tore für die Lausitzer erzielen konnte nicht rund und nach einer längeren Verletzungspause muss Munteanu um seinen Platz im linken Mittelfeld fürchten, zur Zeit hat dort Jacek Krzynowek die Nase vorn.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 10:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 19:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 09:52 Titel: |
|
|
Der 26-Jährige hat sich für das kommende Jahr sportlich einiges vorgenommen. „Das erste halbe Jahr lief für mich nicht immer gut. Ich hoffe, dass meine Integrationsphase jetzt abgeschlossen ist und es besser läuft“, sagt der 1,83 Meter große Mittelfeldspieler, der für seine präzise Flanken und seine Torgefährlichkeit bekannt ist. Der Wunsch für das neue Jahr für die Familie lautet genauso wie der zu Weihnachten. „Die Gesundheit bleibt absolut das Wichtigste.“
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5615cfa7d84.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 11:39 Titel: |
|
|
|
|