preload
basicPlayer

-------

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 17:43   Titel: ------- Antworten mit Zitat

-----------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 02:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 17:55   Titel: Re: Trikot tragen verboten? Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Ich spiele in der A-Jugend Fussball. Wir wollen uns jetzt für jeden Spieler ein Trikot kaufen, wo hinten Name, Nummer und der Vereinsname stehen.

Bei Krombacher kosten die Shirts 10€ das Stück. Nun meinte ein freund von mir, dass wir die Trikots während des Spiels nicht anziehen dürfen wegen Werbung für Alkohol im Jugendfussball.

Wisst ihr genaueres dazu? Die Trikots sollen nicht generell getragen werden , sondern als ausweichtrikot und in der Halle, wenn wir mehrere Mannschaften haben.

Also ich habe auch schonmal was in der Richtung gehört... Was genau, keine Ahnung...

Aber ich weiß, dass ne B-Jugend aussem Kreis mit Frankenheim Blue Werbung rumlief, aber nur auf Pullis...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten früher im Jugendfussball in der A-Jugend auch mal das gleiche Problem. Zwar nicht mit Krombach sondern mit Jägermeister-trikots. Man darf in ihnen keine "offiziellen" Spiele bestreiten, d.h. weder draussen, noch in der Halle. Werbung, von jeglicher Art von Akohol, Zigaretten oder ähnlichem ist im "Jugend" Fussball verboten. Allerdings könnt ihr die Trickots ja trotzdem kaufen, für den Preis.... Fürs Training und in der Freizeit solte es ja kein Problem sein. wegen dem Vereinsnamen würde ich dass dann allerdings erst noch mit eurer Vereinsführung abklären....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Krombacher scheint schon reagiert zu haben:

https://shop.krombacher.de/detail.php?id=623&u=30

Vitamalz ist erlabut und sieht, finde ich, sogar besser aus!!!

ks
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.