| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:30 Titel: Silvester Skireise 05 |
|
|
|
Hallo Jungs! Ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Und zwar suche ich über Silvster ein schönes Skigebiet(Hotel, Fereienwohnung etc.) für eine Woche, so 26.12. bis 2.1 aber auf jeden Fall über Silvester. Das Land ist egal hauptsache geiles Skigebiet und Abends sollte was los sein:-)
Der Preis sollte so bei 300€ - 350€ liegen.
War gestern im Reisbüro aber das war mir viel zu teuer deswegen frage ich euch ob ihr vlt ein paar Seiten,Angebote kennt und sie mir vlt verraten könnt.
Würd mich über eine paar Antworten freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:39 Titel: |
|
|
Jo, da untersütz ich ihn und schiebe mal den Fred hoch!
Bringt mal Angebote
Schreibt auch bitte dazu, für wieviel Personen das jeweils ist...
Danke schonma im Vorraus, Wenga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:40 Titel: |
|
|
Also das beste Skigebiet, in dem ich jemals war (jedenfalls in Europa  ) ist das 3Vallee in Frankreich!  Riesengross und Pisten mit allen Schwierigkeiten!!
Kannst auch mal hier schauen, war bisher immer zufrieden:
www.bergtal.de
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2005 11:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:41 Titel: |
|
|
|
Also die größten Parties gehen sicherlich in Österreich (Sölden, Mayrhofen etc.) Aber das wird sehr teuer werden, zumindest im Hotel.
Am billigsten kommt ihr weg, wenn ihr ein Haus mietet mit möglichst vielen Personen, das machen wir jedes Jahr.
Am billigsten wird wohl Tschechien sein, aber da weiß ich nicht, wo man Party machen kann und ob die Skigebiete gut sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 12:06 Titel: |
|
|
|
Hmm danke erst mal aber die Preisklase ist noch ein bissl zu hoch. Ich suche so Pauschalreisen wo Skipass,Anreise und Hp vlt dabei ist aber solche Angebote finde ich dort net. Von mir aus auch mit so Jugendgruppen oder so egal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 12:07 Titel: |
|
|
Also ich fahre im Herbst mit 3 Freunden nach Kaprun. Mit www.wsv-ski.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 13:06 Titel: |
|
|
|
Kennt jemand Skigebiete mit Jugenherbergen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 15:27 Titel: |
|
|
Also Pauschalreisen ist beim Skiurlaub sone Sache.
Ich persönlich bin ja der Überzeugung mit ner privaten Ferienwohnung kommt man billiger und besser weg als mit so Gruppenreisen.
Ansonsten guck mal bei www.ruf.de oder www.rainbowtours.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 09:19 Titel: |
|
|
|
kann dir harrachov in tschechien empfehlen. sehr günstig und alsolut top. musste dich mal bei der tui erkundigen, die bieten für wenig geld pauschalreisen an. haben da mit 8 mann ein ferienhaus bewohnt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 09:40 Titel: |
|
|
| Kruppi hat folgendes geschrieben: |
| kann dir harrachov in tschechien empfehlen. sehr günstig und alsolut top. musste dich mal bei der tui erkundigen, die bieten für wenig geld pauschalreisen an. haben da mit 8 mann ein ferienhaus bewohnt |
Danke guter Tip,dann werd ich mich mal ins reisebüro aufmachen.
Was ist für dich wenig Geld?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 11:02 Titel: |
|
|
| kann dir harrachov in tschechien empfehlen. sehr günstig und alsolut top. musste dich mal bei der tui erkundigen, die bieten für wenig geld pauschalreisen an. haben da mit 8 mann ein ferienhaus bewohnt |
Wie lang fährt ma nach Harachov?
(Könn ma gleich über die Schanze pesen, M.Klhosse )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 18:46 Titel: |
|
|
| A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Wie lang fährt ma nach Harachov?
(Könn ma gleich über die Schanze pesen, M.Klhosse ) |
Von Heidelberg aus sind es ca. 700km nach Harrachov!
Ist halt dann die Frage ob Du mit Deinem Corsa fährst oder ob ich Dir einen meiner Ferraris leihe!
Tempolimit auf tschechiens Autobahnen 130km/h, kann man aber umgehen wenn man über Chemnitz und Bautzen fährt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 19:16 Titel: |
|
|
Soweit kenn ich mich auch net aus, ich als verkehrsbewußter Autofahrer halte mich an alle Regeln
aber für die Autobahn braucht man ne Vignette: 10Tage - ca. 5 Euro!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde