Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 18:35 Titel: Funktion Comunity News Postings ausschalten können |
|
|
|
Ich habe jetzt ein externes Forum eingerichtet, weil meiner Meinung nach diese Newsstartseite kein richtiges Forum ist. Das ist ja mein gutes Recht. Das soll nur noch für Transfermitteilungen benutzt werden und Gutschriften. Wieso kann man das aber nicht ausschalten? Das keine Sau da mehr Posten kann. So kann ich meine Leute eher zum neuen Forum leiten.
Ist diese Funktion geplant zukünftig??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 19:32 Titel: |
|
|
|
Mh ich find diese Methode oder Art eigtl Schwachsinnig wieso soll das denn nicht zur Komunikation der Mitglieder genutzt werden, da ist ein neues Forum total überflüssig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 18:05 Titel: |
|
|
|
So eine Funktion ist nicht geplant! Aus diversen Gründen wirst du mit deinem Wunsch wohl auch nicht glücklich! Diese wird dir wohl später auch ein Mod nennen! Der wichtigeste Grund dafür ist aus meiner Sicht, dass die News vollkommen ausreichen und die News, die zu Comunio gehören, auch direkt in Comunio angezeigt werden sollen! Es gibt einige Threads bei denen es um die neugestaltung der News geht, vielleicht suchst du die mal und bringst einige Verbesserungsvorschläge dort ein!
Gruß Martin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 10:39 Titel: |
|
|
|
Also dass die News ausgeschaltet werden können macht meines Erachtens absolut keinen Sinn. Es ist ja keiner gezwungen, die News zu nutzen - wenn ihr ein externes Forum wollt, könnt ihr das ja gern machen und so festlegen. Wenn die Leute nicht in den News posten sollen, schrieb einfach einen Sticky deswegen und regelt das intern, für sowas braucht man nun wirklich keine Extrafunktion.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 19:58 Titel: Dies und das. Dieses dämliche Grün |
|
|
|
Danke für diese Information.
Was will man auch für 9,50 Jahresbeitrag erwarten, gelle. Extrawünsche der User. Das auch noch. Hauptsache das Spiel funktioniert, und die Deppen zahlen dafür. Was drumherum alles ist, ist ja scheissegal.
Das Spiel ist Endgeil ohne Frage. Aber die Grafische Umsetzung, sowie weitere Features sind echt ein witz. Dadran muss echt gearbeitet werden Leute. Mir stinkt das, das jede Comunity nicht sein eigenes Design entwerfen kann oder aus einer Auswahl das auswählen kann. Eine Webseite braucht abwechslung im Design. Das wird sonst zu langweilig mit der Zeit. Wenn Ihr dieses grün nach 3 Jahren noch sehen könnt dann ist ja gut. Ich kanns nicht mehr. bye
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 20:30 Titel: Re: Dies und das. Dieses dämliche Grün |
|
|
| MaikMcBeal hat folgendes geschrieben: |
Danke für diese Information.
Was will man auch für 9,50 Jahresbeitrag erwarten, gelle. Extrawünsche der User. Das auch noch. Hauptsache das Spiel funktioniert, und die Deppen zahlen dafür. Was drumherum alles ist, ist ja scheissegal. (...) |
Wie du seit deinem Einstieg hier verfolgen konntest, wird durchaus an weiteren Funktionen und Verbesserungen gearbeitet. Und es macht einfach keinen Sinn, eine großen Aufwand zu betreiben, um eine Funktion zu programmieren und zu implementieren, die keinen offensichtlichen Nutzen beinhaltet (es werden ja Funktionen eingeschränkt - dasselbe erreicht man auch, wenn man sie einfach nicht benutzt) und an der auch kein großes Interesse besteht (sonst hätten sich ein paar mehr hier gemeldet). Die Zeit, die dafür benötigt werden würde, kann man woanders besser nutzen.
So leid es mir für dich tut, aber man muss auch die Nutzen/Aufwand-Relation berücksichtigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 11:17 Titel: |
|
|
|
Ich verstehe. Wäre das geklärt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.