preload
basicPlayer

News variabler machen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 11:20   Titel: News variabler machen! Antworten mit Zitat

Also SuFu hat mir keinen entsprechenden Thread gezeigt, deshalb neuer Thread , neues Glück!

Es gibt da in meiner Com folgendes Problem:

Einige der Mitspieler schreiben Zeitungsartikel oder Interviews bei "großen" Transfers oder sehr guten und schlechten Spieltagen. Das problem ist das durch die Transfernews vom Computer aus viel schon am nächsten Tag wieder auf Seite 2 verschwunden ist! Da in Zukunft auch Forderungen zu Freundschaftsspielen und Leihgeschäfte über die News abgewickelt werden sollen ist es doc recht kompliziert sich immer durch die Seiten zu wurschteln.

Zwei Vorschläge zu diesem Prob von mir:

1. Der Com-Leiter hat die Möglichkeit alle in den News vom PC verfassten Transfer-News zu löschen.

2. Für die Transfer-News könnte ein Ticker eingeführt werden der immer nur die Transfers vom Vortag anzeigt und der somit die News entlastet!

PS: Wäre es auch nicht Servertechnisch eine Erleichtung wenn die News vom PC nicht vom Beginn der Comunity an gespeichert werden, sondern gelöscht werden können bzw. durch den Ticker ersetzt werden?!?!?

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh, also die Computer-News schon nach einem Tag zu löschen finde ich keinen guten Vorschlag, schließlich ist das für die Nicht-Plus-Player doch eine gute Möglichkeit, nochmal zu gucken, wieviel man für einen Spieler bezahlt hat.

Allerdings kenne ich das Problem mit den Interviews auch und das ist schon ärgerlich, wenn man sich da Mühe macht und einen Tag später ist nichts mehr zu sehen davon. Besonders doof, wenn man sich Sonntag abend nach der Punkteberechnung hinsetzt...

Wie wäre denn ein Button, mit dem man die Mitspieler-news separat angezeigt bekommt? Also praktisch die Unterteilung in "Computer-News" und "Player-News"?

Das würde ich doch sehr unterstützen. Man könnte das so machen, dass kostenlos Spielende immer nur die News der Mitspieler der letzten 3 Tage sehen und Plusplayer (ähnlich wie beim Spielstand) weiter zurück kommen.
Wäre das eine Möglichkeit?
Da wäre ich nämlich vehement dafür.

Gute Idee, da was zu machen, Don Chris!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Don Chris,

grds. finde ich die Idee auch sehr gut.

Nur dies wurde schon häufig in anderen Themen hier diskutiert.

Ich denke das wohl sinnvollste wäre die Trennung von Computer- (Transfer-) und Mitspielernews.

darüber wurde schon hier diskutiert:
Newstrennung

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.