preload
basicPlayer

LUMINA ÜBERSETZUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 16:22   Titel: LUMINA ÜBERSETZUNG Antworten mit Zitat

hELFT MIR bitte wo stehthen die übersetzungen bitte sprecht sorry wegen der fehler

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2005 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei und antworte: Hä?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du nutzt die Suchfunktion,
gibst das Wort Latein ein, nimmst den 4 Thread von oben und kommst in den Lateinübersetzungsthread, da sollte dir geholfen werden.
Und wenn ich dir nen Rat geben darf, wenn du das Latinum haben willst übersetze es lieber selber.
mfG TheBr4!n
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Latein ist nervig und langweilig und in dem scheiß Luminabuch gehts immer um so scheiß Geschichten, aber auch wenn du keinen Bock hast (wie ich auch), übersetz lieber selber!
Da hast du einfach mehr von, denn dann bekommst du das auf die Reihe und bist nich vom streberhaften Banknachbarn oder der (meist mit Fehlern versehenen) Übersetzung abhängig. Denn wenns man das draufhat, dann machts sogar ein wenig Spaß, ein wenig

Aber ich will mal nicht so sein: http://luminasource.lu.funpic.de/index.php

Kannst das ja mal dann mit deinen selbstgemachten Hausaufgaben vergleichen und sehn, wo es Probleme oder so gibt.
Wie gesagt, ich würds selber machen. Ausserdem wird dein Lehrer eh bald merken, dass die Übersetzungen nicht von dir sind, denn es kommt oft neue Grammatik vor, die man bis dahin noch nicht besprochen hat und es ist irgendwie komisch, wenn du das dann schon kannst

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

wollte auch nich dafür benutzen nur unsere lehrerin schreit einen immer bei fehlern an han ich kein bock drauf ausserdem hab e ich am freitag nach 2wochen schon eine arbeit danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ähm, wie wärs wenn du erstmal vernünftig deutsch lernst?wenn du kein deutscher bist und der deutschen sprache wirklich nicht mächtig bist, dann tuts mir leid, aber punkte gibts glaube ich in jeder sprache.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

SO stell dich mal nich so an!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.