| Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2005 12:29 Titel: LAND OF THE DEAD GEORGE A. ROMERO! |
|
|
Auf diesen Film freue ich mich jetzt schon!!  Endlich darf ich ein Film des Grossmeister im Kino bewundern  Kann aber leider noch etwas dauern, bis der hier erscheint
Hier gibts schonmal das US-Plakat und einige Screenshots zu sehen:
http://www.bloody-disgusting.com/film.php?id=459
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2005 12:35 Titel: |
|
|
|
Ist Romero nicht der Bursche von id Software, der an BOOM und an BEBEN mitgewerkelt hat?
Wär schon lustig, wenn der nen Film drehen würde.
aber ich glaube der heißt John Romero...
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2005 12:44 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Ist Romero nicht der Bursche von id Software, der an BOOM und an BEBEN mitgewerkelt hat?
Wär schon lustig, wenn der nen Film drehen würde.
aber ich glaube der heißt John Romero... |
Und ich glaub du bist mal wieder im falschen Film George A. Romero ist der Godfather des Horrorfilms!! Er ist der Regisseur von Night of the living Dead und Zombie gewesen. Das sind Meilensteine der Filmgeschichte!! Und jetzt kommt hoffentlich endlich mal wieder nen Knaller von ihm. Kanns kaum erwarten!!
Edit: Deine Forums-Nanny
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 00:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 07:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 14:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 15:13 Titel: |
|
|
| Stefan98 hat folgendes geschrieben: |
Merkst du nicht, dass der Film hier niemanden interessiert?  |
Wenn man Ahnung hat von Filmen und ein Fan des Horror-Genres ist, sollte einem der Film schon interessieren!! Außerdem denke ich, das die meisten erstmal nichts mit dem Film anfangen konnten da noch zuwenig bekannt war, jetzt wo es aber nen Teaser und demnächst wohl auch Trailer zum Film gibt, kann sich das ja alles ändern
Also abwarten und
Ich bin jedenfalls richtig gespannt auf dem Film und kanns kaum erwarten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 17:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 18:01 Titel: |
|
|
Was ein Schwachsinn  Scheiss Film. Finde das Horrorgenre allgemein langweilig.
Gleich geht es erstmal in xxx²
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:17 Titel: |
|
|
So wo wir grad bei Neustarts sind kram ich doch direkt mal meinen Thread raus. Der Film wurde ja erst vorverlegt und dann wieder verschoben. Aber diese Woche isses soweit  Wer auf Horrorfilme steht darf sich diesen Film nicht entgehen lassen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:32 Titel: |
|
|
|
Habe mal zwei Fragen?Ist der Film Land of the Dead der Nachfolger von Dawn of the Dead?Ist er ab 18?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:37 Titel: |
|
|
|
Der Film wurde nicht Dawn of the Dead 2 genannt, gilt inoffiziell aber als Nachfolger - oder Nebenstory.
Nächste Woche Donnerstag ist es soweit.
PS: Ja, er is ab 18.
Zu John carpenter: Mit filmen wie "Ghost of Mars" hat er scih viel kaputt gemacht. Er hat nur seine alten Filme. Kommt ja nichts neues nach. Und das Zombie Genre gehört schlicht und ergreifend Romero. *huldigung*
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:07 Titel: |
|
|
| Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Der Film wurde nicht Dawn of the Dead 2 genannt, gilt inoffiziell aber als Nachfolger - oder Nebenstory.
|
Is kein Nachfolger. Ausserdem meint er glaube ich was anderes. Dawn of the Dead aus dem Jahre 2002 ist ein Remake von dem Kultfilm Dawn of the Dead aus den 70zigern wo George A. Romero Romero Regie geführt hat. Von dem 70ziger Original gibt es aber tatsächlich einen zweiten Teil "Day of the Dead". Und LotD ist quasi der dritte Teil, obwohl der bestimmt nicht viel gemeinsam haben wird mit dem ersten.
Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 29 Aug 2005 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:19 Titel: |
|
|
|
1. Night of the Living Dead
2. Dawn of the Dead
3. Day of the Dead
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:23 Titel: |
|
|
Hm den Night vergess ich jedesmal
Edit:
Man kanns aber auch so sehen:
1. Zombie - Dawn of the living Dead
2. Zombie 2 - Das letzte Kapitel (Day of the Dead)
3. Land of the Dead ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:40 Titel: |
|
|
|
Der Film kam letzte Woche bei uns in der Sneak.
Fand ihn relativ schlecht, wirklich nichts besonderes - und mit der Meinung stand ich alles andere als alleine da.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:46 Titel: |
|
|
|
Hm, ma schauen. Die Kritiken sind nämlich bis jetzt ganz ok.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 18:29 Titel: |
|
|
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und wirklich überzeugt hat der mich nicht aber ma schauen wenn er wirklich so gut sien soll wie ihr(Horst)  mient dann ziehe ich es in erwägung ihn mir anzuschauen.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 19:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 09:52 Titel: |
|
|
http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?nr=7848
Eben eine Frage des Geschmacks. Ein Film der bewusst als "Ambitionierter B-Movie" gedreht wird muss nunmal Abstriche machen und einfach nur ... wirken.
Wer weder Zombies noch Splatter noch Blutorgien mag ist eben kein Fan von Romero.
Aber nicht ärgern, es gibt ja das Bridget Jones Doppel-DVD-Paket.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 09:56 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
|
Is kein Nachfolger. Ausserdem meint er glaube ich was anderes. Dawn of the Dead aus dem Jahre 2002 ist ein Remake von dem Kultfilm Dawn of the Dead aus den 70zigern wo George A. Romero Romero Regie geführt hat. Von dem 70ziger Original gibt es aber tatsächlich einen zweiten Teil "Day of the Dead". Und LotD ist quasi der dritte Teil, obwohl der bestimmt nicht viel gemeinsam haben wird mit dem ersten. |
Is klar. Natürlich kein NAchfolger. Bei Romers Filmen drängt sich aber (genau wie bei den Büchern von Stephen King) immer ein gewisser Zusammenhang auf. Bekannte Gesichter, Zitate, Schauplätze... jeden Fall für sich zu betrachten und neu zu bewerten wäre falsch.
Ich kann z.B. sagen: "Hey, es ist ein neuer Romero im Kino, lass uns reingehen."
Und meine Kumpels wüssten, in welche Art Film wir gehen, wie er abläuft, wo er spielt.
Sage ich: "Es ist ein neuer Spielberg im Kino"... dann...???
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 10:24 Titel: |
|
|
http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?nr=7848
Eben eine Frage des Geschmacks. Ein Film der bewusst als "Ambitionierter B-Movie" gedreht wird muss nunmal Abstriche machen und einfach nur ... wirken.
Wer weder Zombies noch Splatter noch Blutorgien mag ist eben kein Fan von Romero.
Aber nicht ärgern, es gibt ja das Bridget Jones Doppel-DVD-Paket. |
OMG was ist das denn für ne behinderte Seite! Das dort ein Film wie LotD nicht gut wegkommt ist ja wohl klar.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde