preload
basicPlayer

Transporter - The Mission

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 11:11   Titel: Transporter - The Mission Antworten mit Zitat

Hi
also ich hab ihn mir gestern angeschaut ,weil mir der erste Film gefallen hat.
Ich muss sagen ich kann mich nciht so recht entscheiden...Ich finde die special Effects gelungen ,ebenso wie die Kamfszenen.
Die Story ist naja,nicht so verständlich,fand ich.Einige Szenen sind doch sehr überdreht,aber Jason Statham hat irgendwie immer einen coolen Spruch auf der Lippe und nimmt Fahrt raus bevor es los geht .
Alles in allem kann man ihn für Actionfans denk ich empfehlen.Hirn aus,Film an..

*Spoiler*

Also die Szene wo er mit dem Haken des Krans die Bombe vom Audi reisst ist so übertrieben,das ganze Kino hat nur noch gelacht.
Ebenso versteh ich den Schluss nicht.Also ,dass es das Flugzeug nicht in alle Teile zerfetzt ist ja schon komisch,aber wie bekommen die das Gegenmittel aus dem Drogenboss?Ich checks nicht,wie soll das gehen?
Aber Katie Nauta find ich schon geil,die entschädigt das wieder...

*Spoiler*
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, läuft der jetzt schon in den Kinos?

Werde ihn mir auf jeden Fall auch anschauen, fand den ersten Film sehr gelungen.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Werd nächste Woche reingehen, der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Werd meine Erwartungen aber trotzdem etwas runterschrauben, denn so gut hat mir der Trailer jetzt nicht gefallen. Aber die Kritiken sind eigentlich ok, die sagen meistens auch aus das es nen guter Actioner ist. Ich fand einige Szenen im Trailer arg übertrieben und sowas mag ich eigentlich eher weniger. Aber ich lass mich überraschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ihn mir wahrscheinlich heute abend geben. Wollte zwar eher in einen anderen Film, aber egal, hauptsache mal wieder ins Kino.
Erwartungen meinerseits sind aber auch nicht so hoch (dann wird man auch nicht so leicht enttäuscht )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn mir auch bald anschauen, da ich den ersten Film richtig geil fand...
Regel 1 ???
Regel 2 ???
Regel 3 ???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich war eben drin und mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. keine schwere kost aber dafür an manchen stellen einfach zu dick aufgetragen. aber gut, sind halt die amis
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
aber gut, sind halt die amis

aber wenigstens den Film gesehen

ist ja auch was

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da gestern drinne gewesen....
also er ist ganz cool , muss ich sagen..jedoch sind einige Szenen TOTAL übetrieben..man kann sehen, dass diese mit dem PC gemacht wurden (Flugzeugabsturz bspw) ...

ansosnten ist er gut gelungen udn ich wurde nach dem ersten Teil nit enttäuscht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seichte Kost für den späten Abend
Ich fand ihn ganz witzig, die Actionszenen waren auch ganz ok, aber manches war natürlich extrem unrealistisch
Das Ende hätte man auch noch etwas ausschmücken können (dann wär der Film auch n paar Minuten länger gewesen).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.