| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 10:53 Titel: Dauerduschweltrekord |
|
|
und wo findet der statt? in meiner heimat
start war mittwoch nachmittag. war gestern mal da (nur ca 200m von meiner wohnung entfernt), 3 von 10 sind bereits raus und damit auf dem weg, über 100 stunden unter der dusche zu verbringen, gescheitert.
alles weitere und näheres hier: http://www.duschrekord.de/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 10:58 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Na wenn da mal die Haut nicht schrumpelig wird!!!  |
und wie! das schlimmste sind derzeit wohl die hände, wo die haut schon teils gerissen is, was wiederum recht schmerzhaft is.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 10:59 Titel: |
|
|
| raubau hat folgendes geschrieben: |
hab ich im fernsehn gesehn! die haben aber täglich n paar mins um das wichtige auf der welt zu erledigen^^  |
genauer gesagt: 10 min pro stunde, die man aber auch aufsparen kann, um später mal ne längere pause zu machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 11:00 Titel: |
|
|
|
Es gibt Sachen, die sind so dermassen bekloppt, dass man es kaum glauben mag...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 11:06 Titel: |
|
|
is doch sau lustig.
Außer dass die später wohl nie wieder spaß am duschen haben werden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 11:18 Titel: |
|
|
Mein Güte! Das is ja irgendwie pervers. Ich will garnich an die wohl so langsam kaputten "Geschlechtsmerkmale" denken. Das muss doch wehtun.
Naja, wenn mas sonst zu nix bringt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 13:29 Titel: |
|
|
2.000 euronen
aber hier mal die genauen regeln:
Das werden harte Nächte, die ab dem 31.8. für zehn Hartgesottene im Hotel Victoria in Hövelhof (bei Paderborn) anbrechen werden. 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr duschen und nur 10 Minuten Pause pro Stunde sind erlaubt. Sie können die Dauerduscher in Hövelhof täglich zwischen 10 und 22 Uhr besuchen! Zum Start heute um 14:30 Uhr kommt Star-Drag-Queen Olivia Jones!
Wer 101 Stunden unter der Dusche durchsteht, für den gibt es einen Preis, der sich gewaschen hat: satte 2.000,- Euro! Sollte mehr als ein Bewerber die magische Grenze knacken, so ist es wie beim Lottojackpott: es wird geteilt.
Damit keinem was passiert wacht ein Arzt regelmässig über den gesundheitlichen Zustand der Teilnehmer und unsere Fitnesstrainer werden für Bewegung unter Wasser sorgen. Die täglichen Mahlzeiten gibt es natürlich umsonst - und wer Durst hat wird kaum an Wassermangel leiden
Natürlich achten wir auch auf die Umweltverträglichkeit dieses Rekordversuches. Mehr Infos finden Sie auf unserer Umweltseite.
Und damit es für alle Duscher nicht zu langweilig wird, findet am Samstag, den 3. September 2005 ab 20 Uhr eine große Party direkt vor der Duschbühne statt. Mit DJ, Cocktails und der besten Musik.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 19:44 Titel: |
|
|
SChon mal was von Dusch-fubie gehört???
Ich bis jetzt noch nicht... aber wenn die fertig sind, wird das bestimmt ein aktuelles Thema und ein neuer Fall für viele Psychologen...
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Sep 2005 20:10 Titel: |
|
|
|
schon krass also für 2000 euro würde ich da nicht mit machen, aber wenn es mehr Geld gäbe warum nicht.
@Interim
warum machst du nicht mit? wenn es shcon vor deiner haustür ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 20:16 Titel: |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
schon krass also für 2000 euro würde ich da nicht mit machen, aber wenn es mehr Geld gäbe warum nicht.
@Interim
warum machst du nicht mit? wenn es shcon vor deiner haustür ist. |
Weil er dann ca. 4 Tage kein PC hätte, an dem er stundenlang bei Comunio on sine könnte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 20:24 Titel: |
|
|
@Interim
Der Drogendealer steht vor deiner Haustür, und wenn er schon mal da ist, kaufst du auch gleich etwas oder wie? Ich kann sehr gut verstehen, dass er da nicht mitmacht, die Entfernung ist doch vollkommen egal...
Aber es ist insgesamt schon erstaunlich, was manche Leute auf sich nehmen, um im Guiness- Buch der Rekorde zu stehen.... und das wahrscheinlich nicht mal dauerhaft....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 21:29 Titel: |
|
|
|
ich hätte glaub ich ein ganz anderes problem. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich dusche wird mir nach ner zeit immer kalt, so daß ich die temperatur höher drehe. und nach drei tagen müsste man mir wahrscheinlich schon kochendes wasser übergießen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 21:33 Titel: |
|
|
|
Dann änder doch alle 10min oder so die Temperatur:
Dann freust du dich über die Abkühlung und später wieder über das angenehm warme/heiße Wasser.Mach ich jedenfalls immer so!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 21:35 Titel: |
|
|
|
das problem ist nur, daß die ganze sachen nicht 1 stunde, sondern mehrere tage dauert und mit der zeit steigert man sich ja.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 21:37 Titel: |
|
|
|
eigentlich is das ganze ja ein interessanter Versuch..
Mal die Erfahrungsberichte abwarten..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 21:58 Titel: |
|
|
| BubaDjob hat folgendes geschrieben: |
| ich hätte glaub ich ein ganz anderes problem. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich dusche wird mir nach ner zeit immer kalt, so daß ich die temperatur höher drehe. und nach drei tagen müsste man mir wahrscheinlich schon kochendes wasser übergießen |
Eire Probleme hääte ich gerne...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 02:29 Titel: |
|
|
dauerduschweltrekord oder was ? boah, wo gibts n sowas ? naja, einer von uns muss es ja wissen *g*
was für bekloppte machen da mit ?
... wird schon seine gründe haben, dass die, die im wasser leben so ne imens grosse flosse haben
... man war der schlecht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 02:50 Titel: |
|
|
|
bekommen die den rekord wegen übergrosser dummheit gleich dazu? und bekommt das guiness buch noch den rekord wegen der dämlichsten überflüssigsten rekorde aller zeiten? schlimm wenn es menschen gibt die mit ihrer zeit nix besseres anzufangen wissen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Sep 2005 08:25 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
@Interim
Der Drogendealer steht vor deiner Haustür, und wenn er schon mal da ist, kaufst du auch gleich etwas oder wie? Ich kann sehr gut verstehen, dass er da nicht mitmacht, die Entfernung ist doch vollkommen egal...
Aber es ist insgesamt schon erstaunlich, was manche Leute auf sich nehmen, um im Guiness- Buch der Rekorde zu stehen.... und das wahrscheinlich nicht mal dauerhaft.... |
klar, ich weiß zwar nicht wo du wohnt aber hier stehen die drogen dealer nicht einfach so vor der Haustür. Die Begründung von otti4ever find ich schon sehr einleuschtend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 14:51 Titel: |
|
|
| otti4ever hat folgendes geschrieben: |
SChon mal was von Dusch-fubie gehört???
Ich bis jetzt noch nicht... aber wenn die fertig sind, wird das bestimmt ein aktuelles Thema und ein neuer Fall für viele Psychologen...  |
Duschfobie? Wär das dann nicht Duschangst?
Hm, erst 2000 € gewonnen und dann sind sämtliche Bekannten und Verwandten auf nimmerwiederriechen verschwunden.
Schwachsinn sowas...
|
|
| Nach oben |
|