preload
basicPlayer

community übersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 09:53   Titel: community übersicht Antworten mit Zitat

Ich fände es gut, wenn man ein Forum schaffen würde, in dem man siene community posten kann und in der man andere communities einsehen kann...
ich fände es sehr interessant meine community mit anderen zu vergleichen und zum beispiel zu sehn, wie top-spieler dort verteilt sind, und wielange es gedauert aht, bis man so gute mannschaften aufgebaut hat.......
eine kleine community-statistik wäre auch nicht schlecht... (z.b.: wer war meister?, wer hat den höchsten mannschaftsert? etc.)

Gruß
benny
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 13:55   Titel: Re: community übersicht Antworten mit Zitat

benny88 hat folgendes geschrieben:
Ich fände es gut, wenn man ein Forum schaffen würde, in dem man siene community posten kann und in der man andere communities einsehen kann...
ich fände es sehr interessant meine community mit anderen zu vergleichen und zum beispiel zu sehn, wie top-spieler dort verteilt sind, und wielange es gedauert aht, bis man so gute mannschaften aufgebaut hat.......
eine kleine community-statistik wäre auch nicht schlecht... (z.b.: wer war meister?, wer hat den höchsten mannschaftsert? etc.)

Gruß
benny

Wie die Top-Spieler verteilt sind, kannst du ja einsehen, indem du über Profil zu den Ligaprofilen hier im Forum gehst und die Mannschaften durchgehst. Bis wann man sich eine gute Mannschaft aufgebaut hat, kann man nicht sagen, das hängt von Konkurrenz, Liga-Prämien, Aktivität und Glück ab, ist also wohl jedes mal verschieden und variiert sehr stark.

Community-Statistik kann jede Com im Profil für sich selbst erstellen. Wer den höchsten Mannschaftswert hat hat absolut keinen statistischen Wert, da jede Liga andere Voraussetzungen hat.

Was würden deiner Meinung nach denn diese Statistiken (Meister, Mannschaftswert) bringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ich fände es nur einfacher so liegen von bekannten und freunden anzusehen, so muss ich im forum jemanden aus der com suchen... das ist zu umständlich......
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir ja einfach von deinen Freunden den Link zum Com-Profil schicken lassen. Eine Auflistung aller Coms dürfte auch alles andere als übersichtlich sein, sind schon einige...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

oder ne suchfunktion für coms geht das?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht besser wenn man immer auf den spiler klicken könnte?! dies ist nur in manchen ligen der fall
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.