| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 15:59 Titel: 11:14 |
|
|
Bevor ich anfange : Es handelt sich um einen Film, und den werden evtl. nicht Alle (viele) kennen, daher ist die Überschrift nicht vielsagend. Aber so heisst nun mal der Film, also doch passend.
Wer nun den Thread verlassen möchte, dem wird der Weg nach draussen gezeigt
Auf Wiedersehen !
Nun zum Thread :
11:14
Der Filmtippfilmtipp  schlecht hin
"Nachts um Viertel nach elf kreuzen sich auf bizarre Art die Wege von sieben Kleinstädtern - zurück bleiben zwei Leichen" (Cinema)
Viel mehr braucht man auch nicht zu wissen
Ein Thriller mit viel Humor, sehr kurzweilig (86 Min.) und einfach TOP !!!
Da ich euch mal was gutes tun will, mache ich mal diese Empfehlung
Kinostart : 01.09
Wer mehr erfahren möchte, oder den Trailer angucken möchte :
www.elevenfourteen.de
Diese Filmperle muss gehört/gesehen werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:10 Titel: |
|
|
|
Ujan, ohne diesen Thread hätte ich nicht leben können!!! Ich frag mich schon die ganze Zeit...01.09....welche Filme kommen da ins Kino....warum weiß ich das nicht?
Ich konnte nicht schlafen, hab kaum noch gegessen und täglich 4 Schachtel Zigaretten geraucht!!! Auch meine Kündigung liegt schon zu Hause auf meinem Schreibtisch, da die Arbeit einfach unerträglich ist, ohne zu wissen, was mach ich am 01.09.? Aber du, Ujan der Weise, hast mir geholfen!!!
Danke schön, mein Held und Mentor!!!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:14 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Ujan, ohne diesen Thread hätte ich nicht leben können!!! Ich frag mich schon die ganze Zeit...01.09....welche Filme kommen da ins Kino....warum weiß ich das nicht?
Ich konnte nicht schlafen, hab kaum noch gegessen und täglich 4 Schachtel Zigaretten geraucht!!! Auch meine Kündigung liegt schon zu Hause auf meinem Schreibtisch, da die Arbeit einfach unerträglich ist, ohne zu wissen, was mach ich am 01.09.? Aber du, Ujan der Weise, hast mir geholfen!!!
Danke schön, mein Held und Mentor!!! |
Zu viel ?? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:15 Titel: |
|
|
|
hm, komm schon, steh bitte wieder auf
ist ja gut, net auch noch die Füße küssen, oh mann komm schon, hör auf damit
ach ja : bei uns laufen die Filme länger als einen Tag, heisst also das du auch am 02.09 reingehen kannst
PS : da VaBene dazwischen kam - dieser Post richtet sich ausschließlich an Don Juan De Danger
Und bitte : Back to the Topic
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2005 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:18 Titel: |
|
|
|
was für dich belanglos ist, muss für andere noch lang nicht belanglos sein!schon mal drüber nachgedacht?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:18 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Aber, ist der Ujan nicht niedlich, versucht sich immer wieder mit belanglosen Threads und Posts in den Mittelpunkt drängen!!! Genial, einfach Klasse!!!  |
Ach? Und hier und hier hat Horsti versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen??!
Ähm, das ist ein Filmthread wie jeder andere auch...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:25 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Ähm, das ist ein Filmthread wie jeder andere auch...  |
leider nicht
das ist eine Perle
genauso wie DangerDanny eine ist
aber @ DD : lass mal bitte diesen Thread in Ruhe, da der Film zu gut ist, um hier deine Probleme zu besprechen
Wo du willst, aber nicht hier
Merci, Monsieur Casanova (musste sein)
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:26 Titel: |
|
|
Irgendwie gönne ich dem ujan das  Bei einem meiner Filmtipps hat er nämlich schon mal genau das gleiche abgezogen!
Der Trailer sieht jetzt nicht gerade vielversprechend aus, is ja aber auch nur nen Trailer. Mal schauen ob der auch bei uns läuft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:30 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie gönne ich dem ujan das Bei einem meiner Filmtipps hat er nämlich schon mal genau das gleiche abgezogen!
Der Trailer sieht jetzt nicht gerade vielversprechend aus, is ja aber auch nur nen Trailer. Mal schauen ob der auch bei uns läuft. |
nicht vielversprechend
also um den Trailer zu sehen, musst du auch auf TRAILER drücken
und es ist nicht irgend ein Billigfilm aus Thailand
und ich habe über den Film hergezogen du Honk, und völlig zu Recht.
wie gesagt; er kann ja gerne über seine Probleme reden; ich höre auch mit einem halben Ohr hin, aber nicht hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:32 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie gönne ich dem ujan das Bei einem meiner Filmtipps hat er nämlich schon mal genau das gleiche abgezogen!
Der Trailer sieht jetzt nicht gerade vielversprechend aus, is ja aber auch nur nen Trailer. Mal schauen ob der auch bei uns läuft. |
nicht vielversprechend
also um den Trailer zu sehen, musst du auch auf TRAILER drücken
und es ist nicht irgend ein Billigfilm aus Thailand
wie gesagt; er kann ja gerne über seine Probleme reden; ich höre auch mit einem halben Ohr hin, aber nicht hier  |
Jetzt mal ohne scheiß, vielleicht guck ich mir den wirklich an. Welches Genre ist das denn? Oder mit welchem Film ist der vergleichbar?
Ach ja @Horst, Horrorfilme sind gar nicht mein Ding!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:36 Titel: |
|
|
siehst du; würdest du nicht immer in einen Thread blind hineingehen (wie bei Frauen ja auch  ) , sondern erst mal alles lesen, dann hättest du auch gelesen, dass ich schrieb : Thriller, mit viel Humor
Hm, Cinema vergleicht ihn mit Memento und Identität; weiss aber nicht wie sie auf den Schwachsinn kommen.
Die Aufmachung ist wie bei "Amores Perros", etc.
nur viel intensiver.
Einfach mal angucken; muss ja nicht zwingend im Kino sein. Kommt ja denke ich mal bald auf DVD.
Ich wollte euch ja nur den Film näher bringen, und nicht gleich ins Kino befördern.
Wobei es ist immer toll, wenn so ein Film mit Kinozuschauern belohnt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:39 Titel: |
|
|
siehst du; würdest du nicht immer in einen Thread blind hineingehen (wie bei Frauen ja auch ) , sondern erst mal alles lesen, dann hättest du auch gelesen, dass ich schrieb : Thriller, mit viel Humor
Hm, Cinema vergleicht ihn mit Memento und Identität; weiss aber nicht wie sie auf den Schwachsinn kommen.
Die Aufmachung ist wie bei "Amores Perros", etc.
nur viel intensiver.
Einfach mal angucken; muss ja nicht zwingend im Kino sein. Kommt ja denke ich mal bald auf DVD.
Ich wollte euch ja nur den Film näher bringen, und nicht gleich ins Kino befördern.
Wobei es ist immer toll, wenn so ein Film mit Kinozuschauern belohnt wird. |
Ich unterlass jetzt jeglichen sarkastischen Humor und sage herzlichen Dank lieber Ujan für diesen Tipp und das du mich nochmal auf meinen Fehler (das ich mir die Threads nicht genau durchlese) aufmerksam gemacht hast!! CU heut Abend im Chat, zieh dich ab du Sack!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:42 Titel: |
|
|
|
Mal abgesehen von diveren Profilierungsneurosen von Moderatoren und Usern die bei noch so sinnfreien Beiträgen nicht verwarnt werden, weil es die Busenfreunde eben jener Moderatoren sind, möchte ich selbigen zum Trotz sagen:
Hab den Film vorher nicht gekannt, sieht aber nett aus, werd ihn wohl schaun.
Warum???
Wegen diesen Fred.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:44 Titel: |
|
|
| Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Mal abgesehen von diveren Profilierungsneurosen von Moderatoren und Usern die bei noch so sinnfreien Beiträgen nicht verwarnt werden, weil es die Busenfreunde eben jener Moderatoren sind, möchte ich selbigen zum Trotz sagen:
Hab den Film vorher nicht gekannt, sieht aber nett aus, werd ihn wohl schaun.
Warum???
Wegen diesen Fred. |
Eine gespaltene Persönlichkeit unser Ujan!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:46 Titel: |
|
|
hey kleiner mann sei nich traurig...wenn du dich benimmst ist deine gelbe auch bald wieder weg!toll nicht?
ach ja zu dem film...besonders viel humor hab ich in dem film nicht erkennen können, ausser die story mit dem penis.
fand ihn trotzdem ganz nett...aber nicht unbedingt ein kino-muss!für einen netten dvd-abend reicht er allemal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:49 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
hey kleiner mann sei nich traurig...wenn du dich benimmst ist deine gelbe auch bald wieder weg!toll nicht?
|
Uih, der Satz ist mal neu und kreativ.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:51 Titel: |
|
|
nicht vielversprechend
also um den Trailer zu sehen, musst du auch auf TRAILER drücken |
Ehrlich? Dat war mir jetzt aber neu
und es ist nicht irgend ein Billigfilm aus Thailand  |
Wayne? Denke mal mein Filmtipp wird trotzdem um einiges mehr einspielen Ausserdem kannste ja wohl kaum diese beiden Filme miteinander vergleichen.
|
Aha, nur komisch das da sehr viele Leute anders denken
Und das nächste wenn du einen Mod beleidigst, wird sich dein Wunsch endlich erfüllen und du bekommst deine Gelbe^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:52 Titel: |
|
|
findest du?das ist aber nett!
finde dich einfach n bisschen lächerlich, in jedem dritten post auf deine "ungerechtfertigte" gelbe karte hinzuweisen, das ist alles.
nichts für ungut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:54 Titel: |
|
|
|
Janz ruhig.
"Honk" ist ja nicht wirklich eine Beleidigung.
Das is mehr so was wie "Kleiner Mann" oder "Muschi". Mehr so eine Art "herunterspielen" keine Bleidigung.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:58 Titel: |
|
|
|
So jetzt aber endlich mal Back to Toppic hier!
|
|
| Nach oben |
|