| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 13:44 Titel: Kai Ebel Hassthread |
|
|
Jetzt mal ein Thread über Kai Ebel, oder das Boxenleder!!! Der sieht ja aus wie ein kriminell hochgezüchteter Rehpinscher!!! Ich finde den unter aller Sau und wenn der sein dämliches Hemd mal wieder bis zum Schamansatz aufgeknöpft hat, fällt mir in regelmäßigen Abständen das Essen aus dem Gesicht!!! Für alle die diese Wunderwerk der Solariumbräune nicht kennen:
zum Vergleich der Rehpinscher:
Schlimm, dieser Anabolika verseuchte Gesichts-Elfmeter!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:04 Titel: |
|
|
|
Finde den nicht so schlimm!
Der gehört doch irgendwie dazu...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:06 Titel: |
|
|
|
Yep, an den hat man sich längst gewöhnt. Ich finde, du übertreibst maßlos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:16 Titel: |
|
|
hallo liebe comunisten, hier ist kai ebel. warum schreibt ihr sowas? ihr kennt mich doch eigentlich gar nicht. ausserdem wie soll man bei 40°C das hemd vernünftig zugeknüpft halten??
ich wünsche niemandem von den comunisten solch harten job.
bis samstag
euer kai.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:17 Titel: |
|
|
| kai_ebel hat folgendes geschrieben: |
hallo liebe comunisten, hier ist kai ebel. warum schreibt ihr sowas? ihr kennt mich doch eigentlich gar nicht. ausserdem wie soll man bei 40°C das hemd vernünftig zugeknüpft halten??
bis samstag
euer kai. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:22 Titel: |
|
|
bis samstag
euer kai. |
Na dann weiterhin viel Spass...
P.S.
Nur weil du schon immer dabei bist, heisst das noch lange nicht, dass es so bleiben muss...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:24 Titel: |
|
|
|
Möchte DangerDany recht geben. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber meiner Ansicht nach benimmt und kleidet sich der Ebel- Kai wirklich wie der letzte Lude!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:25 Titel: |
|
|
bis samstag
euer kai. |
Aber lieber Kai, würdest du dich nicht so künstlich aufpumpen, müsstest Du auch nicht so schwitzen, ergo wäre dein Hemd (für den Zuschauer erträglich) zugeknöpft!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:28 Titel: |
|
|
|
ich kann ebels kumpelhafte-wir-kennen-uns-schon-jahre-mentalität nicht leiden, auch wenn er die fahrer usw echt kennen mag, interessiert keinen und wirkt unseriös. vergleichbar mit waldi hartmann, den will ich übrigens noch viel weniger mit aufgeknöpften hemd sehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:33 Titel: |
|
|
|
Weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde den richtig lustig. Ich würd mir sogar lieber eine komplette Saison von Kai Ebel moderieren lassen, als ein Rennen mit den beiden Dampfplauderer von Premiere anzuschauen. Weiß zwar nicht wie die ausschauen, aber bei dem Scheiß was die immer reden, müssen des richtige Gesichtskrapfen sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:35 Titel: |
|
|
| Muckl1860 hat folgendes geschrieben: |
| Weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde den richtig lustig. Ich würd mir sogar lieber eine komplette Saison von Kai Ebel moderieren lassen, als ein Rennen mit den beiden Dampfplauderer von Premiere anzuschauen. Weiß zwar nicht wie die ausschauen, aber bei dem Scheiß was die immer reden, müssen des richtige Gesichtskrapfen sein. |
vielen dank freund.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:44 Titel: |
|
|
Danke DangerDany.
Du hast nicht nur einen weiteren sinnlosen Hass Thread erstellt, sondern noch einen "Idioten" mehr (kai_ebel) motiviert hier seinen Müll ins Forum zu posten.
Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder nen Thread erstellen würde nur weil er jemanden nicht leiden kann???
Ich müsste mindestens 20-30 Threads erstellen. Wenn dir was nicht passt oder du frustriert bist, brauchste es nicht jedem aufzwingen. Laber doch mit deinen Arbeitskolleginnen darüber. Denn den Mist den die verzapfen tust du hier posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:47 Titel: |
|
|
|
buxi buxi buxi. hat realnasir dir noch nicht genug gegeben? schaue dir den yeti thread an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:48 Titel: |
|
|
|
Also gehen wir das mal seriös an. Kai Ebel vs. Rehpintscher
1. Runde:
Den Rehpintscher würde ich gerne knuddeln. Kai Ebel nicht. Klarer Punkt für den Hund
0-1
2. Runde
Kai Ebel kann, davon gehe ich schwer aus, selbstständig auf die Toilette. Der Rehpintscher nicht. Ausgleich
1-1
3. Runde
Hundewelpen wirken anziehend auf Frauen. Bei Kai Ebel kann ich mir als Mann da kein Urteil erlauben. Unentschieden
2-2
4. Runde
Kai Ebel kann oder auch nicht Formel 1 moderieren oder auch nicht. Dem Rehpintscher wurden noch keine Chacnce dazu eingeräumt, kann aber knuddeliger schaun. Punlkt für den Pintscher.
2-3
5. Runde
Kai Ebel kann nachts das Haus bewachen. Der Pintscher nicht. Punkt für Ebel.
3-3
Also auch als nicht Formel eins Fan, der objektiv an das Thema rangeht, lässt sich dieses Problem beim besten willen nicht lösen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:49 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Danke DangerDany.
Laber doch mit deinen Arbeitskolleginnen darüber. Denn den Mist den die verzapfen tust du hier posten.  |
HEHE, der war gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2005 14:49 Titel: |
|
|
|
hör auf dich über mich lustig zu machen. du affe