preload
basicPlayer

Vorschlag zu roten Karten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht genau, wie das jetzt ist, aber wenn jemand nach einer roten Karte vom DFB-Schiedsgericht für unschuldig und ab sofort für wieder spielberechtigt erklärt wird, sollten ihm auch die aberkannten Punkte wieder zugesprochen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenns für die betroffenen ärgerlich ist: tatsachenentscheidung ist tatsachenentscheidung, man sollte da schon an der realität dranbleiben und die punkte nicht wieder dazuaddieren. derjenige, der den spieler hat, profitiert ja schon dadurch, daß dieser nicht gesperrt wird. das reicht. man geht in der realität ja auch nicht hin und sagt: wir spielen die letzten 52 minuten nochmal, und diesmal mit spieler x.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

wer war eigentlich für marktwerthalbierung?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

niemals! wir hatten schon den mist mit den torwart-elfmetern bitte nicht noch mehr kinkerlitzchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2001 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

war ja nur ne Idee.....
außerdem find ich es net dumm....
wenn er freigesprochen wurde, heißt es ja, dass er unschuldig war bzw. die Strafe nicht gerechtfertigt war. Ich würde das nur fair finden...
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2001 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Rote Karte ist Rote Karte...naja mir soll's egal sein, aber ich denke auch, dass es schwer zu realisieren ist.

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2001 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu realisieren sollte es nicht sein. Da es ja so ist, dass pro Woche maximal ein Spieler freigesprochen wird, kann es ja manuell gemacht werden. Wenn also Lucio ne rote bekommt und dafür minus 6 Punkte, in der Woche darauf aber freigesprochen wird, dann sollte es doch möglich sein, seine Punktzahl wieder um 6 zu erhöhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2001 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

leute ihr dreht ja alle durch. spinnt ihr völlig? rote karte ist rote karte. wie schon vonm anderer seite erwähnt: das spiel wird ja auch nicht nochmal an der stelle komplett fortgesetzt, an dem die "falsche" schirientscheidung getroffen wurde. also lasst diesen quatsch endlich bleiben und bildet euch mal anderweitig weiter. lest mal ein buch oder so was anstatt hier nur weltfremde ideen zur diskussion zu stellen.

fussball ist ein einfaches spiel, dem zuviel regeln und regelverschärfungen nicht guttun. das wusste schon der kaiser. also bleibt mit euren scheißideen zu hause!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

immer locker bleiben, Corn....
Man kann auch normale sachliche Beiträge schreiben und muß andere Leute nicht dezent beleidigen...
Vielleicht klingt das ja unlogisch, aber es war eben nur eine Idee, die einige gut finden und andere nicht. Deswegen hab ich das hier reingeschrieben, damit man darüber diskutieren kann...
wenn man möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

der wird ja immer frecher hihi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group