preload
basicPlayer

Premiere Spiele aufnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 12:48   Titel: Premiere Spiele aufnehmen Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage:

Weiß jemand, wie ich das von mir ausgesuchte Spiel bei der Premiere Bundesliga-Übertragung vorprogrammiert aufnehmen kann???

Die Einzelspiele werden ja über die Optionen angewählt und nicht durch Einstellung des Senders, Premiere Sport 1. Dann sieht man nur die Konferenz. Was ist aber, wenn ich ein bestimmtes Spiel ganz aufzeichnen möchte. Die Optionen werden noch gar nicht angeboten, deshalb kann ich den Recorder/Kabeltuner nicht vorprogrammieren...

Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

mit ner normalen D-Box wird das nix werden!

Möglich ist es grds., daß ganze über einen Streaming-Client zu machen, der auf eine D-Box mit Linux-Image zugreift!

Nur dafür müßtest Du vorher schon rel. genau wissen, auf welcher Option Dein Spiel laufen wird!

Für weitere Infos zu dem Thema gibt es eine eigene wiki:
TuxboxWIKI

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, gute Idee, mehr als in den meisten Diskussionsplattformen zu diesem Thema, nur weiß man eben leider nicht vorher, auf welcher Option das Spiel laufen wird...

Tja, habe inzwischen viel recherchiert, aber so richtige Lösungen gibt es scheinbar nicht... So´n Mist, ist doch echt ´ne Frechheit...

Im Winter ist ja alles gut, aber im Sommer wäre es schon schön, wenn man erst raus und dann in Ruhe das Spiel seiner Mannschaft gucken könnte... Aber das ist Premiere offenbar Wurscht...

Das kommt davon, wenn es keinen Wettbewerb gibt... Sch.... Monopole...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.