| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:33 Titel: Problem mit Ebay |
|
|
|
Ich wollte meine Freundin anmelden, dann habe ich halt alles Ausgefüllt und wollte mich anmelden. Jetzt soll ich einen Bestätigungscode eingeben, der in der Anmeldungs E-mail sein soll. Den finde ich einfach nicht!!! Weiß jemand wo ich den finde?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:40 Titel: |
|
|
|
Der Bestätigungscode wird unmittelbar nach der Anmeldung an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Den Link brauchst Du nur anklicken und schon ist der Account aktiviert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:48 Titel: |
|
|
|
Ich habe die Mail erhalten, da sind nur die AGB von Ebay zu lesen und kein Anmeldungslink!!! Wenn ich mich bei Ebay einlogge, muss ich einen Bestätigungscode eingeben!!! Den kann ich nirgends finden!!!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:54 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe die Mail erhalten, da sind nur die AGB von Ebay zu lesen und kein Anmeldungslink!!! Wenn ich mich bei Ebay einlogge, muss ich einen Bestätigungscode eingeben!!! Den kann ich nirgends finden!!! |
den code bekommst du glaube ich nur wenn du eine t-online oder Aol emailadresse hast! Falls nicht wird dir der code per Post zugeschickt!
war zumindest früher so! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:55 Titel: |
|
|
|
Nach der Mail mit den AGBs kommt noch eine zweite Mail. Dort ist der Code drin. Den kannst Du entweder manuelle eingeben, oder einfach den Link anklicken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 10:56 Titel: |
|
|
| Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe die Mail erhalten, da sind nur die AGB von Ebay zu lesen und kein Anmeldungslink!!! Wenn ich mich bei Ebay einlogge, muss ich einen Bestätigungscode eingeben!!! Den kann ich nirgends finden!!! |
den code bekommst du glaube ich nur wenn du eine t-online oder Aol emailadresse hast! Falls nicht wird dir der code per Post zugeschickt!
war zumindest früher so! |
Nein, stimmt nicht. Habe letztens noch ne gmx-Adresse angemeldet und da kommt der auch per Mail.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Sep 2005 11:00 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
| Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
war zumindest früher so! |
Nein, stimmt nicht. Habe letztens noch ne gmx-Adresse angemeldet und da kommt der auch per Mail. |
dann ist das ja sau unsicher geworden...kein wunder das es immer mehr spassbieter gibt _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 11:01 Titel: |
|
|
|
Also bekomme ich 2 Mails, einmal die AGB und einmal den Code? Hab bislang nur die AGB. Wie lange dauert es denn, bis ich die 2. Mail bekomme!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 11:06 Titel: |
|
|
|
Kommt immer sofort nach der Anmeldung!
Schau evtl. mal im Spamfilter nach...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2005 11:12 Titel: |
|
|
Dort ist sie auch nicht!!! Wenn ich mich anmelde steht oben:
Ihre E-Mail-Adresse xxx@gmx.de (wurde von mr geändert wegen Datenschutz) wurde nicht bestätigt.
Hab auch keine im SpamOrdner!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:04 Titel: |
|
|
|
Komisch ich habe mich vor 2 wochen angemeldet mit einer gmx Adresse und bei mir kam das per post und nicht per e-mail.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 22:39 Titel: |
|
|
hab mich auch neulich erst angemeldet und benfalls stand da, dass es per e-mail kommen sollte. kam aber circa 2,3 tage später mit der post!! also warte einfach ab, die schicken dir das schon zu.
ps: Wenn du mit dem accont selber ware verkaufen willst, wirst du dafür einen weiteren code benötigen, der dir dann vermutlich ebenfalls per post geschickt wird.
viel spaß beim bieten
PPS: braucht jemand noch schulbücher *g* hab meine alten grad drin
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde