preload
basicPlayer

Fussballschuhe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 15:52   Titel: Fussballschuhe Antworten mit Zitat

Hei! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Brauche neue Hartplatz Fussballschuhe, weiß aber nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Die Schuhe dürften aber nicht teurer als 80€ sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn "hartplatz" sein?? rasen??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

adidas copa mundial mit multi noppen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob die bei muliti noppen auch so heißen, aber denke schon. bei 20% rabatt dürften die nicht so teuer sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

hartplatz=asche

die copa mundial heißen mit multinocken glaub ich mundial team, also kan ndie copa nur empfehlen, also werden die mundial team auch so sein, bei ebay gibts die denk ich mal für 80 euro..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:
hartplatz=asche

die copa mundial heißen mit multinocken glaub ich mundial team, also kan ndie copa nur empfehlen, also werden die mundial team auch so sein, bei ebay gibts die denk ich mal für 80 euro..

Bei ebay gibts die sogar um die hälfte güstiger
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt,da meine Füße im moment noch wachsen,einfach silberne Victory vom Deichmann geholt.Die sind für Rasen,als auch Hartplätze gemacht.Ich finde,solange die Füße noch wachsen,und ich B Jugend spiele,tun es die bis Ende der Saison auch,und dann gibts neue.Für so günstig Geld,geht das schon klar,und ich konnte mich bisher nichts beschweren und sie sind gut zu tragen.Kostenpunkt ist 24,95 Euro.Also einfach mal nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

kks_momo hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt,da meine Füße im moment noch wachsen,einfach silberne Victory vom Deichmann geholt.Die sind für Rasen,als auch Hartplätze gemacht.Ich finde,solange die Füße noch wachsen,und ich B Jugend spiele,tun es die bis Ende der Saison auch,und dann gibts neue.Für so günstig Geld,geht das schon klar,und ich konnte mich bisher nichts beschweren und sie sind gut zu tragen.Kostenpunkt ist 24,95 Euro.Also einfach mal nachschauen.

lol, wollte gerade das selbe schreiben. Ich hab genau die selben Schuhe, billig und gut. Und für den Amateurfußball reicht das völlig aus.
Hol sie dir auch und schließ dich uns an
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Blindes Verständnis,wa Totti?!
Ne aber des stimmt ja....
Hol dir die =)

P.S Totti: Geiles Pic vom J....Hab die Original Single dazu =)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boah diese elende Frage nach Fußballschuhen
Ich hasse es, Fußball kann ich auch in Flip Flops spielen. Hauptsache ich hab was annen Füßen, es ist wirklich scheißegal was ich für Fußballschuhe anhabe! Entweder ich kann Fußballspielen oder nicht, da ändern Fußballschuhe auch nichts!! Und jez bitte kommt mir nicht mit der Optik
Naja wollt ich nur mal loswerden, hol dir irgendwelche, allerdings würd ich nicht die billigsten nehmen, da es einen Punkt gibt worauf ich achten würde und das ist die haltbarkeit und die wage ich einfach mal bei Fußballschuhen für 14,- zu bezweifeln, aber da kann ich mich auch vertun

Ich selber hab irgendwelche von Dragonsport, wie gesagt, ist mir auch wurscht

Rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

wie seid ihr denn drauf, irgendswelche fußballschuhe. man sollte es für sich selber ausprobieren, ich trage seid jahren adidas copa mundial. die dinger passen sich einfach gut meinen breiten füßen an wegen dem weichen leder, was z.b. bei Puma garnicht geht. wenn man mal nur so kicken geht, aufem bolzplatz reichen wahrscheinlich auch turnschuhe oder victory, aber wenn man einigermaßen regelmäßig spielt, sollte man schon auf eine gewisse qualität achten, weil falsches schuhwerk auch verletzungen hervorrufen kann. und wenn man im verein spielt kriegt man eh was dabei oder zumindest %e im vereinssportladen. oder bei ebay.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde bin ich ja eurer Meinung,nur ich dachte,dass wenn ich das so hier poste,dass es dann erstma mecker gibt =)...Aber es is ja so...Es is im Amateure Fußball eigentlich total Latte,mit welchen Latschen man kickt,weil man eben kein Profi is...Außerdem:Mit umso schlechteren Schuhen man spielt,umso mehr lernt man,also von der Technik her und so,und umso besser spielt man dann mit den guten Schuhen.Es is ja nich so,dass man nur mit 120 Euro Schuhen von Adidas oder Nike spielen kann...Deshalb tun es auch die billigen,oder irgendwelche anderen,aber Profi Schuhe würd ich nur empfehlen,wenn man wirklich gut ist,und oder wenn die Schuhe nich mehr wachsen,weil n 15 jähriger mit 120 Euro Schuhen:das bringt doch meiner Meinung nach nix....Es sei denn man heißt Wayne Rooney =))
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

genau das seh ich auch so was soll das man kan bis 180 euro schuhe kaufen die sind doch echt nicht ganz dicht!!
steh euch vollkomm zur seite!!
eure Wurst#1
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

aber ihr kauft euch doch z.B. teure fan-artikel oder trikots von euren lieblingsspielern, dann könnt ihr euch auch mal ein paar geile schuhe kaufen, ansonsten muss man ja eigentlich nicht soviel bezahlen für den sport, darum kann man schonmal zuschlagen, als jugendspieler vielleicht nicht gerade zu teure treter holen. und es ist schon ein sehr großer unterschied ob man welche für 30,- oder 120,- euro an hat. würde mir wahrscheinlich keine weißen holen wegen asche, obwohl ich die sehr korrekto finde.
aber holt euch was ihr wollt, jeder jeck ist anders
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für die ganzen meinungen un so. un dann wollt ich noch sagen dat die billig schuhe immer voll schnell kaputt gehn. die adidas mundial team sehen echt gut aus un sin bestimmt auch net schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, der richtige Schuh ist extrem wichtig! Nicht, dass ich besser spielen würde, nur weil der Schuh 100 € teurer war, aber das Verletzungsrisiko ist halt nicht unwichtig. Seit ich denken kann, hab ich mit Adidas gespielt (erst Beckenbauer oder Libero 5, als ich mehr Geld hatte Copa Mundial) und dann bin ich vor dieser Saison mal der Optik wegen auf Nike Air Zoom Total 90 umgestiegen. Das hab ich bitter bereut. Der Kreuzbandriss setzt mich noch bis Ende der Saison ausser Gefecht. Nie wieder spiel ich mit diesen neumodischen Sohlen. Nur im Rasen hängen geblieben und Krach hats gemacht. Muss natürlich nicht jedem so gehen, aber mir wars ne Lehre!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir bestimmt wegen den Schuhen das Kreuzband gerissen
Ich hab einen ganze Saison mit den gleichen Schuhen gespielt, verletzungsfrei und mir dann auch mit diesen Schuhen dann das Kreuzband gerissen!
Und "kurz" danach mit anderen Schuhen nochmal... Glaube nicht dass es an den Schuhen lag

Rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

kks_momo hat folgendes geschrieben:
Außerdem:Mit umso schlechteren Schuhen man spielt,umso mehr lernt man,also von der Technik her und so,und umso besser spielt man dann mit den guten Schuhen.

das wage ich zu bezweifeln...

natürlich sind die richtigen schuhe gold wert. sicher braucht man keine 180euro teile, aber wenn man einigermaßen ahnung von fussballschuhen hat, kennt man den unterschied zwischen nem victoy und nem copa mundial... und apropos kreuzbandriss usw. man hört aus aller welt, dass die spieler, die sich nen kruezbandriss zugezogen haben, fast alle längliche stollen hatten, oder eben diese teile von den total90..

ich vertraue auf copa mundial und world cup, da geht nix dran vorbei... auch kein 180 euro schuh, der zwar supertol aussieht, womit man sich aber nach 2 wochen das kreuzband reisst...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin jungs, frage. was bedeutet bei ebay hinter den schuhen eigentlich immer dieses 3f oder 2t oder was auch immer? gibts noch mehr fachbezeichnungen?
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Wahl des richtigen Schuhs auch wichtig. Er sollte gut passen, sonst läuft man falsch. Aber ob man mit teureren Schuhen wirklich besser spielt, das wage ich zu bezweifeln...
Zu der Sache mit den Kreuzbandrissen kann ich nix sagen, kann mir aber schon vorstellen, dass man sich bei Schuhen mit zu viel "grip" leichter das Knie verdreht.

BTW, meine Schuhe sind von adidas, die kommen meiner Fußform am nächsten. Für die Halle habe ich Liberos und wie das Modell für draußen heißt, weiß ich nicht genau, waren aber nicht so teuer damals. ca 60 Euro, denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ob man mit 200€ schuhen besser spielt ich glaube das schon aber das merkt man dann erst im Profibereich ein ordentlicher schuh im bereich von 60-100€ von Adidas/Nike/puma ist für jeden glaub ich ein ordentlicher schuh!

>von victory oder so Billigeren-marken halte ich nich viel damit kann ich auch nicht kicken und sie gehn schneller kaputt da zahl ich lieber en paar €ros mehr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.