preload
basicPlayer

Suchfunktion richtig nutzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 21:48   Titel: Suchfunktion richtig nutzen Antworten mit Zitat

So hatte mal ne Idee!!!

Ich weiß nicht ob es so was schonmal gab´hab aber mit der Suchfunktion nichts gefunden...

Meine Idee:
Alle neue Forumuser müssen eine "Aufnahmeprüfung" bestehen.
Habe mir das so vorgestellt:
Alle neuen User müssen bevor sie den ersten Beitrag schreiben suchen z.B. was weiß ich....den Vornamen von jemandem oder wie alt hier jemand ist, auf jeden Fall etwas das man nicht mit google etc. suchen kann....
Die Vorteile:
1. Neue wissen wie man richtig sucht
2. Forum wird ordentlicher
3. Weniger Arbeit für die Mods
4. Weniger sinnlose Beiträge anderer User, die ihren kommentar abgeben müsseen!!!

Ich weiß leider nicht wie weit das alles realisierbar ist und ob ihr das überhaupt gut findet, aber den Vorschlag wollte ich euch machen, da es mich nervt das hier so viele sinnlose Thread aufgemacht werden!!!

Also bitte meldet euch mal!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl hier reinpassen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=117380

Dein Vorschlag dürfte aber sehr aufwendig umzusetzen sein, man müsste die Tests erstellen, für jeden Account speichern, ob er gemacht wurde und dazu noch implementieren, dass man ohne Test nicht posten darf usw...

Bezweifle, dass der Effekt den Aufwand rechtfertigen würde, davon abgesehen glaube ich nicht, dass das viel bringen würde (viele werden mehrfach auf die SuFu hingewiesen und es ändert sich doch nichts...)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.