preload
basicPlayer

Viva vs. MTV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was guckt ihr mehr ?
Viva natürlich..
24%
 24%  [ 9 ]
MTV ..viel geilere Shows ...besser als immer die Charts..
75%
 75%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:05   Titel: Viva vs. MTV Antworten mit Zitat

Moin leute was guckt ihr mehr ? MTV oder Viva?
Ich find MTV geiler gibt viel geilere sachen wie Jackass oder so..
Und ihr ? Also pro Mtv
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

VIVA hat es sich mit mir verscherzt seit da nachts immer diese miesen Abzocker-Sendungen laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. eigentlich muss man sagen das beide Sender richtig scheiße geworden sind. Musik findet man dort ja eher selten. Und dann bei Viva die Moderatoren noch. Wenn ich mal durchschalte dann bleibe ich wenn überhaupt mal bei mtv hängen. Abe nur wenn da mal
Musik gespielt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke nur noch iMusic TV, GoTV und Yavido Clips
Auf Viva und MTV läuft mir zu viel Schrott! Die Sendungen auf MTV waren mal ganz interessant, aber wenn man Room Raiders o.ä. 3 Mal gesehen hat ist das auch langweilig.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

eben bei Viva läuft nur noch so scheiße wie abschlussklasse oder freunde oder wie das heißt..und The simple life früher waren viva und MTV mal geil..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn einer von beiden dann MTV

VIVA ist mir zu schrill - zu bunt - zu kindisch - zu Banane
dann lieber MTY - schlichteres Design - bessere Stories und Hammer Rock am Ring-Übertragungen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft auf beiden viel zu viel Müll!
Ich sage nur: Deluxe Music Da läuft wenigstens fast immer was gutes...

Wenn ich mich zwischen MTV und Viva entscheiden müsste, dann wohl für Viva! Denn langsam gehen mir diese ganzen Dreckshows aus den USA die die ganze Zeit auf MTV laufen gewaltig auf die Nerven!

Bei der Abstimmung fehlen mir ein paar Optionen, wie z.B. "anderer Sender"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

habe mtv immer ganz gern gesehen aba dieser ganze scheiss ala next, dismissed und ganz besonders MY SUPERSWEET SIXTEEN wer das gugt hat echt nen schaden noch schlimmer als the faboulus life of.frag mich echt was die damit vermitteln wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eigentlich MTV vorne.
Die spielen mehr Hip Hop.
Viva spielt dafür mehr Müll...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar MTV. Viva ist mir irgendwie zu schrill und zu aufgedreht. MTV kommt mir seriöser vor. Zwar läuft auf MTV bzw. Viva nur noch selten "gute" Musik bzw. erst am späten Abend/frühen Morgen. Aber an MTV habe ich persönlich nicht sehr viel auszusetzen. Im Großen und Ganzen ein ganz guter Sender mit sehr sypmatischen Moderatoren, besonders den Loko/Roko ( keine Ahnung wie er heißt ) finde ich sehr cool. Erhebliche Pluspunkte bekommt MTV durch die genialen Rock am ring/See - Übertragungen. MTV Bandtrip ist auch eine ganz gute Sendunge. Sonst bleibe ich öfters mal bei MTV Made oder MTV Master hängen. Absolutes Hihlight ist natürlich MTV Rockzone, Rock TRL und Southpark.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Pro MTV!
MTV Masters, wenn nix ordentliches kommt sind South Park & American Dad immer mal n Blick wert, auf Viva kommt garnichts was mich interessieren könnte.
TRL Rock etc. tu ich mir auch gern an
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

MTV Masters, American Dad, Family Guy, TRL oder MTV Band Trip (Gibt es da demnächst neue Folgen mit anderen Bands?) sind um einiges besser als Viva. Dort läuft ja wirklich gar nix.

Insgesamt wird aber wirklich zu wenig Musik gespielt und wenn dann nur schlechte...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke keines von beiden.

MTV heißt Musictelevision, aber da kommt keine Musik mehr, nur noch Dissmissed oder so. Völliger Schwachsinn, der mit Musik rein garnichts mehr zu tun hat. Die sollten meinen Sender auch mal umbenennen, einfach nicht mehr Zeitgemäss.

VIVA genauso, ich weiß garnicht was da alles läufgt. Are U Hot oder wie das heißt, das ist doch auch mehr schwachsinn als sonst was. Nachts dann Abzockersendungen, und von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr gibt es dann Britney Spears zum Aufstehen.

Meine Musik wird da sowiso nicht gespielt, eigendlich nur die Komerzscheiße, die 15jährige Mädchen interessiert, das ist alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

GoTV, deluxeMisic & Javido Clips.
Das sind gute Musik Sender. MTV geht noch so halbwegs. Viva ist ganz schlimm.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar MTV! Gerade nachts spielen die viel gute Musik! Viel Rock! Dazu South Park . viva hat zwar Collien aber das wars auch
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

beide scheisse,aber MTV mit dem Flava Flav ist ganz lustig,SP auch,aber sonst kommt da genauso schrott wie auf viva.Musikfernsehen ist das jedenfalls nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar is MTV cooler... mit Sachen wie South Park oder Amarican Dad viel lustiger als Viva... außerdem bisschen seriöser... Viva ist zu bunt und zu sehr "Girls of the Playboy Mansion" Style ^^... Roomraiders, Pimp my Ride, Next usw. find ich auch schwachsinnig aber eigentlich gibts bei MTV für jeden was: Urban, Rockzone usw.... auf Viva immer nur die Charts oder Gülcan... muss man sich nach vllt 5mal gucken dann auch nicht mehr geben... und Sachen wie Flavour of Love sprechen doch wohl für sich und ganz klar für MTV!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.