preload
basicPlayer

Gartenhaus zum Saufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:27   Titel: Gartenhaus zum Saufen Antworten mit Zitat

Moin,

2 Freunde und ich sind derzeit auf ner Suche nach nem Gartenhaus, indem man gepflegt einen trinken kann
Hat hier jemand nen Gartenhaus und wenn ja, wie teuer war es und was ist die günstigste Methode? Das günstigste was wir gefunden haben ist das hier:

Klick

Freuen uns über eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2006 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber teuer
Ob sich das lohnt?Gemütlich siehts auf jeden Fall aus!
Und wo soll das stehen?Rein aus Interesse
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner von euch die möglichkeit nen kellerraum auszuräumen und daraus ne art partykeller zu machen? so ham wa das hier bei uns gemacht, und die eltern ham´s bezahlt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch schon, aber das wollen die Eltern nicht und das ist scheiße, weil ich dann immer 15 Minuten fahren müsste

@Duxx: Entweder beim Bless, beim berger oder bei mir
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

600€ für ein holzhaus wo man sich maximal 2 mal pro Woche trifft?

Habt ihr schon mal über selber bauen nach gedacht?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2006 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt Ihr mit so einer Sperrholzhütte? Im Winter ist es eh arschkalt, da kann man sich in so ein Ding nicht reinsetzen und im Sommer braucht man sowas auch nicht, da man sich nach draussen in den Garten setzen kann...

Also was wollt ihr damit
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Was wollt Ihr mit so einer Sperrholzhütte? Im Winter ist es eh arschkalt, da kann man sich in so ein Ding nicht reinsetzen und im Sommer braucht man sowas auch nicht, da man sich nach draussen in den Garten setzen kann...

Also was wollt ihr damit

Man kann auch ne Heizung reinstellen.
Und im Sommer wirds abends auch kalt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch als Alternative doch mal nach nem günstigen gebrauchten Bauwagen um...... Vielleicht gibt es die ja noch günstiger....
Gast

Nciht wenn der Vodka bereit steht.
Also ich denke auch die Idee ist absolut schwachsinning.Vielleicht nochmal in Ruhe drüber nach denken wenn die Ferien zu Ende sind und das Gehirn wieder die normale Leistung erbringt
Gast

Heizung reinstellen?
Einen Elektro-Radiator, oder was meinst Du? Viel Spass damit...
Frisst Strom ohne Ende. Ausserdem ist die Hütte ja nicht isoliert, bringt also kaum was...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heizung reinstellen?
Frisst Strom ohne Ende. Ausserdem ist die Hütte ja nicht isoliert, bringt also kaum was...

Also nen entfernterer Freund von uns hat auch son Teil udn da ist es optimal warm drin.

@Duxx: Die Idee haben wir seit nem halben Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

Heizung reinstellen?

Also nen entfernterer Freund von uns hat auch son Teil udn da ist es optimal warm drin.

Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man glück hat auch recht günstig.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Heizung reinstellen?

Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man lück hat auch recht günstig.

Die sidn aber ein bsichen größer udn ich glaube kaum, dass usnere Eltern einen Bauwagen in ihrem Garten stehen haben wollen.
Wie teuer wären die?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Heizung reinstellen?

Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man lück hat auch recht günstig.

Die sidn aber ein bsichen größer udn ich glaube kaum, dass usnere Eltern einen Bauwagen in ihrem Garten stehen haben wollen.
Wie teuer wären die?

Habt ihr keinen bei euch in der Clique der auf nem bauernhof oder so wohnt?

Der Preis von nem Bauwagen ist denk ich mal unterschiedlich, vll. kennt einer deiner Freunde ja nen Bauunternehmer oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heizung reinstellen?

die haben nichmal geld verdient , wie sollen die dann wissen wieviel strom so ein ding frisst.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nen Bauwagen auf nem Grundstück das wir ausgeliehen haben bis er es brauchen sollte.Hinten am Feld wos Erbeerfest immer ist,der RealPy wirds kennen.Gute Idee,da gehts im Sommer rein,da steht en Fernseher drin sowie Standheizung und ein Strom-Dingsbums,ka wie heissts?Agregat? oder so ähnlich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHA das ist natürlich eine tolle Alternative und sieht genauso gemütlich aus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

So 'ne Hütte hat v.a. im Sommer was. Ein Kollege hat auch son Ding im Garten stehen, aber mit dem vollen Programm. Heizung, TV und Zapfanlage
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchts doch einfach mit selber bauen, nebenbei könnt ihr dann schon immer ordentlich trinken, aber nicht zu viel, sonst habt ihr danach von Eurer Hütte auch nix...
Bauwagen is aber auch ne gute Alternative, teilweise werden einem die Dinger nachgeworfen, müssen dan vielleicht etwas renoviert werden, aber dann habt ihr ne super Lösung...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also, auch wenn ihr es scheiße findet, aber ich und nen Kollege sind eigentlich die Erfinder des Gartenhaussaufens (weiß zwar net wie Real drauf kommt, aber ich denke mal er hatte auch daher den Anstoß).

Naja zur Vorgeschichte: Ich bin vor ca. 2 Jahren mim Kollegen immer in sein GH (mit Gasofen, Kühlschrank und TV) zum saufen gegangen. Monatelang nur wir beide alleine. Irgendwann kamen immer mehr Leute hinzu. Haben richtig geile Abende gehabt und auch ordentlich gebechert. Problem ist nur: Kollege ist seit gestern beim Bund.

Real, Bless und Berger waren auch öfters in der "Kneipe" anzutreffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist das nicht so üblich, da es genügend warme Treffpunkte zum Saufen gibt aber wenn Cliquen einen eigenen Treffpunkt suchen, wird's bei bei uns meist ein Kellerraum, alten Wohnwagen oder sehr oft auch ein alter Bauwagen, oft billig zu bekommen!!

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr alle mit euren bauwagen Das habe ich bis jetzt weder gesehen noch kenne ich irgendjmd. der einen hat. Außerdem sind wohl die wenigsten Eltern begeistert wenn so ein abgefucktes Ding im Garten steht oder?

Keller ist das beste. Gartenhäuschen ist auch gut und im Sommer einfach nur der Garten!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch keinen Bauwagen aber genügend Cliquen haben einen und der steht nicht auf'n Grundstück sondern irgendwo im Wald oder auf'n Feld, wir leben hier halt auf dem Land - da kann man das machen M'Gladbach ist da vielleicht was anderes, zugegeben. Keller ist auch was feines, vor allem wenn man mal spontan ein Dosenöffner oder Werkzeug benötigt aber ein "Wald- und Wiesenplatz" lädt zur Party mehr ein. Kein Obermieter, ja nicht mal ein Nachbar der sich gestört fühlen könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

eisen05 hat folgendes geschrieben:
wir haben auch keinen Bauwagen aber genügend Cliquen haben einen und der steht nicht auf'n Grundstück sondern irgendwo im Wald oder auf'n Feld, wir leben hier halt auf dem Land - da kann man das machen M'Gladbach ist da vielleicht was anderes, zugegeben. Keller ist auch was feines, vor allem wenn man mal spontan ein Dosenöffner oder Werkzeug benötigt aber ein "Wald- und Wiesenplatz" lädt zur Party mehr ein. Kein Obermieter, ja nicht mal ein Nachbar der sich gestört fühlen könnte...

Wieso, Gladbach ist doch auch Bauernland!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.