Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:27 Titel: Gartenhaus zum Saufen |
|
|
Moin,
2 Freunde und ich sind derzeit auf ner Suche nach nem Gartenhaus, indem man gepflegt einen trinken kann
Hat hier jemand nen Gartenhaus und wenn ja, wie teuer war es und was ist die günstigste Methode? Das günstigste was wir gefunden haben ist das hier:
Klick
Freuen uns über eure Hilfe 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2006 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:29 Titel: |
|
|
Das ist aber teuer
Ob sich das lohnt?Gemütlich siehts auf jeden Fall aus!
Und wo soll das stehen?Rein aus Interesse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:35 Titel: |
|
|
600€ für ein holzhaus wo man sich maximal 2 mal pro Woche trifft?
Habt ihr schon mal über selber bauen nach gedacht?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2006 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:35 Titel: |
|
|
Was wollt Ihr mit so einer Sperrholzhütte? Im Winter ist es eh arschkalt, da kann man sich in so ein Ding nicht reinsetzen und im Sommer braucht man sowas auch nicht, da man sich nach draussen in den Garten setzen kann...
Also was wollt ihr damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:37 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Was wollt Ihr mit so einer Sperrholzhütte? Im Winter ist es eh arschkalt, da kann man sich in so ein Ding nicht reinsetzen und im Sommer braucht man sowas auch nicht, da man sich nach draussen in den Garten setzen kann...
Also was wollt ihr damit  |
Man kann auch ne Heizung reinstellen.
Und im Sommer wirds abends auch kalt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:39 Titel: |
|
|
Schaut euch als Alternative doch mal nach nem günstigen gebrauchten Bauwagen um...... Vielleicht gibt es die ja noch günstiger....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Nciht wenn der Vodka bereit steht.
Also ich denke auch die Idee ist absolut schwachsinning.Vielleicht nochmal in Ruhe drüber nach denken wenn die Ferien zu Ende sind und das Gehirn wieder die normale Leistung erbringt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Heizung reinstellen?
Einen Elektro-Radiator, oder was meinst Du? Viel Spass damit...
Frisst Strom ohne Ende. Ausserdem ist die Hütte ja nicht isoliert, bringt also kaum was...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:41 Titel: |
|
|
Heizung reinstellen?
Frisst Strom ohne Ende. Ausserdem ist die Hütte ja nicht isoliert, bringt also kaum was... |
Also nen entfernterer Freund von uns hat auch son Teil udn da ist es optimal warm drin.
@Duxx: Die Idee haben wir seit nem halben Jahr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:43 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Heizung reinstellen?
Frisst Strom ohne Ende. Ausserdem ist die Hütte ja nicht isoliert, bringt also kaum was... |
Also nen entfernterer Freund von uns hat auch son Teil udn da ist es optimal warm drin.
@Duxx: Die Idee haben wir seit nem halben Jahr  |
Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man glück hat auch recht günstig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:44 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Heizung reinstellen?
Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man lück hat auch recht günstig. |
Die sidn aber ein bsichen größer udn ich glaube kaum, dass usnere Eltern einen Bauwagen in ihrem Garten stehen haben wollen.
Wie teuer wären die?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:45 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Heizung reinstellen?
Aber so sehr könnt ja noch nciht drüber nachgedacht haben, sonst würdet auch ihr feststellen das es sich nicht lohnt. Bauwagen ist doch ne gute Idee, die kriegt man wenn man lück hat auch recht günstig. |
Die sidn aber ein bsichen größer udn ich glaube kaum, dass usnere Eltern einen Bauwagen in ihrem Garten stehen haben wollen.
Wie teuer wären die? |
Habt ihr keinen bei euch in der Clique der auf nem bauernhof oder so wohnt?
Der Preis von nem Bauwagen ist denk ich mal unterschiedlich, vll. kennt einer deiner Freunde ja nen Bauunternehmer oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:46 Titel: |
|
|
Heizung reinstellen?
die haben nichmal geld verdient , wie sollen die dann wissen wieviel strom so ein ding frisst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 19:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 00:45 Titel: |
|
|
Versuchts doch einfach mit selber bauen, nebenbei könnt ihr dann schon immer ordentlich trinken, aber nicht zu viel, sonst habt ihr danach von Eurer Hütte auch nix...
Bauwagen is aber auch ne gute Alternative, teilweise werden einem die Dinger nachgeworfen, müssen dan vielleicht etwas renoviert werden, aber dann habt ihr ne super Lösung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 01:26 Titel: |
|
|
Naja, also, auch wenn ihr es scheiße findet, aber ich und nen Kollege sind eigentlich die Erfinder des Gartenhaussaufens (weiß zwar net wie Real drauf kommt, aber ich denke mal er hatte auch daher den Anstoß).
Naja zur Vorgeschichte: Ich bin vor ca. 2 Jahren mim Kollegen immer in sein GH (mit Gasofen, Kühlschrank und TV) zum saufen gegangen. Monatelang nur wir beide alleine. Irgendwann kamen immer mehr Leute hinzu. Haben richtig geile Abende gehabt und auch ordentlich gebechert. Problem ist nur: Kollege ist seit gestern beim Bund.
Real, Bless und Berger waren auch öfters in der "Kneipe" anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 09:42 Titel: |
|
|
bei uns ist das nicht so üblich, da es genügend warme Treffpunkte zum Saufen gibt aber wenn Cliquen einen eigenen Treffpunkt suchen, wird's bei bei uns meist ein Kellerraum, alten Wohnwagen oder sehr oft auch ein alter Bauwagen, oft billig zu bekommen!!
Gruß vom eisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 10:22 Titel: |
|
|
Ihr alle mit euren bauwagen  Das habe ich bis jetzt weder gesehen noch kenne ich irgendjmd. der einen hat. Außerdem sind wohl die wenigsten Eltern begeistert wenn so ein abgefucktes Ding im Garten steht oder?
Keller ist das beste. Gartenhäuschen ist auch gut und im Sommer einfach nur der Garten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 10:39 Titel: |
|
|
wir haben auch keinen Bauwagen aber genügend Cliquen haben einen und der steht nicht auf'n Grundstück sondern irgendwo im Wald oder auf'n Feld, wir leben hier halt auf dem Land - da kann man das machen M'Gladbach ist da vielleicht was anderes, zugegeben. Keller ist auch was feines, vor allem wenn man mal spontan ein Dosenöffner oder Werkzeug benötigt aber ein "Wald- und Wiesenplatz" lädt zur Party mehr ein. Kein Obermieter, ja nicht mal ein Nachbar der sich gestört fühlen könnte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 13:15 Titel: |
|
|
eisen05 hat folgendes geschrieben: |
wir haben auch keinen Bauwagen aber genügend Cliquen haben einen und der steht nicht auf'n Grundstück sondern irgendwo im Wald oder auf'n Feld, wir leben hier halt auf dem Land - da kann man das machen M'Gladbach ist da vielleicht was anderes, zugegeben. Keller ist auch was feines, vor allem wenn man mal spontan ein Dosenöffner oder Werkzeug benötigt aber ein "Wald- und Wiesenplatz" lädt zur Party mehr ein. Kein Obermieter, ja nicht mal ein Nachbar der sich gestört fühlen könnte... |
Wieso, Gladbach ist doch auch Bauernland!
|
|
Nach oben |
|