preload
basicPlayer

pw zusenden lassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 20:20   Titel: pw zusenden lassen Antworten mit Zitat

hi, ich habe lang enichts im community getan und ka.. hab halt das pw vergessen...

nun dann geh ich auf pw vergessen gebe meinen namen ein und es kommt das ende von meiner email an.. halt des aol.com... ok kann net hundert prozentig sagen obs die richtige email am anfang ist.. aber es kommt keine email an..


was kann ich machen?


mfg juri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet dein Benutzername?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

jurka sollte ich heißen...

mfg juri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also komisch ist auch noch das er die Warn email erhällt aber die e-mail mit dem pw nicht, bin übrigens der Admin der Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo admin.. find ich cool, dass du dich dazu meldest... also besteht irgendwie ne möglichkeit auf nen pwzusendung? ich bekomme regelmäßig post vonenr community.. aber das pw nicht...

mfg juri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Passwort vergessen-Funktion bekommst du das Passwort nicht zugeschickt, aber die Newsletter bekommst du, hab ich das richtig verstanden? Das wäre höchst seltsam... Hast du einen Spam-Filter im Einsatz? Hab das Passwort für den Account jurka über die Passwort vergessen-Funktion nochmal an dich verschicken lassen, bitte schau nochmal nach ob was ankam.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

es war tatsechlich de rspam.. da kam ich grad drauf.. das komische ist nur.. dass ich nur diese eine mail bekommen habe... aber schon mehrmals nach eine rmail gefragt habe.. hmm.. abe rdanke leute...

mfg juri
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group