preload
basicPlayer

Geld weg :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwischen Samstag und Sonntag ca. 8 Millionen DM verloren ohne irgenwelche Transfers ... bin somit ins Minus gerutscht hab aber trotzdem noch Punkte gekriegt ...
Da stimmt doch was nicht oder ?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der computer bzw. deine mitspieler haben gebote von dir angenommen, die spieler muesstest du heute transferiert bekommen haben.

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also wurde das Geld abgeozogen obwohl ich die Spieler erst einen Tag später kamen ? Hab heute ein paar Spieler gekriegt aber dafür auch Geld verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2001 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler tauchen immer erst am nächsten transferzeitpunkt in deinem kader auf, egal, ob du sie vom com oder von mitspielern kaufst. das geld für die spieler wird allerdings von deinem konto abgezogen, sobald dein angebot angenommen wird. der computer nimmt immer erst beim transferzeitpunkt an, daher, daher verlierst du das geld erst, wenn du auch den spieler kriegst. mitspieler nehmen früher an, daher ist das geld weg, bevor der spieler da ist. derjenige, der einen spieler verkauft, kriegt das geld aber auch erst am nächsten morgen gutgeschrieben.
für die punkte am spieltag ist es egal, wenn du samstag mittag ins minus kommst, ausschlaggebend ist allein dein kontostand am letzten transferzeitpunkt vor spieltag, das heißt in der regel samstag, 8.36 uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2001 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

wollte ich auch sagen....@pm

machst du auch so ähnlich...

*g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok habt gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

der pm ist unermuedlich im: mindestensdreimaldie wocheerklaereichjemandemwarumererstgeldabgezogenbekommtunddiespielerdanndocherstspaetererscheinenerklaeren.danke. da koennte man sich doch glatt mal ne standardantwort kopieren...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das wird demnaechst in die faqs aufgenommen

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2001 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

@mirko
ich muss tippen üben, da bin ich ganz schwach drin. deswegen auch die kleinschreibung. in deinem wort war zweimal erklaeren drin, aber sonst sehr schön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group