Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 01:20 Titel: Wichtig! Jede Hilfe hilfreich! |
|
|
|
Nabend bzw. Nacht!
Sorry, aber ich habe ein Problem. In 2 Wochen muss ich möglichst Freitags den 23.September in die Nähe von Darmstadt kommen. Hab aber leider überhaupt keinen Plan, wie ich das machen soll.
Die Bahn ist die eine Möglichkeit, doch da bin ich 75 Euro los, von hier aus (Kleve, Niederrhein, NRW) nach Darmstadt (Hessen), eher gesagt Modautal, Allertshofen, oder möglichst annähernd in die Nähe.
Hat jemand einen Plan? Wir sind zu 2. und brauchen dementsprechend 2 Plätze. Habe schon auf einigen Mitfahrzentralenseiten gesucht, doch nichts passendes gefunden. Entweder fuhr garnichts da in die Richtung oder nur mit 1 Platz frei.
Fährt vielleicht jemand ganz zufällig von euch oder euren Bekannten vom Niederrhein runter nach Hessen, nähe Darmstadt? Oder habt ihr ne andere Möglichkeit? Ist echt wichtig, wäre euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet. Müsste dann natürlich nach der Schule sein, als frühestens so ab 15 Uhr.
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 09:39 Titel: |
|
|
|
Was ist wenn du mit Regiozügen hinfährst? Bisse zwar nen halben oder auch ganzen Tach unterwegs, aber du kommst günstig an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 10:05 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| Was ist wenn du mit Regiozügen hinfährst? Bisse zwar nen halben oder auch ganzen Tach unterwegs, aber du kommst günstig an. |
Ein Tagesticket kostet 25 €, wären also 12 € für Euch.
Allerdings dauert die Fahrt mit`m Regio 6 Stunden...
Mit`m ICE wären`s über 4 Stunden... geht also eigentlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 10:09 Titel: |
|
|
|
Eine Alternative wäre das Lidl-Ticket der Bahn. Die Dinger sind ja noch bis 3.Oktober gültig und bei Ebay laufen die derzeit annähernd zum Originalpreis aus. Wenn man Geduld hat bekommt man sie auch unter Originalpreis. Wären dann 25 Euro pro Ticket.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 22:27 Titel: so |
|
|
|
Hast du karrten fürs stadion kommst du kosttenfrei runter svd98 bezahlt warum musst überhaupt runterr zu uns hessen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 23:46 Titel: |
|
|
|
Fahrt doch einfach per Autostop, daumen austrecken, dann hält schon einer.Müsst nur geduld mitbringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 21:09 Titel: |
|
|
|
Nabend!
Sorry, konnte mich in den letzten Tagen nicht melden, da unser Router nach dem Gewitter am Samstag den Gesit aufgegeben hat.
Wir haben das Problem jetzt so gelöst, dass wir doch erst am Samstag morgen fahren und nehmen dann ein Wochenendticket.
Sind dann an Zugkosten für jeden an dem Wochenende 30 Euro.
Hab nochmal nachgeschaut, ohne ICE wären es 50 Euro für jeden. Zwar 25 Euro billiger aber immenroch ne Menge Geld. Deswegen verzichten wir auf Freitag Abend und wir fahren erst am Samstag.
Nene, es geht nicht um ein Fussballspiel. Es ist ein Festival (ALF 05) vom EC-RheinMainSaar in Allertshofen, auf dem unser inoffizielles Nachtreffen von der Sardinien-Freizeit ist, wo ich in den Sommerferien mit auf Sardinien war. Und das geht von Freitags abends bis Sonntags mittags, wir sind dann halt erst ab Samstag morgen halb 11 Uhr dort.
Aber danke für eure Mithilfe!
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.