preload
basicPlayer

visu9`s Signatur-Wunsch Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:26   Titel: visu9`s Signatur-Wunsch Thread Antworten mit Zitat

Hi, da ich momentan Ferien und nix besseres zu tun habe biete ich hier an euch Signaturen zu erstellen

Wer also ne Signatur braucht soll sich hier einfach bei mir melden und seine Wünsche/Bildmaterial posten

Viele Grüße visu9

ps: es kann auch sein das ich nicht alle wünsche erstelle falls ich mal keine lust habe^^

AUFNAHMESTOP!

Warteschlange:
-

Zusammenfassung der von mir erstellten Sigs:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2005 05:35, insgesamt 35-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du deine eigene betreffend Dortmund und UEFA-Cup nicht erst mal ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Coup hat folgendes geschrieben:
Musst du deine eigene betreffend Dortmund und UEFA-Cup nicht erst mal ändern?

ne das bezieht sich auf die nächste saison^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls Du wirklich Bock dazu hast, hätte ich wohl gerne eine. Mein Verein in unserer Liga heißt F.C. Osnabentlyn. Die Liga heißt FREUNDE OSBB. Ich bin zweimaliger Meister dort, also Rekordmeister und mein Spielername lautet wie hier: Stevi. Kannste daraus was machen? Achja, ich sympathisiere in der Liga mit Bayern München, also Bilder von Andy Möller oder Farben wie gelb-schwarz wären nicht sooo cool

edit: Bilder hab ich jetzt grad keine aufm Rechner, aber Google gibt ja ohne Ende Bildmaterial.

edit2: Vielleiht kann man auch ein Bild von der neuen Arena mit einfliessen lassen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stevi hat folgendes geschrieben:
Also falls Du wirklich Bock dazu hast, hätte ich wohl gerne eine. Mein Verein in unserer Liga heißt F.C. Osnabentlyn. Die Liga heißt FREUNDE OSBB. Ich bin zweimaliger Meister dort, also Rekordmeister und mein Spielername lautet wie hier: Stevi. Kannste daraus was machen? Achja, ich sympathisiere in der Liga mit Bayern München, also Bilder von Andy Möller oder Farben wie gelb-schwarz wären nicht sooo cool

edit: Bilder hab ich jetzt grad keine aufm Rechner, aber Google gibt ja ohne Ende Bildmaterial.

edit2: Vielleiht kann man auch ein Bild von der neuen Arena mit einfliessen lassen!?

jo dann such mir halt mal bei google ein paar bilder raus

und soll ich also einfach stevi draufschreiben oder bayern münchen oder wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also die folgenden find ich ganz cool. Wie gesagt, Arena ist auch ganz nett. Ich weiss ja nicht wie bzw. was am besten zusammen passt. MAch wie du meinst das es am Besten ist. Drauf stehen soll nicht Bayern München. Vielleicht Stevi oder Rekordmeister FreundeOSBB oder so. Probier doch was aus wo Du meinst es würde cool aussehen.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsverein ist der bvb und meine lieblingsband sind die toten hosen, mach mal was drauß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
mein lieblingsverein ist der bvb und meine lieblingsband sind die toten hosen, mach mal was drauß

Ich glaub sowas kriegt er nicht hin
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ole

@stevi

so?

hab halt nicht so viele bilder reinbekommen und nen anderes vom santa cruz genommen

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

visu9 hat folgendes geschrieben:

so?

hab halt nicht so viele bilder reinbekommen und nen anderes vom santa cruz genommen

Ja, ist voll geil. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hast du lust mir auch noch so ein ding zu machen?

wenn ja
mit diesen bildern
und Stefan als name.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du wirklich SOVIEL langeweile hast... könnt noch eine nette mit st. pauli gebrauchen... aber tolle bilder hab ich da ehrlich gesagt auch nicht auf lager
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@visu9: Ich sehe gerade dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. es heißt Freunde OSBB und nicht OSSB. Kannste das evtl noch ändern.Wäre super.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch keine Bilder parat. Aber eine HSV-Signatur wäre nicht schlecht. Vielleicht was mit van der Vaart, Lauth und van Buyten druff....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Leute, wenn ihr schon 'ne schicke Sig wollt ist es wohl nicht zuviel verlangt mal drei oder vier Pics zu suchen. Ich hab da von jemandem namens Google gehört der gerne hilft!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

um die beiden fotos geht es

Also bei dem logo muss das weiss weg! Es wäre gut, wenn es transparent wäre, so dass es comunio grün annimmt wenn ich es ins profil tue.

Bei dem foto der allianz arena müssen die menschen weg. desweiteren muss die schrift: "allianz-arena" durch "Arena zum knallroten Gummiboot" ersetzt werden!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe auch mal nach Fotos geguckt .
Wie du sie anordnest ist mir egal, es soll gut einfach gut aussehen...
Desweiteren wäre vielleicht noch ein Bild mit dem HSV-Logo oder der AOL Arena klasse, so als Hintergrund vielleicht...
So hier jetzt meine Bilder

Bei dem ersten Bild, soll nur van der Vaart verwendet werden, der Manne am Boden soll nicht mit auf die Signatur.

Viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey visu9,

Deine Entwürfe gefallen mir echt gut... Bin absoluter Pauli Fan und würd gern so etwas in die Richtung haben. Die Bilder stell ich gleich rein und schön wäre auch etwas aus meiner bestehnden sig... Außerdem wäre was mit dem Namen Buffplatzmafia nicht schlecht.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Visu,

nett, dass du dich opferst, ich hab zwar Photoshop 9, aber WIRKLICH damit zurecht kommen oder gar sowas zaubern wie du ist net drin .

Kannste mir auch eins machen? Hab immo viel um die Ohren Bewerbungen für nächstes JAhr und Stuff.

Wär gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb wenn du mich vormerken könntest .

PS: Ich stell heut abend oder morgen ein paar Pix rein, und nochmal, ... Danke im vorraus.

PPS: Mein bestes Ergebnis nach 3(!) Std Photoshop ist meine aktuelle Sig. ... witzig, aber net sehr kunstvoll !

EDIT:

Wär schön wenn du mir die zusammenschneiden könntest, halt so wie bei anderen Sigs auch, die Ränder was verwischt, halt wie immer. Und dann sowas wie "Die Achse des Bösen" oder so. THX
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgende Sigs werd ich noch machen:

-Seanphillip (das mit dem Logo passt schon, allerdings bekomm ich die menschen bei der arena nicht weg, was soll ich denn da hinmachen anstatt den menschen? kannst mir ja nen anderes arena bild liefern)
-tarek
-make_it (allerdings bekomm ich da wohl nicht alle bilder rein, wäre gut wenn du ne reihenfolge festlegst)

Die anderen haben erstmal Pech gehabt da sie mir kein Bildmaterial geliefert haben. Zuerst werde ich die obengenannten Sigs fertigmachen und dann nehm ich wieder neue "Aufträge" an

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2005 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

also, an stevi:

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Supergenial. 1000 Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

an stefan:

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

visu9 hat folgendes geschrieben:

-make_it (allerdings bekomm ich da wohl nicht alle bilder rein, wäre gut wenn du ne reihenfolge festlegst)

Schade, naja, ne Reihenfolge mhhh...

- Lucio
- Berbatov
- Barbarez
...
(drei solltens schon sein)

... dann
- Rosicky
- Ismael
- Poldi

Wenns geht so viele wie möglich, halt Qualität/Quantität abschätzen. Den Schriftzug dann dezent aber doch auffallen (knall geln orange) am unteren Rand.

Egal wie, THX.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Während ihr auf Eure Sig's wartet könntet ihr n bischen an meinem Team feilen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.