preload
basicPlayer

HELP; KFZ-Mechaniker oder Autokenner gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:36   Titel: HELP; KFZ-Mechaniker oder Autokenner gefragt! Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

super klasse. Da bin ich heut morgen aufm Weg zur Arbeit, will anfahren, im ersten versteht sich... Was passiert der Wagen fährt nich wirklich an und säuft kurze Zeit später ab . Ich erneut gestartet, Motor läuft einwandfrei.

Nur das Problem ist, das ich keine Gänge mehr schalten kann. Nur noch den einen den ich eingelegt habe und das ist glaube ich der 3. oder 4. !

Wenn ich den Schalthebel im Leerlauf steht, bleibt er beim nach Links-und Rechtsbewegen auf der jeweilgen Seite stehen und geht nicht zurück auf seine Ausgangsposition.

Ich hoffe, dass ein Autokenner hier und meinen Text entziffern kann ! Wusste nicht, wie ich das als Laie anders erklären soll !

Danke für eure Mühe

Hinschi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Kann mir wirklich niemand helfen !?
Niemand hier, der vielleicht auch nur ne Ahnung hat, was es sein könnte. Fahre nachher zwar zum Mechaniker, aber vorher ein paar Meinungen zu hören wäre nicht schlecht....

Vielleicht kommt ja noch was....

Sry, für wieder hochholen des Threads....
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne mich nicht selber mit autos aus.... aber mein bruder hatte vor geraumer zeit mit seinem fiat das selbe problem.... ich weiß nur das sein auto vom adac abgeschleppt wurde zu einem kfz-mechaniker hingebracht und jedenfalls hat das ganze dann knapp 200€ gekostet..

viel glück noch...

MFG
mitwalli

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gänge nicht mehr einlegbar = Getriebe im Arsch (meistens)
Könnte teuer werden, aber lass mal einen Mechaniker reingucken
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder ein kleines Teil abgebrochen... dann wirds nicht so teuer oder aber Getriebe im Eimer... dann wirds sehr teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber halt völlig brotlos, das per Ferndiagnose zu machen.
Da wirst Du nicht wirklich geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind ´n Haufen Experten unterwegs. Einfach mal registrieren und fragen - kost nix, geht schnell und meistens kommen sachkundige Antworten.

www.motor-talk.de

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Thx an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten. Auf euch Communisten kann man sich halt verlassen .

Ich werde jetzt mal in die Werkstatt... Denk mal, die können mir sagen wo das Problem liegt !

Gruß, Hinschi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.