preload
basicPlayer

Wenn Ersatzspieler besser, sollte er gewertet werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 11:49   Titel: Wenn Ersatzspieler besser, sollte er gewertet werden Antworten mit Zitat

In der Pro Play Version kann man ja für jede Position einen Ersatzspieler anklicken, der dann einspringt wenn aus der Stammelf jemand nicht spielt.

Würde diese Funktion viel sinnvoller finden, wenn nur der Punktbessere in die Wertung kommt.

also z.B 4-4-2 Makaay und Klose aufgestellt, als Ersatz Pantelic angeklickt.

Maakay bekommt 4 pkt, Klose 10 und Pantelic 8.

Nu wärs doch besser wenn Klose und Pantelic in die Wertung kommen würden und die pkt für Makaay entfallen.

Denn das is für mich der eigentliche Sinn eines Auswechselspielers, das er ins Spiel kommt, wenns beim anderen nicht läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt denn da das Spekulieren?
Der Trainer in der Bundesliga muss sich ja auch entscheiden, wen er auf den Platz schickt und wen er nur auf die Ersatzbank setzt. Deshalb finde ich deinen Vorschlag weniger plausibel.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

aber der Trainer kann auch reagieren und ihn dann auswechseln, das kann ich hier nicht...

zum spekulieren haste dann ja noch deine andern Ersatzspieler, kannst schliesslich nur je einen als Auswechselspieler markieren, der Rest wäre dann deine Spekulation.

Wobei Spekulation eh Unsinn ist. Ich seh doch 15 Uhr wer aufgestellt ist und wer nicht und kann daher meine Aufstellung eh anpassen, wenn mein Spieler nicht aufgestellt ist.

Die Funktion is bisher nur für Leute brauchbar die Samstags nicht online sind und die Aufstellung nicht sehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das sich ärgern gehört zu COmunio dazu!
Das macht das Ganze auch nur unnötig kompliziert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

dann sollten die Auswechselspieler aber wenigstens flexibel eingesetzt werden.

Bsp: 442 aufgestellt, im Kader ist kein 3.Stürmer also auch kein Ersatzspieler für diese Position ausgewählt.
Fürs Mittelfeld wurde aber ein Ersatzspieler angeklickt.
Wenn nu ein Stürmer ausfällt, sollte das System wenigstens automatisch auf 451 umstellen und den Ersatz MF für den ausfallenden Stürmer berechnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.