preload
basicPlayer

Portal Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 22:36   Titel: Portal Noten Antworten mit Zitat

Guten Tag die Damen und Herren!

normalerweise bin ich kein Fan von Foren, aber da ich mich gerade mal wieder ziemlich über die Sportal Noten ärger, möchte ich mich in die Diskussion einschalten. Gleichzeitig möchte ich die Frage an die Comunio Führung stellen, ob man nicht mal mit Sportal reden kann. Wahrscheinlich ist Comunio vertraglich an Sportal gebunden, aber das heißt ja nicht, dass man nicht miteinander über die vereinbarten Dienstleistungen sprechen kann.
Es scheint ja nun für die meisten Comunio Spieler so, dass die Sportal Noten willkürlich oder zu schlecht sind. So viele Mitglieder können wohl kaum falsch liegen. Am aktuellen Spieltag, hat Gladbach etwa die Überraschung geschaft und Bremen geschlagen. Trotzdem bekommen die Gladbacher durchweg schlechtere Noten als die Bremer Manschaft. Immerhin haben sie gewonnen. Broich hat nicht sonderlich gut gespielt, aber ein Tor geschossen und dafür gibt es nur eine 3,5?
Natürlich haben alle mit schlechteren Noten zu kämpfen, dort liegt ja nicht das Problem, aber willkürliche Noten zu verteilen, ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Aufgrund dessen hier nun in öffentlicher Form die Bitte, mal mit den Vernatwortlichen zu reden.

Vielen Dank und MfG,
soerenito
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es jede Menge Diskussion als auch Begründungen vom Comunio-Team. Bitte da nachlesen oder weiter diskutieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.