preload
basicPlayer

Manchmal schreibt der Fußball Geschichten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:19   Titel: Manchmal schreibt der Fußball Geschichten... Antworten mit Zitat

Wenn das nicht mal 'ne geile Story ist!

Das nenne ich Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was daran die tolle Story sein soll?

Ich denke mal, jeder hatte schon bei Fußballmanagern die kleinen Jugendspielern, auf die er seine Kollegen aufmerksam machte ... und die dann auch einschlugen.
Ob er jetzt so ein besonderer Fan sei? Hm, davon gibts sicherlich viele Weltweit, auch von Borussia Dortmund.

Für mich liest sich das wie irgendwie gute-Laune-PR ein wenig auf Boulvard-Niveau eines "TAFF" oder "Blitz"
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

tootoo hat folgendes geschrieben:

Für mich liest sich das wie irgendwie gute-Laune-PR ein wenig auf Boulvard-Niveau eines "TAFF" oder "Blitz"

Is ja auch für's Englische Fernsehen! Aber ich find die Story cool! Glaube nicht, dass jeder Verein so 'ne Story vorweisen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit 16 Jahren Liverpool Fan, vielleicht sorgt Rtl 2 ja dafür dass ich mal Steven Gerrard treffe und umsonst ins Stadion komme
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

DedeBVB hat folgendes geschrieben:

tootoo hat folgendes geschrieben:

Is ja auch für's Englische Fernsehen! Aber ich find die Story cool! Glaube nicht, dass jeder Verein so 'ne Story vorweisen kann!

meinst du nicht, dass es keine HSV-Fans in den USA, Gladbach-Fans in Südafrika oder Bayern-Ffans in Eritrea gibt?

ich kann da wirklich nichts besonders dran finden, speziell nicht für dein Argument, dass anscheinend den BVB so herausragen lässt.
Vll. ist es ja für den BVB mitlerweile ja was besonderes, dass sich Fans im Ausland für den Verein interessieren, während es für andere bald normalität ist :-p aber Spaß beiseite
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz abgesehen davon, das ich die Story total langweilig finde, gehört es ins Off Topic. Also weg damit
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da finde ich diese Geschichte beeindruckender. Es geht um einen Werder-Fan ausm Irak!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Story von Bremen auch besser!!! aber die von dem Dortmunder ist auch ok! Das ist schon selten!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2005 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

also die erste story war nich so der knaller, aber die werder story is schon echt hammer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.