preload
basicPlayer

lernstandserhebung mathe in nrw für 9. klasse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 13:09   Titel: lernstandserhebung mathe in nrw für 9. klasse Antworten mit Zitat

hat noch irgendein forum-user mitgeschrieben????
würde gerne mal wissen wie ihr die fandet!!
ich fand se einfach!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig war doch ziemlich einfach....besonders das mit der "Excel" Tabelle wo man eintragen sollte welcher Wert in B3 steht

Der Lehrer hatte noch nichtmal aufgepasst so dass mein Kamerad vor mir meine ganze Arbeit (auch noch richtig rum da das heft ja von beiden seiten bedruckt war) durchgelese hat
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das letztes Jahr gemacht, derbe einfach. Mathe war die einfachste Lernstandserhebnung. Deutsch und Englisch, naja, auch leicht aber Mathe am leichtesten gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yop habs auch schlimemr erwartet - Fand die Klassenarbeitsaufgabe ziemlich sinnlos - Wieviele Schüler haben mitgeschrieben ^^ Und die Spielesammlung mit diesem Terading da war auch dumm weil man da alles nehmen konnte (Würfel Block Karten Münze )
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

übelster dreck! so ein unsinn! bei uns hat sich letztes jahr keiner angestrengt dabei! unserm lehrer wars auch scheiss egal wenn wir abgeschrieben haben! wir mussten nicht mal unsere tische auseinander stellen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich musste die lernstandserhebung auch schreiben fand die auch easy.... ODER die mit dem LKW simpler dreisatz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hat eigentlich einer von euch dafür gelernt??ich nich!!
für sowas lerne ich doch nich!aber mal abwarten wie deutsch nächsten donnerstag wird!!hoffe doch genauso einfach!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben das letztes jahr auch gemacht ph wir haben alle keinen bock gehabt so sahen die arbeiten dann aus und geändert hat sich nix
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Wir haben das letztes Jahr gemacht, derbe einfach. Mathe war die einfachste Lernstandserhebnung. Deutsch und Englisch, naja, auch leicht aber Mathe am leichtesten gewesen

Das warn noch Zeiten Naja fand sie auch relativ leicht, aber auch wenn man nix konnte, hätte man links oder rechts sich Hilfe holen, ohne das was gesagt wird^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.