| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 15:16 Titel: MC BASSTARD GEHT AUF TOUR! |
|
|
.....zusammen mit King Orgasmus ONE & TAKTLOSS
Mit dabei sind natürlich auch: Godsila, MASSIV, DAEMON, Jim Tonic und
DJ MANNY MARC
HIER DIE TOURDATEN!
31.10.2005 Berlin, Silverwings
02.11.2005 München, Backstage Club
03.11.2005 Nürnberg, Hirsch
04.11.2005 Dresden, Kühlhaus
06.11.2005 Düsseldorf, Harpune
Kartenvorverkauf etc. unter: www.DEAG.de
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dabei ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 15:37 Titel: |
|
|
Öhm ... nein ... Naja früher fand ich solchen aggressiven Rap gut, nun aber nicht mehr ... Bin reifer geworden
Btw. kennt jemand Serk ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 16:23 Titel: |
|
|
|
Sind das diese Rapper, die immer mit halbnackten Weibern in teuren Autos durch die Gegend fahren, allen erzählen, wie toll sie ficken können und deren Fans am Hauptschulabschluss gescheitert sind?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 16:42 Titel: |
|
|
| deixler hat folgendes geschrieben: |
| Sind das diese Rapper, die immer mit halbnackten Weibern in teuren Autos durch die Gegend fahren, allen erzählen, wie toll sie ficken können und deren Fans am Hauptschulabschluss gescheitert sind? |
Also ich hab da auch kA, aber enn ich nach dem Namen urteilen würde: Ja!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 16:48 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
| Sind das diese Rapper, die immer mit halbnackten Weibern in teuren Autos durch die Gegend fahren, allen erzählen, wie toll sie ficken können und deren Fans am Hauptschulabschluss gescheitert sind? |
 |
1. Mach ich gerade Abi und 2. ist das Entertainment und auch nciht rein sexistisch zu sehen. Außerdem sind die Partys von denen immer der hammer!
PS: Was sagt ihr denn z.B. zu Leuten, die auf ein Konzert von Banaroo gehen. Ich sag nur "Dubi dam dam"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 19:07 Titel: |
|
|
| $chick$al hat folgendes geschrieben: |
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
 |
1. Mach ich gerade Abi und 2. ist das Entertainment und auch nciht rein sexistisch zu sehen. Außerdem sind die Partys von denen immer der hammer!
PS: Was sagt ihr denn z.B. zu Leuten, die auf ein Konzert von Banaroo gehen. Ich sag nur "Dubi dam dam"  |
Wenn Du Abi machst, wieso hörst Du dann Musik der Bildungsunterschicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 19:16 Titel: |
|
|
|
Ja genau, man macht einen auf armer Ghetto, hat aber 3 Kilo Gold am Hals baumeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 20:05 Titel: |
|
|
|
ja kenne serk
und ich war auf so nem konzert und naja basstard ist nich gut aber orgi und tak sind schon fett weils dann ziemlich abgeht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 20:14 Titel: |
|
|
| hinachts hat folgendes geschrieben: |
ja kenne serk
und ich war auf so nem konzert und naja basstard ist nich gut aber orgi und tak sind schon fett weils dann ziemlich abgeht! |
Scheiße, so richtig fett? Hält die Bühne die denn dann ohne Probleme!!! Zu Deixler: Ich kenn genug Leute die ABI haben, das zeugt aber nicht zwangsläufig von Intelligenz
Aber Deixler, ich stimm dir in deinen kompletten Aussagen zu, ich finde solche Musik die frauenverachtend, sxistisch, gewaltverherrlichen ec. ist ist der allergrößte Müll!!! Ich hab nix gegen Hip Hop oder Gangsta Rap, oder wie der sonst noch so heißt, dann aber bitte mit Niveau (Curse)!!!
Für mich sind Leute wie Fler, Sido und wie sie nicht alle heißen, nichts als Rattenfänger. Verticken ihr scheiß Gedankengut an 14 ährige Pickelgesichter. Ähnliche wie blöde Dealer vo irgendwelchen Schulen!!! Jeder der sich solchen Schrott anhört, sollte sich mal an die Rübe fassen und wenn diese nachgibt und da eine Delle bleibt, schnell zum Arzt rennen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 22:57 Titel: |
|
|
| Feng Shui hat folgendes geschrieben: |
Öhm ... nein ... Naja früher fand ich solchen aggressiven Rap gut, nun aber nicht mehr ... Bin reifer geworden
Btw. kennt jemand Serk ? |
ja, ich kenne SERK und dieser idiot hat sich für 500 euro für diese scheiß serie auf viva verkauft ... hätte er doch mehr geld nehmen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 01:28 Titel: |
|
|
Also.... Ich weiß ja, dass das nicht konstruktiv ist, aber im OffTopic wird dieser Einwurf ja mal erlaubt sein :
Du stehst auf einen Rapper der sich KING ORGASMUS nennt  ? Das ist ja wohl so ziemlich das Dümmste .....
Nein nicht ganz ....
Diesem Rapper noch den Kosenamen ORGI zu geben ist tatsächlich noch dümmer .
Bitte geh in Zukunft niemals wählen ja ? Ausnahmsweise ist das in Deinem Falle die bessere Variante !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 09:14 Titel: |
|
|
|
hinundwieder wünsche ich mir einen Smilie, der mit dem Kopfschüttelt....
zum Thema: Ich persönlich finde, das diese "Musik" sich dazu eignet, in höeren Schulformen den Niedergang unserer Kultur zu analysieren.
Es zeigt, wie Arm und Reich auseinander gehen und wir bald umstände wie in Rio haben, wo sie sich in den Slums erst ein Konzert eines Reichen Rappers anhören, der davon rappt, wie beschissen doch alles ist, der danach hinter die Bühne geht, ne Olle ausm Publikum fickt und sich ein paar Luxusdrogen reinpfeift. Die Ghettopeople gehen danach durch die Straßen und überfallen da ein paar Leute, um sich ihre Drogen finanzieren zu können....(BBC Reportage).
Das alles soll nicht heißen, das Leute ohne Abi blöd und dumm sind, sondern in meinen Augen zeigt es viel mehr, wie wichtig das Umfeld ist...und wenn das solche "Rapper" sind, sind das keine guten Aussichten für junge Kinder, die mit 10 an Gewalt in Texten "verwöhnt" werden...
Wers hören will, bitte. Ich persönlich verachte viele(!) dieser Texte...
Ich möchte zudem klarstellen, das ich niemanden, der diese Texte hört, als Minderwertig oder ähnliches bezeichne!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 09:26 Titel: |
|
|
Entschuldigung aber ihr spinnt doch alle. Jemanden so anzumachen nur wegen der Musik die er hört. Ich halte zwar auch nicht viel von solcher Musik aber das ist noch lange kein Grund. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um rechtsradikalen Punkrock oder sowas.
Ich würde gern mal wissen was ihr so hört darüber könnte man sich warscheinlich auch lange auslassen.
Aber ihr haut ja lieber alle nochmal rauf!
P.S. vom Musikgemschmack auf den Bildungsstand zu schließen ist ja wohl total hirnrissig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 09:36 Titel: |
|
|
Ich habe gerade extra gesagt, das ich niemanden wegen seines Musikgeschmacks als Minderwertig oder dumm betrachte....
Ich höre Helden, Beasteaks, Jack Johnson....wenn dir was an den Texten nicht gefällt, bitte...
Ps.: Rechtsradikale Musik ist tatsälich noch schlimmer, deswegen auch verboten.
Habe im übrigen in den Nachrichten gehört, dass das neue Album von sonem Rapper(hab den Namen vergessen), vom Verfassungsschutz geprüft wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 10:04 Titel: |
|
|
| Master_501 hat folgendes geschrieben: |
Entschuldigung aber ihr spinnt doch alle. Jemanden so anzumachen nur wegen der Musik die er hört. Ich halte zwar auch nicht viel von solcher Musik aber das ist noch lange kein Grund. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um rechtsradikalen Punkrock oder sowas.
Ich würde gern mal wissen was ihr so hört darüber könnte man sich warscheinlich auch lange auslassen.
P.S. vom Musikgemschmack auf den Bildungsstand zu schließen ist ja wohl total hirnrissig.  |
sag mal, was genau ist rechtsradikaler Punkrock? Ist das das Zeug was die Nazikommunisten immer hören?
Ach so, und zum Thema Bildung. Guck Dir Lukas von TV Total an. Der soll ja angeblich auch Abi haben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2005 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 10:08 Titel: |
|
|
| Master_501 hat folgendes geschrieben: |
P.S. vom Musikgemschmack auf den Bildungsstand zu schließen ist ja wohl total hirnrissig.  |
sag mal, was genau ist rechtsradikaler Punkrock? Ist das das Zeug was die Nazikommunisten immer hören? |
Ja genauso wie die antisemitischen Juden weisst du
heute nen Clown gefrühstückt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 10:38 Titel: |
|
|
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man so etwas niveauloses unterstützen kann? Das ist wirklich das Allerletzte!!! Die versauen die Jugendlichen dermaßen, das ist wirklich schlimm!!!
Z.B. Fler: Halt die Schnauze du Opfer?
Kein Wunder das alle 14-jährigen Pickelkinder absolut aggressiv durch die Gegend rennen. Vielleicht sollten alle die das hören. überlegen, was sie da wirklich unterstützen und das nicht nur machen um "dazu zu gehören"!!! Meiner Meinung nach zeugt das von sehr wenig Selbstbewußtsein. Meine Meinung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 12:23 Titel: |
|
|
Das ist doch jetzt ein bißchen übertrieben, oder? Die Musik ist absolut nicht mein Fall, aber so zu tun, als ob die Welt untergeht, wenn die Kinder sowas hören ist auch übertrieben. Ich hab was zu lachen wenn ich durch ein Kuhdorf fahr und die ganzen Nachwuchsgangster sehe, die "die Allerkrassesten von Kleinhückelhoven" sind, und die haben ihren Spaß. Es ist doch immer so, daß Jugendliche ihre eigene Mucke haben wollen um sich abzugrenzen, dabei helfen recht deftige Texte natürlich ungemein.
Als ich kleen war hab ich auch Grunge gehört, ohne mir Drogen in die Venen zu spritzen, das ist doch ein Modetrend wie jeder andere.
Techno, ist von den obigen Ausführungen ausdrücklich ausgenommen, das ist Musik für Bekloppte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 12:33 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
| hinachts hat folgendes geschrieben: |
ja kenne serk
und ich war auf so nem konzert und naja basstard ist nich gut aber orgi und tak sind schon fett weils dann ziemlich abgeht! |
Scheiße, so richtig fett? Hält die Bühne die denn dann ohne Probleme!!! Zu Deixler: Ich kenn genug Leute die ABI haben, das zeugt aber nicht zwangsläufig von Intelligenz
Aber Deixler, ich stimm dir in deinen kompletten Aussagen zu, ich finde solche Musik die frauenverachtend, sxistisch, gewaltverherrlichen ec. ist ist der allergrößte Müll!!! Ich hab nix gegen Hip Hop oder Gangsta Rap, oder wie der sonst noch so heißt, dann aber bitte mit Niveau (Curse)!!!
Für mich sind Leute wie Fler, Sido und wie sie nicht alle heißen, nichts als Rattenfänger. Verticken ihr scheiß Gedankengut an 14 ährige Pickelgesichter. Ähnliche wie blöde Dealer vo irgendwelchen Schulen!!! Jeder der sich solchen Schrott anhört, sollte sich mal an die Rübe fassen und wenn diese nachgibt und da eine Delle bleibt, schnell zum Arzt rennen!!! |
man du bist so ein riesenbauer wenn dir die musik nich gefällt dann lasses du brauchst nicht in jedem thread zu posten um dann 1000 von posts zu ahben und dann in der schule deinem nachbarn einen zettel zu schreiben dass du es endlich geschafft hast...
man leute wie du kotzen mich an des glaubst du nich.
ich respektiere dass es dir nich gefällt aber du musst auch respektieren dass ich es mag und was ich schreib. und deinen tollen witz der wiklich also ein sehr hohes niveau hat aber du weisst des ja schon ja denn kannste dir sonstwo hinschieben
so an die anderen jetz nich irgendwie überreagieren des nur gegen danny... danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 13:05 Titel: |
|
|
Passt schon..
Sido war ja auch schon inner Bravo und so viele hab ich ja auch noch nich mit ner Maske(  ) rumrennen sehen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 20:01 Titel: |
|
|
|
Leute eigentlich wollte ich nur wissen, wer vlt. Interesse hat dort hinzugehen und nicht das ihr den ganzen Thread mit euren Anti-HipHop-Ansichten vollmüllt. Dazu gibts schon genug Threads und dazu ist er auch nicht gedacht.
Und es heißt immer noch: " Wer es nicht hören will, weghören".
Einige Kommentare von euch haben auch nichts mehr mit meinem Musikgeschmack zu tun, sondern gehen schon aufs persönliche. Ich mein wenn ihr mich durchs Netz beurteilen könnt, dann bitte. Bei solchen Posts, zweifle ich an eurem IQ!
|
|
| Nach oben |
|