| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:06 Titel: Ausgewachsen?! |
|
|
|
Ich werd am 2. oktober 16 und bin ca. 1.88 groß. ich will ehrlich gesagt nich mehr wachsen... in welchen alter wart ihr ca. ausgewachsen und wie groß seid ihr?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:29 Titel: |
|
|
|
bin 19 und ueber 170 cm gross :d
denke ich wachse noch ein wenig.
Frag mal realpy der is noch minderwertig aeh minderjaehrig. der waechst noch :d
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:30 Titel: |
|
|
Sorry, aber zu dem Thraed fällt mir echt nix mehr ein.
Was soll das denn werden, wenns fertig ist? Meinsste, wenn hier 3 Leute sagen "Ich war mit 16 ausgewachsen", ist es bei dir auch so?
Geh zum Arzt oder frag deine Verwandten, wann sie asugewachsen waren, dass kommt an ehesten hin.
Manche wachsen nicht mehr, wenn sie 15 sind, andere wachsen bis sie 20 sind oder so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 23:27 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir mit 16 auch Sorgen gemacht, war da 1,87m. bin jetzt mit 19, 1,90m und glücklich damit. Mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn du größer als 1,95 wirst gibt das keine Probleme bei den Frauen, hab n Freund der ist 2,01m und der kommt prima damit klar.
Wenn du es genauer wissen willst kannst du auch zum Arzt gehen, der kann über die Knochendichte erkennen wie weit du noch wachsen wirst, das ist relativ genau, so ca +-2cm. Und wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden sein solltest, dann gibts immer noch Hormone gegen Wachstum die du nehmen kannst.
hoffe ich hab dir n bischen geholfen,
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 11:51 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber zu dem Thraed fällt mir echt nix mehr ein.
Was soll das denn werden, wenns fertig ist? Meinsste, wenn hier 3 Leute sagen "Ich war mit 16 ausgewachsen", ist es bei dir auch so?
Geh zum Arzt oder frag deine Verwandten, wann sie asugewachsen waren, dass kommt an ehesten hin.
Manche wachsen nicht mehr, wenn sie 15 sind, andere wachsen bis sie 20 sind oder so. |
Nee mein ich nich aber vielleicht fragt man einfach aus interesse!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 12:04 Titel: |
|
|
| vince15 hat folgendes geschrieben: |
Mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn du größer als 1,95 wirst gibt das keine Probleme bei den Frauen, hab n Freund der ist 2,01m und der kommt prima damit klar.
|
Da kann ich noch einen drauf setzen bin mittlerweile 2,05 m und alles ist in Ordnung...
P.S.
Ob du noch wächst kannst auch einfach an den bisherigen "Sprüngen" sehen...ebbt immer langsam ab...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 12:20 Titel: |
|
|
|
Kurz ma Off-Topic
@ ZiZou
Hat das Isotretinoin o.ä. schon angeschlagen!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 12:24 Titel: |
|
|
| Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Da kann ich noch einen drauf setzen bin mittlerweile 2,05 m und alles ist in Ordnung...
|
bei dir ist der Name ja Programm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 12:26 Titel: |
|
|
| vince15 hat folgendes geschrieben: |
bei dir ist der Name ja Programm  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 12:33 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Bis 18 wirste sicherlich noch 'nen guten Satz machen, danach wächst du zwar immernoch, aber nicht mehr so extrem, schätze ich. Im Grunde kann man sagen, dass man bis zum 21 Lebensjahr wächst, was die Körpergröße angeht. In anderer Hinsicht solltest du noch länger wachsen..  |
Also nach dem 17. war bei mir so ziemlich Schluss (körperlich natürlich )! Vllt. noch ein, zwei cm, aber das war's dann....nix bis 18 oder sogar 21... . Aber wie gesagt, schlauer wirst du, wenn du dir dein Wachstum der letzten Jahre anschaust.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 13:32 Titel: |
|
|
|
Wie schon gesagt, gibt es da große Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen. Ich war mit 15 so bei 1,97 und danach kamen nur noch 4 cm hinzu. Mehr wird auch nicht hinzukommen, 21 bin ich schon lange nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 14:40 Titel: |
|
|
| Hinschi hat folgendes geschrieben: |
Kurz ma Off-Topic
@ ZiZou
Hat das Isotretinoin o.ä. schon angeschlagen!? |
Jo hats. Sehr raue Lippen und trockene Haut und die Akne selbst wird auch schwächer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 15:03 Titel: |
|
|
| **ZiZou** hat folgendes geschrieben: |
| Hinschi hat folgendes geschrieben: |
Kurz ma Off-Topic
@ ZiZou
Hat das Isotretinoin o.ä. schon angeschlagen!? |
Jo hats. Sehr raue Lippen und trockene Haut und die Akne selbst wird auch schwächer  |
Noch ein Täschen Kaffee die Herren!?
Rechnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 16:06 Titel: Re: Ausgewachsen?! |
|
|
| **ZiZou** hat folgendes geschrieben: |
| Ich werd am 2. oktober 16 und bin ca. 1.88 groß. ich will ehrlich gesagt nich mehr wachsen... in welchen alter wart ihr ca. ausgewachsen und wie groß seid ihr?! |
also ich war in deinem alter etwa genauso groß und bin jetzt 1,95 groß (werde im dezember 20 ) und bin seit längerer zeit nicht mehr gewachsen,ich denke mal das bleibt jetzt so
also kann möglicherweise noch was kommen aber muss nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 17:00 Titel: |
|
|
|
Ess Spinat, trink Milch, schreib dich in einem Basketballclub ein und hoffe, dass du noch 10 bis 15 Zentimetern zulegst und wir dich bald an Dörks Seite bei den Mavericks bewundern können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 17:44 Titel: |
|
|
|
Ich bin 15 jahre alt und 1,85 m groß. Ich glaube, dass nicht mehr wachsen werde da mein Vater auch schon mit 16 Jahren ausgewachsen war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 18:30 Titel: |
|
|
Lieber Robin,du hast Probleme!
Ich bin am 20.10 16 und 1.62m
Kannst mir gerne 15 cm abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 19:15 Titel: |
|
|
Ich bin seit nem Monat 16 und 1.90 groß.
In der letzten Zeit bin ich kaum noch gewachsen, von 14 auf 15 gings aber ganz schnell
1.94, größer will ich nicht werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 02:49 Titel: |
|
|
|
allgemein gesagtwächst der menschkiche körper in etwas bis zum erreichen des 21ten lebensjahres, zumindest hab ich das mal gelesen handelt sich dabei wohl um minimalen wachstum ...
also ich bin 21 und 1.80m gross. war mit 16 1.76 mit 17 1.78 und in den letzen beiden jahren kamen nomma 2 cm dazu ....
so, das war´s, bin jetzt 21 und wachsen darf ich nimma, zumindest sagt das ja diese blöde statistik *g*
|
|
| Nach oben |
|