preload
basicPlayer

LISTE vereinsloser SPIELER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
BodyBee
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 18:36   Titel: LISTE vereinsloser SPIELER Antworten mit Zitat

Hei, da ich und meine Mitspieler in unserer Liga oft über Spieler diskutieren, die entweder a) in keinem unserer Teams sind und b) gerade nicht auf dem Transfermarkt sind, schlage ich vor eine Seite einzurichten bei der man alle Spieler nach Vereinen geordnet begutachten kann...

Bsp. zur Verdeutlichung = Ich will wissen wieviel Punkte Barbarez schon gemacht hat, aber kann es bei mir in der Liga nicht nachschauen, so geh ich auf die GEWÜNCHTE seite und klicke ihn ganz easy an uns habe alle infos ohne stundenland im forum spieler zu suchen die diesen spieler haben...

UND? gute idee??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Playern steht die Möglichkeit die Spielersuche zu betätigen zur Verfügung. Da kann man gezielt nach Vereinen, Besitzern oder Positionen nach Spielern suchern. Gibt es also schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Nicht-Pros ist ja noch die Info-Liga zu empfehlen (siehe Statistik-Forum im Marktwert-Thread).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich bin auch ´nur´ Plus-Player...
Trotzdem, denke ich, sollte jeder der zahlt (wenn nicht sogar absolut jeder) die Möglichkeit haben zu sehen welcher Spieler noch ´frei´ ist und welchen aktuellen Marktwert er hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

den mw kann doch jeder sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, aber es ist immer umständlich die noch nicht in Manager-Händen befindlichen Spieler zu finden! Ausserdem: wenn man die Marktwerte sowieso im Netz findet, warum dann nicht gleich einfach per Mausklick in Comunio integriert? Aber vor allem möchte ich halt manchmal gerne wissen, wen ich noch auf dem Markt zu erwarten habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich freuen wenn es das für alle geben würde
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

PS: Kleiner Tipp bei zuviel Einzeilern gibt es RatzFatz ne gelbe Karte also pass bei deinen nächsten Posts etwas auf... Ich kenn mich aus

Zum Thema:
Die Suchfunktion sollte nur für die Pro Player zugänglich sein, da sonst der Pro Player Account zunehmens an Attraktivität verliert desto weniger Features er beinhaltet

mfg krol
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

Für alle wirds das vermutlich nie geben. Wenn du jetzt Plus-Player geschrieben hättest, hätte ich das ja noch nachvollziehen können...

Da sich Comunio über die Zahl-Versionen zu einem großen Teil finanziert wird es immer so sein, dass sich diese von der Gratis-Version abhebt - sonst gibt es ja keinen Anreiz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.