| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 14:09 Titel: Keiner Will Kurts Sterbliche Überreste! |
|
|
Obwohl er jetzt schon elf Jahre tot ist, findet Kurt Cobain keine Ruhe. Seine sterblichen Überreste sind bis jetzt nämlich noch immer nicht bestattet, sondern lagern in einem Bankschließfach. Cobain-Witwe Courtney Love erklärte : "Niemand will Kurt's Asche, weil sie keine Menschenmassen an sein Grab locken wollen." Unberechtigt sind die Sorgen der Friedhofsverwalter aber wohl nicht. "Ich war neulich in Seattle und bin an unserem alten Haus vorbeigefahren. Es ist verrückt. Spritzen, Flaschen, Schnitzereien in Bäumen. Das ist was die Kids dort machen", beschreibt Courtney die Szenerie. Da wird Kurt wohl erstmal im Bankschließfach bleiben...
http://www.deltaradio.de/delta/music/musicnews/index.html
Verrückt!  Sterbliche Überreste seit 11 Jahren in einem Bankschließfach...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 14:15 Titel: |
|
|
Zum Glück ist Kurt eingeäschert, sonst wäre der Geruch wenn man das Schließfach öffnet sicher nicht sehr angenehm.
Wartet mal noch ein paar Monate ab, dann braucht Courtney Geld für ihren Drogenkonsum und spätestens dann wird man Kurts Asche bei ebay - zur Versteigerung angeboten - finden.
Irgendein 9-Sterne Restaurant wird sie kaufen, damit den Salat würzen und für 10.000$ die Portion verkaufen.
Diese Welt ist krank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 14:21 Titel: |
|
|
| schnief hat folgendes geschrieben: |
Zum Glück ist Kurt eingeäschert, sonst wäre der Geruch wenn man das Schließfach öffnet sicher nicht sehr angenehm.
Wartet mal noch ein paar Monate ab, dann braucht Courtney Geld für ihren Drogenkonsum und spätestens dann wird man Kurts Asche bei ebay - zur Versteigerung angeboten - finden.
Irgendein 9-Sterne Restaurant wird sie kaufen, damit den Salat würzen und für 10.000$ die Portion verkaufen.
Diese Welt ist krank  |
Ähnlich gute Theorie wie diese hier!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 14:31 Titel: |
|
|
| Dorades hat folgendes geschrieben: |
Diese Welt ist krank  |
Ähnlich gute Theorie wie diese hier!  |
Theorie
Ihr wollt es immer noch nicht einsehen? Das ist die bittere Realität. Findet euch endlich damit ab, auch wenn es für euch schwer sein mag diese zu akzeptieren. Ich hab immer einen Eimer blaue Farbe dabei. Denn irgendwann wird die Zeit der Schlümpfe gekommen sein - und ich bin dann darauf vorbereitet.
Für euch Ignoranten habe ich dann nur ein müdes Lächeln übrig während ich mit den Schlümpfen ums Feuer tanze.
Jetzt muss ich aber Schluss machen, meine Mama hat gesagt ich soll jetzt endlich meine Tabletten nehmen.
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 3 Okt 2005 14:41 Titel: |
|
|
Diese Welt ist krank  |
Theorie
Ihr wollt es immer noch nicht einsehen? Das ist die bittere Realität. Findet euch endlich damit ab, auch wenn es für euch schwer sein mag diese zu akzeptieren. Ich hab immer einen Eimer blaue Farbe dabei. Denn irgendwann wird die Zeit der Schlümpfe gekommen sein - und ich bin dann darauf vorbereitet.
Für euch Ignoranten habe ich dann nur ein müdes Lächeln übrig während ich mit den Schlümpfen ums Feuer tanze.
Jetzt muss ich aber Schluss machen, meine Mama hat gesagt ich soll jetzt endlich meine Tabletten nehmen.
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 15:18 Titel: |
|
|
|
Ich hasse Courtney Love auf den Tod! Bin auch immernoch der Ansicht, dass die Kurt im Drogenrausch ermordet hat!
Die hat den umgebracht um noch mehr Geld für ihre Drogen zu haben! Die Frau is das perfekte Gegestück zur Deutschen Tatjana Gsell oder zu Anna-Nicole Smith!
Schade, um den Besten Sänger aller Zeiten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 16:00 Titel: |
|
|
Diese Welt ist krank  |
Apropos Schlümpfe: Weiß einer von euch, welche Farbe ein Schlumpf bekommt wenn man ihn ganz lange würgt?
Ok, Spaß bei Seite, nun zu Kurt:
Finds gut das seine Asche noch in einem Bankschließfach ist, denn dann weiß man wenigstens noch wo sie ist. Würde man ihn irgendwo beerdigen, würden irgendwelche Freaks die Asche klauen und wer weiß was machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 16:11 Titel: |
|
|
Die Verschwörungs-Seite is ja gut, schöne Ausarbeitung über die Mondlandung und die Illumintaen, super is ja die Bielefledverschwörung.
Ich habs ja immer gesagt: Es gab ja schon immer Suchtrupps um festzustellen, ob es nördlich des Main-Ufers intelligentes Leben gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 00:19 Titel: |
|
|
so ein müll
... wollen wir mal wetten, obs n fake ist, in deutshclnad jedenfalls dürfte keine asche in einer bank weggeschlossen werden  die urne wird bestattet und gut ist, darfst die auch net mit nach huase nehmen *g*
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde