| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 18:32 Titel: Kino heute Abend!!! |
|
|
|
Hey Leute.
Ich will heut abend mit zwei Kumpel ins Kino. Jetzt wolltr ich mal fragen, wer einen dieser Filme schon gesehen hat wie er ihm gefallen hat:
- Jungfau (40), männlich, sucht...
- der weiße Massai
- Spiel ohne Regeln
- Wächter der Nacht
- Dark Water
- Transporter - The Mission
- Der verbotene Schlüssel
- Stealth
- Land of the Dead
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 18:40 Titel: |
|
|
Habe Land of the Dead gesehen! Also ich fand ihn ganz gut, auf jeden Fall viel Blut. An manchen Stellen jedoch etwas unrealistisch, z.B. das Zombies Waffen benutzen können, etc. Trotzdem guter Film, kann ich empfehlen.
Ausserdem habe ich den verbotenen Schlüssel gesehen, aber war nicht so begeistert. Hatte mir mehr versprochen.
Möchte auch nicht soviel darüber erzählen, um dir die Spannung nicht wegzunehmen. Aber ansonsten kann du auf die Top 20-Liste von filmstarts.de gucken, dort bewerten Leute die den Film schon gesehen haben, die Filme.
Link: http://www.filmstarts.de/charts/lesercharts/2005.39/
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2005 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 18:40 Titel: Re: Kino heute Abend!!! |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
- der weiße Massai
- Spiel ohne Regeln
- Wächter der Nacht
- Dark Water
- Der verbotene Schlüssel
- Stealth
- Land of the Dead
|
Land of the Dead ist Knaller, aber würd ich euch trotzdem nicht empfehlen
Auf keinen Fall in Stealth gehen, soll richtig grottig sein!
Ich selber gehe heute wohl noch in Dark Water, bin nämlich Jennifer Connely Fan und der Film hat ganz gute Kritiken bekommen.
Würde euch aber Spiel ohne Regeln empfehlen, zwar noch nicht gesehen aber da kann man wohl nichts falsch machen. Oder falls ihr nen bisschen mehr Action/Fantasy haben möchtet Wächter der Nacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 18:54 Titel: |
|
|
|
Spiel ohne Regeln ist solide. Unrealistisch, manchmal lustige Sprüche von Sandler. Nichts Großes, nicht schlecht. Kann man machen, muss man nicht. Nicht weiß, nicht schwarz, bunt. Aber: Steve Austin, Bill Goldberg und wat weiß ich wer spielen mit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 18:57 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
An manchen Stellen jedoch etwas unrealistisch, z.B. das Zombies Waffen benutzen können, etc. Trotzdem guter Film, kann ich empfehlen.
|
Hmm, was ist unrealistisch? Das Zombies Waffen nutzen? Ich finde Zombies an sich schon recht unrealistisch, aber gut...
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 19:00 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Aber: Steve Austin, Bill Goldberg und wat weiß ich wer spielen mit! |
Kevin Nash angeblich auch. Du kennst dich bei Wrestling aus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 19:04 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Aber: Steve Austin, Bill Goldberg und wat weiß ich wer spielen mit! |
Kevin Nash angeblich auch. Du kennst dich bei Wrestling aus?  |
Ich wollte es nicht sagen, weil Kevin Nash nicht unbedingt wie der typische Kevin Nash aussieht. Hab' ihn erkannt und er war mit "wat weiß ich" gemeint, weil ich mir nicht 100% sicher war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 19:10 Titel: |
|
|
|
Transporter - the mission is einigermaßen ok, aber extrem unrealistisch, schau dir einen anderen Film an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 19:28 Titel: |
|
|
| schnief hat folgendes geschrieben: |
| Transporter - the mission is einigermaßen ok, aber extrem unrealistisch, schau dir einen anderen Film an. |
Der Film ist zwar unrealistisch, aber sehr gut. Kann dir Transporter - The Mission nur empfehlen. Optimal besetzt wie ich finde ...
Der Film hat mich echt gefesselt obwohl er an einigen Stellen ein bisschen unlogisch ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 22:55 Titel: |
|
|
|
Ihr sitzt wahrscheinlich gerade im Kino..egal!
Ich hoffe ihr habt euch "Jungfrau(40), männlich..." angeguckt und vorher ein Bier getrunken. Niedriges Niveau. Auch ohne Alk gut, wenn man lachen will. Mit Alk ist man wohl nur am lachen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
(wenn nicht geguckt, auf jeden fall nachholen!)
Spiel ohne Regeln: auf jeden auch lustig, aber wer Football nicht so mag, langweilt sich vielleicht ab der Hälfte (so wars bei mir).
Der verbotene Schlüssel: Nicht schlecht, aber gibt besseres.
Land of death: geschmackssache! man sollte wissen, dass man Zombiefilme mag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 23:07 Titel: |
|
|
| An manchen Stellen jedoch etwas unrealistisch, z.B. das Zombies Waffen benutzen können, etc. |
lol
was ist das denn bitte für eine aussage?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 23:42 Titel: |
|
|
|
land of the dead is eigentlich nur splatter aba ich fand ihn ganz gut manchmal is aba echt ziemlich eklig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 23:50 Titel: |
|
|
| hilzen hat folgendes geschrieben: |
| An manchen Stellen jedoch etwas unrealistisch, z.B. das Zombies Waffen benutzen können, etc. |
lol
was ist das denn bitte für eine aussage? |
Wieso was soll denn an der Aussage sein?
Natürlich sind auch Zombies unrealistisch, aber tauchen nun inzwischen so oft in Filmen auf, das man sich an die gewöhnt hat.
Aber man kennt die Zombies halt nur als Tote, die nicht denken können und stumpf auf "normale" Menschen drauf gehen, also IQ-Wert 0.
Aber das diese Zombies dann urplötzlich denken können, Waffen benutzen können usw. ist doch schon übertrieben. Bald können die dann wohl auch noch Auto fahren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 11:18 Titel: |
|
|
|
Wir haben uns Land of the Dead angeguckt und ich muss sagen, war sau cool!!! War einer der kleineren Sääle im Kino, wi haben uns aber totgelacht, also war echt saugeil!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 11:24 Titel: Re: Kino heute Abend!!! |
|
|
- Spiel ohne Regeln
|
Diese 3 habe ich gesehn und fand alle in Ordnung, aber keinen herausragend...
Transporter (also der 1.) hat mir besser gefallen. Ist zwar nicht schlecht, die Autos sind geil, aber wie die Bombe abgemacht wird Teilweise zu unlogisch...
Jungfrau (40)... fand ich relativ grottig. An wenigen stellen habe ich gelacht, aber sonst echt nicht der Hit.
Spiel ohne Regeln fand ich ganz gut. Bin auch Footballfan und Adam Sandler sowieso Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Aber imo der beste der o.g. Filme...
Guess who, ist auch ganz in Ordnung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 11:52 Titel: |
|
|
Guck dir bloss nicht Wächter der Nacht an, gestern abend gesehen und war einfach nur eine sinnlose billige Russenproduktion...
Wenn ich mir vorstelle das da noch 2 teile kommen wird mir ganz schlecht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 13:27 Titel: |
|
|
| Yudas hat folgendes geschrieben: |
Guck dir bloss nicht Wächter der Nacht an, gestern abend gesehen und war einfach nur eine sinnlose billige Russenproduktion...
Wenn ich mir vorstelle das da noch 2 teile kommen wird mir ganz schlecht  |
Fand den gar nicht so schlecht ... zwar ist es zunächst schwer durchzublicken, aber mit der Zeit geht´s .. und die Special Effects waren gut ...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 16:43 Titel: |
|
|
|
Also "Wächter der Nacht" war ja nun mal die größte Enttäuschung überhaupt!
Hatte mich nach dem Trailer irre gefreut, aber so ein langweiliger Schrott...
Ich werd Teil 2 und 3 wohl nicht sehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 11:07 Titel: Re: Kino heute Abend!!! |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
- Spiel ohne Regeln
|
Diese 3 habe ich gesehn und fand alle in Ordnung, aber keinen herausragend...
Transporter (also der 1.) hat mir besser gefallen. Ist zwar nicht schlecht, die Autos sind geil, aber wie die Bombe abgemacht wird Teilweise zu unlogisch...
Jungfrau (40)... fand ich relativ grottig. An wenigen stellen habe ich gelacht, aber sonst echt nicht der Hit.
Spiel ohne Regeln fand ich ganz gut. Bin auch Footballfan und Adam Sandler sowieso Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Aber imo der beste der o.g. Filme...
Guess who, ist auch ganz in Ordnung... |
Die Sprüche von Sandler waren cool, aber irgendwie hat der nicht so ganz in die Rolle gepasst, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 16:21 Titel: |
|
|
|
Der verbotene Schlüssel - ganz gut. geiles Ende!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 16:50 Titel: |
|
|
Also ich kann aufjedenfall die weiße Massai empgehlen .. vllt nichts für nen Männerabend, aber sonst echt Klasse Film !
Buch ist schon gut, habs zwar nicht gelesen, aber mir wurde gesagt, dass es dem Buch sehr nahe kommt und wirklich gut umgesetzt sein soll.
Also wer sich nen GUTEN film angucken will ohne action etc --> weiße Massai ist der richtige !
sonst Guess who auch sehr nice .. wart jetzt schon da, aber vllt lesen das ja noch andere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 16:58 Titel: |
|
|
| Hamburch hat folgendes geschrieben: |
Also ich kann aufjedenfall die weiße Massai empgehlen .. vllt nichts für nen Männerabend, aber sonst echt Klasse Film !
Buch ist schon gut, habs zwar nicht gelesen, aber mir wurde gesagt, dass es dem Buch sehr nahe kommt und wirklich gut umgesetzt sein soll.
Also wer sich nen GUTEN film angucken will ohne action etc --> weiße Massai ist der richtige !
sonst Guess who auch sehr nice .. wart jetzt schon da, aber vllt lesen das ja noch andere  |
Ich halte von beiden Filmen absolut nichts. Das eine ist ein schlechter Abklatsch von "Meine Braut, ihre Eltern und ich", oder wie der heißt, und der Massaiquatsch geht gar nicht. Hätte ein Mann ein Buch geschrieben, das "Der weiße Thailänder"heißt würd das doch auch keiner toll finden, oder ?
Aber jedem das Seine
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 05:46 Titel: |
|
|
Da hast du recht sit wirklich nur ein Abklatsch von "Meine Braut, ihr Vater und ich".
Auch teilweise sehr ausgelutschte Witze.
|
|
| Nach oben |
|