preload
basicPlayer

10 Anzeichen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gestiegen sei


sorry: ist mir so aus den Fingern gerutscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt alles so hammer doll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
du tauscht deine freundin gegen roy makaay


wie geil is der denn?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 15:23   Titel: Re: 10 Anzeichen... Antworten mit Zitat


IschRoque hat folgendes geschrieben:
woran Ihr erkennt, dass Ihr comunio-geschädigt seid:

-du versuchst dich in deinem normal email account mit comunio-nick einzuloggen

NEIN

-die ergebnisse am spieltag werden dir eigentlich mehr und mehr egal, hauptsache deine spieler spielen gut

Naja egal nicht - aber ich hoffe , dass meine Spieler gut spielen!!

- du beschäftigst dich gerne und oft auch mit anderen medien die noten vergeben neben sportal, aber nur im dich aufzuregen wenn hier und da mal ein spieler von dir eine bessere noten bekommen hat

JA

- du bleibst sonntags länger auf bis die punktevergabe durch ist, auch wenn du eigentlich totmüde bist. Sollte das nicht gehen, wird aber auf jeden fall gleich ganz früh morgens noch vor der arbeit/schule reingeschaut

Nicht unbedingt

- Begrüßungen am Montag mit Kollegen, Freunden und Schulkameraden sind nicht „na, schönes wochenende gehabt?“ sondern mehr „haha, Ismael hat ne rote karte gekriegt du lusche!“ , „mann, dein scheiss van der vaart hat schon wieder getroffen“ oder „habt ihr die 3 butzen von makaay gesehen? Den hättet ihr graupen wohl auch gern in eurer mannschaft, hehehe“

JA

- Deine Laune ist schlecht obwohl dein lieblingsverein gewonnen hat, aber dafür einer deiner spieler ne rote karte gekriegt hat

Manchmal....

- Man ärgert sich fast wenn länderspiel-wochenende ist. Zudem beäugt man diese spiele genauso wie Uefacup und Championsleague mit besonderer Vorsicht, denn es soll sich ja bloß keiner deiner spieler auch noch verletzen!

VOLLKOMMEN!! JAAA

- Man entwickelte eine gewisse art der missgunst gegenüber dem Community-führenden, auch wenn er eigentlich ein ganz guter kumpel ist

JA

- Man bietet auch gerne mal transfers an ala „komm atze, gib mir den bordon für 3 mille und ich geb dir heut abend dazu noch 2-3 bier aus...“

NEIN

- Leute die vor einem in der punktewertung liegen, werden durchweg als Blinde bezeichnet die nur Glück haben, liegt man aber selber vorne hat man natürlich den größten fussballsachverstand und tut das auch oft und gerne zu allen möglichen anlässen kund

NEIN


(weiss nicht ob das jemand schonmal in der art gemacht hat, eine stichwort-suche von mir hat jedenfalls nichts ergeben. wie auch immer, hoffe ich konnte damit ein paar leute erheitern die sich darin wiederfinden )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group