preload
basicPlayer

Wiedermal die Tl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 09:38   Titel: Wiedermal die Tl Antworten mit Zitat

Die Tl sollte so sein dass alle Spieler vom Computer zusammen mndestens einen Marktwert von 3Mio haben sollte dadurch hätte man jeden Tag mindesteins einen interessanten Spieler oder man macht es nacht punkte alle Spieler zusammmen mindestens 75Punkte so etwas würde sehr viel spaß machen da es einen interessanten Spieler gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige, der diesen Satz nur schwer versteht? Setze doch mal Punkte und Kommata!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen alle Spieler auf dem Transfermarkt zusammen mindestens einen MW von 3 Mio haben. Das wäre unnötig, da, wenn wirklich nur noch Graupen auf dem Tm stehen, wohl schlicht und ergreifend die guten Spieler vergeben sind. Außerdem würde das Ganze dadurch nur noch beschleunigt werden. Ihr solltet einfach einen anderen Übergang wählen, um immer verfügbare Spieler zu haben.

2. Vorschlag: Alle Spieler zusammen sollen mindestens 75 Punkte auf dem Konto haben.
Selbe Begründung wie oben. Zudem steigen die Punktzahlen ja im Verlauf der Saison auch an.

Und nochmal die bitte, zumindest zu versuchen, den Text verständlich zu schreiben. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, bitte korrigieren .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mh aber irgendwann gibt es keinen interessanten Spieler mehr was dann??
Oder man kommt nicht mehr auf 75 Punkte.

Alles so lassen wie es ist so ist es am besten

mfg krol
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.