preload
basicPlayer

Freakstars 3000

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:01   Titel: Freakstars 3000 Antworten mit Zitat

Alle, die jetzt noch nicht pennen können sollten mal VOX anmachen.

Da läuft grad Freakstars 3000, ein Projekt von Christoph Schlingensief.
Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Wenn ich das richtig verstanden hab, dürfen sich da nur Behinderte bewerben, die singen dann wie bei "Deutschland sucht den Superstar" vor und alle machen sich drüber lustig. Früher fand ich Schlingensief ja ganz gut aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich davobn halten soll. Natürlich ist klar, daß dahinter ein künstlerisch kritischer Ansatz stehen soll, aber in der Form, mit dieser komischen Off-Stimme und dann noch auf VOX ist das schlichtweg Behindertenverhöhnung und Provokation um jeden Preis.
Wenn das noch jemand guckt, wüßte ich mal gern, wie er das findet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ne! 20 Sekunden reingeschaut und direkt wieder ausgemacht! Was das denn für nen Mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds sau lustig. Auch wenn nun viele sagen, dass es Moralisch nicht vertretbar sei. Ich habe damit kein Problem, hauptsache ich habe meinen Spaß. Ausserdem wissen die behinderten ja selbst was sie tun (hoffe ich).

HMMMMM! Wenn man bisschen weiterguckt ist schon krass, wie sie die behinderten behandeln

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schwer abartig. Kunst ist ja ne feine Sache, aber das geht wirklich gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

ROFL!

"durch deutschland muss ein ruck gehen"
"DURCH DEUTSCHLAND MUSS EIN RUCK GEHN!!!!"
"hitler ist ein DRECKSCHWEIN!"
"Ale la luuuu laleelaauuu"
" Ich trink 60 Liter Bier die Woche"


OMG ! DDie Serie wird noch einiges an aufsehen bereiten. Wenn nicht ne deftige Strafe für Vox. Aber lustig ist's echt allemal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

rofl, ich kann nicht mehr!

RÜCKWÄRTS RÜCKWÄRTS RÜCKTWÄRTS!
Fritschtsfritsch fischerts frittitsch ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mir mal ein paar Minuten angeschaut und finde es einfach nur grottenschlecht und peinlich! Was soll diese Sendung bezwecken? Das ist keine Comedy, keine Doku, keine Show, es ist nichts! Es ist eine öffentliche Verhöhnung der Behinderten, so etwas sollte verboten werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


davio hat folgendes geschrieben:
ROFL!

"durch deutschland muss ein ruck gehen"
"DURCH DEUTSCHLAND MUSS EIN RUCK GEHN!!!!"
"hitler ist ein DRECKSCHWEIN!"
"Ale la luuuu laleelaauuu"
" Ich trink 60 Liter Bier die Woche"


OMG ! DDie Serie wird noch einiges an aufsehen bereiten. Wenn nicht ne deftige Strafe für Vox. Aber lustig ist's echt allemal


Das ist ne Serie ?
Klar ist das ab und zu mal lustig. Z.B. ist mein Satz des Jahres jetzt schon "Hitler war ein Nazi!". Aber trotzdem hat man doch irgendwie das Gefühl, daß die Sendung genau das macht, was sie eigentlich kritisieren will.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich heiße die Sendung ja nicht für gut und mir wäre es auch lieber wenn sowas verboten wird. Aber lustig ist es allemal, das kann niemand bestreiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


davio hat folgendes geschrieben:
Ja, ich heiße die Sendung ja nicht für gut und mir wäre es auch lieber wenn sowas verboten wird. Aber lustig ist es allemal, das kann niemand bestreiten.


Nee, verbieten ist immer schlecht. Was micht nur stört ist, daß wenn z.B. Harald dieselbe Show machen würde, würd der nie wieder nen Job kriegen, aber sobald Schlingensief das macht, sagt der einfach "das ist kunst" und entzieht sich dadurch jeglicher Kritik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt natürlich. Wieso das ist weiß ich auch nicht. Aber vielleicht weil man Harald mit was anderem verbindet. Aber es ist echt schon ultra heftig die Sendung........ im Negativen und leicht positiven Sendung. Also wenn Vater Staat die Sendung sehen würde, würdes echt aufsehen geben. Und mal abwarten was Bildzeitung dazu sagt, aber kA wielang die Senung schon läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heimat ist sooo schön! Last euch sagen, Heimat ist schön. Heimatland ist schön. HEIMATLAND OHH mein HEEEEEIIIMMAAATLAND!

rofl, der mit der Trompete rockt echt alles...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Fernsehzeitung steht, dass es ein Film aus dem Jahr 2003 ist . Nennt sich Mediensatire, obwohl es das meiner Meinung nach überhaupt nicht trifft... muss demnach also schon mal ausgestrahlt worden sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das ist ja echt ne Freakshow. Irgendwie muss man ja drüber lachen, auch wenns eigentlich traurig ist. Aber der Trompeter überzeugt echt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

sonne, sonne, sonne , sonne SONNNNE! SONNE!


hilfe ^^

Ich find die Sendung aber auch wohl nur lustig, weil ich schon recht angetrunken bin....

Krass find ich ja, die Produktion kostet keine 10000 Euro und die nehmen damit wieder 1000000 ein durch CD verkauf / vermarktung, Sendung, Werbung....

Tja, Ideen muss man haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

die anmache sollte man sich merken: hey ich glaub, wir gehn jetzt essen!!! großer sport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Favorit ist Horst!!

Hoffentlich ist er in der Band!! Dann such ich morgen nach seinen Liedern!

Jaaa, Horst ist in der Band.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist ganz klar der Mario!!! Der feiert das so schön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Nummer mit Mario mit dem FDP Button, der schreit "Machen sie was!" war echt nicht schlecht . Trotzdem sehr seltsam das Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt der Typ im Krankenhaus im Bett und dann die Frage "Glaubst du an einem Leben nach dem Tod?" man man man

Hab grad gesehn, dass es da ja wirklich ne DVD und ne CD zu kaufen geht, das ist echt schon krass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schäfer von Monte castello

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat es ne URL da kann man den Hit "Mutter sucht Schrauben" bestellen
www.freakstars3000.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:55   Titel: Antworten mit Zitat


Joshman hat folgendes geschrieben:
Liegt der Typ im Krankenhaus im Bett und dann die Frage "Glaubst du an einem Leben nach dem Tod?" man man man

Hab grad gesehn, dass es da ja wirklich ne DVD und ne CD zu kaufen geht, das ist echt schon krass.


Nee, ganz so krass ist das nicht. Das mit dem Krankenhaus war ein Fake. Unter anderem zu erkennen an der Beatmungsmaske aus dem Flugzeug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist ja gut, hab ich mal gepflegt übersehn. Aber nicht vergessen, übermorgen ist wieder Steinzeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group