preload
basicPlayer

Wie findet ihr tokio hotel???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn wir einen Teil zu dem Untergang Tokio Hotels beitragen? Na wer ist dabei? Einfach den Thread closen, dann wird auch nicht mehr über sie diskutiert. Ergo verschwinden sie langsam aber sicher aus den Köpfen. Und in 6 Monaten, sind das wieder ganz normale(wenn das bei denen geht) Jungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn wir einen Teil zu dem Untergang Tokio Hotels beitragen? Na wer ist dabei? Einfach den Thread closen, dann wird auch nicht mehr über sie diskutiert. Ergo verschwinden sie langsam aber sicher aus den Köpfen. Und in 6 Monaten, sind das wieder ganz normale(wenn das bei denen geht) Jungen...


Sehr gute Idee!
Die sind doch keinen Thread wert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn der Thread geschlossen wird und diese armen Drogenkinder mal wieder was "böses" anstellen, wird dann wahrscheinlich eh wieder ein neuer aufgemacht.

Außerdem ist der Thread ja nicht für Tokio Hotel, sondern eher für unser Gemecker gegen die
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Allen die es ganz doll schlimm finden, was Tokio Hotel da mit dem armen Hotelzimmer wegen dem bösen Alkohol angestellt hat, empfehle ich mal wieder BILDblog.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde man sollte die vergasen.
einfach zum
da ist ja modern talking besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das lied "Schrei" ist wirklich zum Schreien,

"Durch den Monsun" fand ich gar nicht mal schlecht...
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


pumazuma hat folgendes geschrieben:
ich finde man sollte die vergasen.

geht's noch??? ich finde, du solltest mal dringend dein vokabular überdenken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


B.L. hat folgendes geschrieben:

pumazuma hat folgendes geschrieben:
ich finde man sollte die vergasen.

geht's noch??? ich finde, du solltest mal dringend dein vokabular überdenken!


Allerdings, ich dachte erst er hätte "vergessen" geschrieben, meine Güte...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


pumazuma hat folgendes geschrieben:
ich finde man sollte die vergasen.
einfach zum
da ist ja modern talking besser!


Du solltest mal ein wenig über deine Wortwahl nachdenken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh ja nich wieso die die ganze zeit irgendwelche preise absanen!!!die sind soooooooo schlecht das is nich mehr menschlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt.
Weil die viele kleine, weibliche, schreiende Fans haben und weil die sonst traurig sind.
Die meisten Preise sind Publikumspreise. Bei Preisen in denen es um Qualität geht würden die keine Schnitte haben.

Nur bei so Preisen wie "bester Newcomer", da gehts ja auch darum wie beliebt die sind.

Die sollten mal zusammen mit dem Küblböck-Ding ein Lied aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

leute das freut mich das ich nicht der einzigste bin der die gruppe scheisse findet
ich konnte die von anfang an auch nicht ab, der ganze hype geht mir sowas von auf die nerven und diese scheiss interviews mit deren komischen ergüssen über gott und die welt
von den liedern fang ich jetzt erst gar nicht an....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


elmoo hat folgendes geschrieben:
leute das freut mich das ich nicht der einzigste bin der die gruppe scheisse findet
ich konnte die von anfang an auch nicht ab, der ganze hype geht mir sowas von auf die nerven und diese scheiss interviews mit deren komischen ergüssen über gott und die welt
von den liedern fang ich jetzt erst gar nicht an....


Du kommst aus Nettetal? Oh man, du wohnst keinen Kilometer von mir weg
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

wie können die eigentlich den bambi für "best popact national" bekommen?
nein, nicht newcomer, sonder "best act" ?!?!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde meine Meinung zu diesen verkackten scheiß Missgeburten nicht sagen!!


Die und Küblböck in eine Karre, die der Schwuchtel ohne Führerschein fährt und dann in einen Gurkenlastern, aber so, dass keiner überlebt!!

Muahahha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man seid ihr fies....jetztmacht die doch mal nciht so fertig!!

Ich finde die voll cool und die Lieder sind ja wohl mal voll geil nich wahr...oder stoße ich da bei euch auf Granit???!!!!???


Nee war natürlich nen Witz

Ich finde die Band auch so schaüßlich, dass man das nciht in Worte fassen kann...deshalb wars das für mich von dieser Seite!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

ihr nächstes mitglied

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der nicht 15 ist, kein Piercing hat, keine schlechten Noten hat und noch nicht mit 230 Frauen geschlafen hat, nehmen die keine neuen Mitglieder auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch kein "Fan" von Tokio Hotel.
Nur ich finde dieses "Tokio-Hotel-ist-die-größte-Scheißband-auf-der-Welt"-Gerede inzwischen schon ein wenig lächerlich. Aus meiner Sicht ist das halt eine Teenie-Band, wie es schon einige vorher gab und auch nachher geben wird. Die machen halt Musik und gut ist. Entweder man mag es oder nicht.
Diese Hetzerei erinnert ja schon an die Kelly-Family damals. Und die fand ich weitaus schlimmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kriegt man von denen doch auch kaum was mit... Ich hab das erste Lied vielleicht fünfmal gehört und das zweite erst einmal. Ich glaube die ganzen Hasser hier finden die insgeheim total geil oder haben zumindest so eine Art Hassliebe, sonst würden sie ja wegzappen.
Und von der komischen Alk-Geschichte hab ich auch nur hier im Forum erfahren

Und zu Pearljam kann ich nur sagen: Als ich 17, 18 war, da waren GreenDay zB auch als übelster Teenie-Charts-Punk verrufen und niemand, der was auf sich hielt hat die gehört.
Ähnlich klingt dieser ganze weichgespülteRock/Punk/Pop-Kram ja allemal, das einzige, worüber da Abgrenzung stattfindet ist Image und Vermarktung
Und dein Gerede von "Gitarrensamples" zeigt ja mal, wie wenig du von der Musikindustrie verstehst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Außerdem kriegt man von denen doch auch kaum was mit... Ich hab das erste Lied vielleicht fünfmal gehört und das zweite erst einmal. Ich glaube die ganzen Hasser hier finden die insgeheim total geil oder haben zumindest so eine Art Hassliebe, sonst würden sie ja wegzappen.
Und von der komischen Alk-Geschichte hab ich auch nur hier im Forum erfahren

Und zu Pearljam kann ich nur sagen: Als ich 17, 18 war, da waren GreenDay zB auch als übelster Teenie-Charts-Punk verrufen und niemand, der was auf sich hielt hat die gehört.
Ähnlich klingt dieser ganze weichgespülteRock/Punk/Pop-Kram ja allemal, das einzige, worüber da Abgrenzung stattfindet ist Image und Vermarktung
Und dein Gerede von "Gitarrensamples" zeigt ja mal, wie wenig du von der Musikindustrie verstehst


Also das zweite Lied von denen habe ich noch überhaußt nicht gehört. Hört sich nach One-Hit-Wonder an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kann sein mit dem One-Hit-Wonder, aber wir halten ja hier im Forum mit diesem Thread den Mythos am Leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bestimmt kein Fan von dieser Gruppe, aber man sollte sich vielleicht mal vor Augen führen, warum es sie gibt. Die Zielgruppe ist doch eindeutig: Mädchen im Alter von 10 bis maximal 18 und dieses Publikum bedienen die Bengels auf ihre Art und Weise ausgezeichnet. Da aus der genannten Zielgruppe in einem Fußball-Forum vermutlich weniger anwesend sind, wundert mich die allgemeine Abneigung überhaupt nicht. Vielleicht betrachtet der eine oder andere die Jungs ja sogar unterbewußt als Konkurrenz, wer weiß. Sehr viel anders kann man einen undurchdachten Spruch eines Pubertierenden wie "ich finde man sollte die vergasen." gar nicht erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch erschreckend, wie manche Leute hier sich dazu äußern.

Ich habe schon vor einigen Seiten gesagt, dass sie im Prinzip nicht viel anders sind als Greenday o. Good Charlotte. Nunja, bei Greenday wirkt es halt wesentlich erwachsener, da auch sie sich erst finden mussten. Rein optisch gibt es dort weniger unterschiede zum Sänger.

Warum sich hier einige beschweren (nun gut, habs erst einmal gelesen), warum sich der Sänger "Bill" nennt o. heißt (da bin ich überfragt, obs nur ein Kosename ist), da es zu deutsch "Rechnung" heißen würde.
Vielleicht ist es ihm unbekannt, dass Bill nur eine Kurzform von Willam ist und im englischen Sprachraum weit verbreitet ist.

Irgendwie tun die Jungs mir sogar leid, da sie offenbar von PR-Agenten und der Bild-Zeitung absolut instrumentalisiert werden, was auch sehr erfolgreich klappt.
Bin mir auch recht sicher, dass sich viele andere in dem alter auch nicht unbedingt zivilisierter hervorgetan haben bzw. wer schüttelt nicht von den über 20-jährigen hier den Kopf über die Zeit, wo er 16 war bzw. wie er damals rumgelaufen ist. Das ist halt pubertierendes Verhalten, welches bei jedem vorkam.
Also, in diesem Sinne : Wer im Glashaus sitzt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

aber dann verstehe ich net das die penner so viele fans haben!!





ich glaub ich hab die antwort keine frauen gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group