preload
basicPlayer

Wie findet ihr tokio hotel???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade in der Bams gelesen , dass ihr nächstes Album auf Englisch sein soll
Bin ich mal gespannt wie sich das an hört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

lol
bill sah vorher schon aus wie ein mädhcen...
aber was ist er jetzt...???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Habt sicher den Auftritt bei TV Total gesehen und auch mal die Album Version gehört.Das ist doch so dermaßen bearbeitet.Er hat die Stellen wo er "Rette mich" singt im Refrain nicht annähernd so hinbekommen...Oder war er im Stimmbruch und musste deswegen passen?


Das denke ich ist der grund ... ich hasse diese Gruppe eig. auch wie die pest, doch dieses neue Lied da klingt in der Studioversion zumindest besser als die beiden Lieder davor
Ok war auch nicht so schwer ...



Kurzes OT:

Wahnsinn, ich tauche in einer SIG auf... Bin ich jetzt berühmt? xD

ZuM Thema:

Die haben ihr Album ja net mal selber eingespielt die Helden... Und wieso ist nur der Bill halb verhungert? den anderen gehts doch prima?
Gehts schon los mit dem kotzen, nach dem essen?

Bestimmt nach jedem Konzert

"Du tom, bin ich zu fett?"
"Mmh, keine Ahnung."
"Ich bin sooo fettt! "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Habt sicher den Auftritt bei TV Total gesehen und auch mal die Album Version gehört.Das ist doch so dermaßen bearbeitet.Er hat die Stellen wo er "Rette mich" singt im Refrain nicht annähernd so hinbekommen...Oder war er im Stimmbruch und musste deswegen passen?


Das denke ich ist der grund ... ich hasse diese Gruppe eig. auch wie die pest, doch dieses neue Lied da klingt in der Studioversion zumindest besser als die beiden Lieder davor
Ok war auch nicht so schwer ...



Kurzes OT:

Wahnsinn, ich tauche in einer SIG auf... Bin ich jetzt berühmt? xD

ZuM Thema:

Die haben ihr Album ja net mal selber eingespielt die Helden... Und wieso ist nur der Bill halb verhungert? den anderen gehts doch prima?
Gehts schon los mit dem kotzen, nach dem essen?

Bestimmt nach jedem Konzert

"Du tom, bin ich zu fett?"
"Mmh, keine Ahnung."
"Ich bin sooo fettt! "


Berühmt, lustig und ne verdammt geile Sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd ja ganz verlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

mich regen die pubertären fans imo noch mehr auf als dieser mädchenchor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

aber echt einfach zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

des sind die größten assis die es gibt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

regt euch mal net so über die auf..die machen einfach nur das was denen von beratern,plattenverlägen etc. gesagt wird..wenn ich in deren situation wär würd ich wahrscheinlich genauso auftreten..immerhin hätte ich dann für den rest meines lebens ausgesorgt..also auch die jungs und mädels(?) von tokio hotel werden (halbwegs) normale teenager sein auch wenn es im moment nicht den anschein hat..viel bescheuerte sind die leute die deren musik gut finden und solange auf deren konzerten kreischen bis sie umkippen..die haben in mienen augen net mehr alle tassen im schrank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

du sagst es kaschel. ich mag die band zwar auch nicht, aber würdet ihr nicht auch sowas machen um reich und berühmt zu werden? das sind zwar nur kleine kinder, die texte von ihren bossen vorgesetzt bekommen und diese dann versuchen zu singen. weil es nicht klappt werden die leute gleich als irgendwelche volltrottel dargestellt, die ihr leben ruiniert haben... aber sie sind berühmt und haben spaß daran. das ist es was zählt. ich glaube die meisten tokio hotel hasser sind einfach nur neidisch, weil man selbst nicht sowas geschafft hat. gönnt denen doch ihren ruhm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber ich könnte wohl selbst als Sänger nie mit einer solchgen Musik glücklich, zufrieden oder sogar stolz sein. Und wenn ich schon anfangen sollte, Musik professionell zu machen, dann würde ich das auch als Lebensprojekt ansehen und nicht versuchen, in 1-2Jahren ne Menge Kohle zu machen, dann zu glauben, ich hätte ausgesorgt und letztendlich in der Versenkung verschwinden, mich hochverschulden usw. Nein Danke, mit mir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ICh spiel ja auch in einer Band, daher habsch mich ma damit beschäftigt, was wäre, wenn einer zu mir kommt und sacht "Hey Jung, du machst jezz schmusemusik und kriegst dafür arschgeld. Ich hab dir schonmal was mitgebracht an songs. Achja und umstylen tun wa dich auch!"

Ich habe für mich entschieden, dass ich das net annehmen würde, da ich mich selbst verwirklichen will und net so n kack fabrizieren will. Bin sowieso gegen diesen ganzen Kommerz, Mainstream kack, von daher die einstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


kaschel hat folgendes geschrieben:
regt euch mal net so über die auf..die machen einfach nur das was denen von beratern,plattenverlägen etc. gesagt wird..wenn ich in deren situation wär würd ich wahrscheinlich genauso auftreten..immerhin hätte ich dann für den rest meines lebens ausgesorgt..also auch die jungs und mädels(?) von tokio hotel werden (halbwegs) normale teenager sein auch wenn es im moment nicht den anschein hat..viel bescheuerte sind die leute die deren musik gut finden und solange auf deren konzerten kreischen bis sie umkippen..die haben in mienen augen net mehr alle tassen im schrank



Naja, ich glaub von "ausgesorgt" kann man bei Tokio-Hotel wohl nicht sprechen. Ich glaub nicht, dass die so nen großen Anteil von dem Geld selbst zu Gesicht bekommen. Um mal ein Beispiel zu nennen kann man da wunderbar die damalige Band "Echt" nennen. Besonders der Kim Frank da hat wohl nicht allzu lange was von der Karriere gehabt und ist später auch privat in ein riesen Loch gefallen. Ich sag jetzt nicht, dass das zwangsläufig bei Tokio Hotel auch so sein wird aber die möglichkeit besteht, ist in so nem jungen Alter wohl auch ne Ecke höher als wenn man schon was reifer und um die 30 ist und schnell zu "Ruhm" kommt, wenn man das bei Tokio Hotel überhaupt so nennen kann. Ich persönlich finde die Musik auch absolut schrecklich, rege mich darüber aber auch net mehr so sehr auf da im Prinzip ja alle Nase lang von irgendwelchen Labels solche musikalisch schlchten bands auf den Markt geworfen werden. Das war in meiner Teeniezeit auch nicht anders. Bei so nem jungen Publikum reicht es halt, so Bands nach ner gaaaanz einfachen Masche aus´m Boden zu stampfen, siehe auch Boygroups wo für jeden Gesschmack ein passender Typ bei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

schwul.......die ham ihr geld nicht verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

So gut wie das DSF Sport Quiz Unglaublich schlecht ... Superlativ von schlecht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bill-hat-gelitten.de.vu/

geht alle drauf!!!!
die meistens kennens wahrscheinlich eh schon!!egal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
http://www.bill-hat-gelitten.de.vu/

geht alle drauf!!!!
die meistens kennens wahrscheinlich eh schon!!egal!!!


so, ich erstell jetzt auch ma so ne Seite...damit kann man ja gut Kohle machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tokio Hotel ist einfach nur zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind ja so schlecht so zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


oli98 hat folgendes geschrieben:
Die sind ja so schlecht so zum



Meine Meinung.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich kotze, wegen der Band
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

bill voll der Spast oder net. Am 7.6 kommt ihr neues Lied die sind so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

ohne sinn^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group