preload
basicPlayer

Zu wenig aufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 09:54   Titel: Zu wenig aufstellungen Antworten mit Zitat

also ich würd ma vorschlagen es kommen noch paar aufstellungsvarianten dazu ich mein es gibt nix mit ner 5er abwehr z.b und solche sache , müssten man mal drüber nachdenken!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

gibt als pro player mehr varianten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde aber, dass es auch als ProPlayer nicht genug gibt bzw. die Verteilung dann komisch ist. Ich kann zwar 4-2-4 spielen, aber nicht 5-2-3. Es gibt ja auch eher abwegige Varianten (aus meiner Sicht). Dann sollten aber alle möglichen Aufstellungen drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion mit den Aufstellungsvarianten gab es schon mal.

Ich denke, dass bei den vielen Möglichkeiten für jeden eine Möglichkeit dabei sein sollte. Zudem halte ich ein 4-2-4 für realistischer als ein 5-2-3, da das 4-2-4 schon mal von der brasilianischen und ungarischen (wenn falsch, bitte korrigieren) Nationalmannschaft erfolgreich praktiziert wurde, eine 5-er Abwehr und 3 Stürmer sind aus meiner Sicht ohnehin unlogisch...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten ja mal eine Aufstellung ohne Torwart einführen...

Ich finde Du solltest Deine Spieler nach den vorhandenen Aufstellungen kaufen und nicht versuchen die Aufstellungen an Deine gekauften Spieler anzupassen!

Aufstellungen haben wir jetzt schon zu viele!

Grüße, FunForLife
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion gabs schon oft, bitte vor dem Eröffnen eines Threads die Suchfunktion nutzen. Danke.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=54841&highlight=aufstellung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.