preload
basicPlayer

Die krasseste, lustigste, zugleich ekligste, aber für mich..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 00:57   Titel: Die krasseste, lustigste, zugleich ekligste, aber für mich.. Antworten mit Zitat

.. beste und amüsanteste Geschichte, die ich in den letzten Jahren gehört habe, ist (glücklicherweise oder leider) mir selber passiert.

Ich muss die Nacht drüber schlafen und überlegen, ob und wie ich das ganze am besten beschreiben kann. Ich frage einfach mal in die Runde, ob jemand die Geschichte errät! Hier die Hauptdarsteller:

Ich bzw. meine Wohnung
-> mein Bett
-> mein Badezimmer
Das erste Date
Eine Frau
Alkohol
Ein ganz schlechter Film..

Nicht mitgespielt haben: Sex in jeglicher Form, Austausch von Körperflüssigkeiten (zumindest nicht von Person zu Person). Ich bin gespannt, was für Vorschläge kommen, aber nur soviel: Die Geschichte ist wirklich einmalig!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die Story schon kenne, rate ich nicht mit, aber ich kann nur bestätigen, dass es eine wirklich lustige Geschichte ist.

Da dann frohes raten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Hauptdarsteller:

Ich bzw. meine Wohnung
-> mein Bett
-> mein Badezimmer
Das erste Date
Eine Frau
Alkohol
Ein ganz schlechter Film

Es war endlich Freitag! Heute sollte es sein, ich hatte ein Date. Das erste Date mit einer Frau! Schon Stunden vorher war ich total nervös und lief in meiner Wohnung auf und ab. Zuerst ging ich in mein Badezimmer und machte mich dort fertig. Dann brauchte ich noch was zum anziehen. Ich legte alle meine Klamotten auf mein Bett und konnte mich nach langem Überlegen dann doch entscheiden. Damit meine Nervosität ein bißchen weniger werden sollte, wollte ich noch etwas Alkohol trinken. Jedoch musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, das ich keinen Alkohol mehr zu Hause hatte. Kein Alkohol, keine Beruhigungspillen und nix zum Entspannen, es war wie ein ganz schlechter Film. Aber wenigstens lief das Date ganz gut und ich hatte doch einen schönen Abend.

THE END

So richtig? Ich weiß, ist nicht krass oder ekelig oder lustig, aber wenigstens sind alle Wörter drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Playa4l!fe:
Das erste Date mit einer Frau! Ich denke hier hört es schon mit Realismus auf an deiner Version

Naja, mein Vorschlag:
Donnerstag! Heute hatte ich ein Date mit einer Frau. Es war das erste Date mit dieser Frau. Wir waren im Kino und haben einen ganz schlechten Film gesehen. Wir verstanden uns aber so gut, dass wir danach trotzdem noch etwas trinken waren. Um etwa 23:00 beschlossen wir sogar noch, in meine Wohnung zu gehen. Dort wurde selbstverständlich weiter Alkohol getrunken. Da es immer später wurde und sie nicht gerade um die Ecke wohnt, entschloss sie sich, bei mir zu übernachten. Wir waren beide angeheitert, sie so sehr, dass sie den Sekt aus Versehen auf mein Bett goss anstatt ihn zu trinken. Da ich am Nachmittag das Bett frisch bezogen hatte, war mein anderes Laken leider im Wäschekorb. Ich bot ihr mein Sofa als Schlafgelegenheit an, mir blieb in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung dann nur doch die Badewanne in meinem Badezimmer zum Übernachten.

War's wohl auch nicht ganz, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich war es Freitag Nacht, heute hatte ich Renate (^^) zum ersten Mal zu mir nach Hause eingeladen. hatte mir gedacht, dass ich was kochen würde und dann den ABend gemütlich vor dem Fernseher mit der neuen DVD zu verbringen -- Ich hatte extra "Alfie" gakuft, ein Frauenfilm. Um 5 nach Acht klingelte es an der Tür. Und da war sie: Renate: Sie trug eine eng am Körper anliegende Jeans und ein rotes Seidentop und sah wie immer bezaubernd aus. Ich empfing sie, nahm ihr den Mantel ab und führte sie zu dem Tisch, den ich schon gedeckt hatte. Sie setzte sich hin, während ich das Essen aus der Küche holte. Es gab einen mexikanischen Feuereintopf, natürlich passend zu Renata, die auch wenn es der Name nicht verrät mittelamerikanische Eltern hatte. Noch kurz *klick* und die Musik lief, irgendein schnulziges Zeug von Alicia Keys lief im Hintergrund und unterstrich das romantische Essen.
ZUm Essen gab es einen südamerikamischen WEin, für den ich extra in ein Weinfachgeschäft gegangen war und stolze 9 Euro hingeblättert hatte. Die Musik lief, das Essen schmeckte, die Gespräche wurden immer intensiver und persönlier und dann geschah es: ich merkte wie in meinem Magen etwas grummelte, überspielte es aber gekonnt mit einem Lächeln.
Der Abend verstrich, der Wein wurde geleert, eine zweite Flasche billigen Weißweins wurde geöffnet.
NAch einiger Zeit schlug Renate vor den Film jetzt zu schauen, denn sie sei schon sehr gespannt, da sie diesen Jude Law so toll fand. Ich stimmte zu und bot ihr an auf dem Sofa Platz zu nehmen und fragte ob ich mich neben sie setzen dürfe. EIn Glück bejahte sie meine Frage. Ich schmiss die DVD in den PLayer, dimmte das Licht und ging noch kurz auf Klo. Ich musste mich nochmal richtig entleeren und merkte wie beim Hinsetzen ein unangenehmer Druck in meinem Darm entstand. Gut, schnell handeln hieß nun die Devise, ich strengte mich an und nach einiger Zeit schien ich meine Verdauungsprobleme auch wieder unter Griff zu bekommen -- doch meine Spülung was kaputt. Naja, ich versteckte es so gut ich konnte mit meinem 3.lagigem Klopapier und ging zurück zunm Fernseher um die Dvd endlich zu starten. Der film lief und wir kamen uns beide immer näher. Mensch, dachte ich, ich bin j afast soo ein Fruenheld wie dieser Alfie .... aber der Film ist schon grottenschlecht, aber er schien ihr zu gefallen. Irgendwann ergriff ich ihre Hand und wir kuschelten uns aneinander und utner die warme Decke .. Mensch, war das romantisch. DOch der FIlm war leider schon nach kurzer Zeit vorbei. Die zweite Flasche Wein war auch geleert und cih musste mit meinen Verdauungsproblemen mal wieder das Klo heimsuchen. Nun ja, ich hatte wieder die gleichen Probleme und langsam wurde es mir ziemlih unangenehm und ich hoffte nur, dass sie nicht auf Klo musste. Als ich anch einigen Minuten wieder rauskam, sah ich Renate dort liegen: auf meiner Bettcoach, eingehüllt in die Decke, ihr Weinglas war leer, anscheinend hatte ihr der WEin doch stärker aufs Gemüt geschlagen, als ich zuerst vermutet hatte. Was tun ?? Ich las sie schalfen, dachte ich und begab mich wieder ins Badezimmer, denn nun hatte ich ja etwas Zeit die dortigen Probleme zu beheben. Nachdem ich wieder draußen war, schaltete ich den Fernseher ein und stellte die Lautstärke auf niedrig, aber es lief eh nichts außer DSF sexy clips und das kontne ich jetzt unmöglich sehen. Schließlich wurde ich müde und wußte nicht was ich tun soll. Zu ihr legen konnte ich mich nciht einfach, ich kannte sie doch ncoh kaum!
War ja auch eigentlich kein Wunder, dass sie einschläft, schließlich hatte sie einen langen Arbeitstag bei der Metzgerei hinter sich wie sie mir beim Esssen erzählt hatte. Ich schmiss den Computer an, startete meinen MSN Messenger und schaute in comunio rein ... und naja, jetzt bin ich hier, Renate liegt hinter mir in meinem Bett und röchelt vor sich hin wie ein Tier, dass man sonst im Zoo bewundern kann. Mal schauen wie sich die Situation noch löst.

THE END
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ma gespannt , was es wirklich war. Auch wenn ich eure Geschichten toll finde, glaub ich nicht, dass es die Dinge sind , die ihr beschrieben habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch bist du wach und hast 5 - 10 min zeit?

du bist ja auch so nen Grafik gott, guck ma in offtopic -> Profilwettbewerb seite 9 glaub ich. da hab ich ne bitte losgejagt, könntest du mir das vllt so in 5-10 min zaubern? weiss ja nich genau wie lang das dauert.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest ein Date, ihr (DU!!!!!) habt vorher auf ner Party ein wenig getrunken.
Dann hast du sie anstatt, es ihr...........
....einfach vollgekotzt und bist zum weiterkotzen im Bad verschwunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann will ich mal.

Ich hab' das Mädchen, mit dem ich mich gestern das erste Mal getroffen habe, von der Bahn abgeholt, weil sie meine Wohnung nicht gefunden hat - erster Minuspunkt. Als ich sie an der Bahn quatschend mit zwei Typen sah, hatte sie 'ne Büchse billig Bier in der Hand - zweiter Minuspunkt. Wir sind dann zu mir nach Hause und auf dem Weg hat sie einen sehr betrunkenen Eindruck gemacht. Der normale Scheißelaberfaktor könnte man durchaus mit "mal 4" multipliziert bezeichnen - dritter und vierter Minuspunkt. Nunja, wie dem auch sei hatte sie einen Film dabei "Hide and Seek". Wie sich später herausstellen sollte, war das ein weiterer Minuspunkt, weil der Film echt "zum Kotzen" ist.. - das ist auch der Kern meiner Geschichte.

Nach fünf Minuten Film ist sie eingeschlafen. Wir mussten im Bett liegen, weil ich leider noch nicht reich genug für eine Couch bin, also Bett. Achja, Einschlafen: Fünfter Minuspunkt. Nach ca. 15 Minuten wacht sie auf und fragt, ob ich das Fenster öffnen könne. Ich mache mir schon meine Gedanken, weil die Bierfahne den Duft meiner frisch gewaschenen Lenor Weichspüler Wäsche übertrifft. Ich frage, ob bei ihr alles in Ordnung ist und die Antwort lautete: "Jaja, alles super!" - sechster Minuspunkt. Auch das Angebot eines grünen Tees lehnte sie ab.

Weitere 10 Minuten später wollte sie dann auf einmal doch einen Tee und verzog sich aufs Klo. Das ging relativ schnell und ich dachte mir: Gott sei Dank, sie hat nicht gekotzt. Trotzdem: Siebter Minuspunkt. Gut, wir haben den Film weitergeguckt und sie hat's tatsächlich geschafft fünf Minuten wach zu bleiben, bevor sie meiner wunderschönen, frisch geputzten Toilette einen weiteren Besuch abstatten musste, aber dieses Mal, um sie schändlich zu missbrauchen. Ich hab' auf Pause gedrückt, weil ich dachte, dass sie vielleicht weitergucken wolle und .. nunja, das hätte ich besser nicht getan.

----> SIE HAT IN MEIN KLO GEKOTZT!

Ich weiß jetzt gerade nicht, wieviel Minuspunkte man für sowas verteilen sollte / darf, aber ich denke 10 wären schon angebracht. Wären wir nun also bei 17 Minuspunkten. Den 18. und 19. Minuspunkt verdiente sie sich, als sie wieder ins Zimmer kam, sich mit Toilettenpapier den Mund abwischte und sagte: "Verzeih mir, ja?"

Abgesehen davon, dass ich in dieser Situation fast einen Lachkrampf bekommen habe, habe ich kurz überlegt was ich sagen sollte. Vielleicht:
- Ey, kein Problem. Du warst pissen, jetzt kotzen.. - willste nicht gleich noch scheißen?
- Kein Problem, bei mir wird generell beim ersten Date gekotzt..
- Und? Noch Hunger?

Ich habe mich dann aber für nichts dergleichen entschieden und mich einfach stumm aus dem Bett verzogen, in dem sie nach zwei Minuten wieder eingeschlafen ist. Bin erstmal ins Wohnzimmer, weil ich sowas von lachen musste..

Ich denke, wir können getrost auf 20 Minuspunkte aufrunden und wer weiß, wieviel ein Minuspunkt wert ist, der weiß, wie beschissen (oder sollte ich lieber sagen "bekotzt") dieses Date war. Beim Abschied (ohne irgendwelchen Körperkontakt!!) sagte sie: Tut mir voll leid, ich meld mich und dann machen wir nochmal was anderes, ja?

Auch hier musste ich wieder überlegen?
- Lass mal, ich will nicht wissen, was bei dir "anderes" heißt.
- Klar, vielleicht können wir uns demnächst ja auch mal gemeinsam übergeben?
- Ja ne, is klar. Tu mir 'nen Gefallen und fall die Treppe bitte leise runter.

20 Minuspunkte! Woah..

Edith möchte noch anfügen, dass mein Klo jetzt so sauber ist, dass man draus essen könnte. Ich glaube ich habe zwei Stunden geschrubbt! Sehr gut, danke ne. Zum Glück kenne ich noch ein Mädchen, das quasi ihre Nachbarin ist. Mit der werde ich morgen mal telefonieren, vielleicht gibt's dann ja ein bisschen Getratsche im Dorf?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil! Vor allem weils dir auch noch wirklich passiert ist, naja ich denke so ne Asi Tusse brauchste net Aber wirklich gut beschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

na das Date war wohl n Griff ins Klo!

Wie sah sie denn aus? Wenn man sie so sieht, erwartet man solche Aktionen von ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße Mann! Ich hab mich fast bepisst vor lachen als ich das gelesen habe!
Aber mal 'ne Frage: Wo findet man sowas?
Hast Du die im Internet kennengelernt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

die dame wollte sich wahrscheinlich etwas mut antrinken und hat's dann doch etwas übertrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

R!go, mein Beileid.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann!!! ich glaub sowas erlebt man nur einmal im leben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, lustige geschichte.
und mit ein paar teilen hatte ich sogar recht, siehe die bett/couch undd ass sie eingeschlafen ist

und hieß sie Renatae

Jomar
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Wie sah sie denn aus? Wenn man sie so sieht, erwartet man solche Aktionen von ihr?

genau das hab ich mich auch gleich gefragt

@R!go: Geile Aktion
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wollte sie dich ja schoen saufen und als sie dich dann sah musste sie kotzen. nein spass bitte nich ernst nehmen.

Ein kleines laecheln hat es mir eingebracht in meiner jetzigen situation
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du es trotz allem als lustige Geschichte siehst, R!go.

Ich frage mich gerade, mit welchen Erwartungen die sich überhaupt mit dir getroffen hat. Die scheint ja überhaupt kein Interesse an dir gehabt zu haben. Oder war die einfach zu besoffen.

Wahrscheinlich ist das die Wahrheit:

koopstar hat folgendes geschrieben:
die dame wollte sich wahrscheinlich etwas mut antrinken und hat's dann doch etwas übertrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Genial,R!go...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ganz im ernst?
genau an sowas hatte ich gedacht! meine version wäre aber, dass ihr zusammen getrunken hättet und sie einfach nichts verträgt. hätte die ganze sache noch etwas angenehmer für die gemacht, aber besoffen zum date kommen, ist für'n arsch!

aber egal, hast ja noch 5 andere freundinnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

R!go hat folgendes geschrieben:

- Ey, kein Problem. Du warst pissen, jetzt kotzen.. - willste nicht gleich noch scheißen?
- Kein Problem, bei mir wird generell beim ersten Date gekotzt..
- Und? Noch Hunger?

LoL, der zweite Punkt ist der Hammer Aber sehr amüsante Geschichte, zwar nicht für dich... aber ich fands gut
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oh my f*cking God!

Sehr lustige Story, aber mich würde auch interessieren, wo man so "etwas" kennenlernt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid mir vielleicht ein paar Vögel..

"Wie sieht die aus? Hätte man sowas von ihr erwarten können?" Natürlich. Ich lade mir generell nur Frauen nach Hause ein, die beschissen aussehen und den Anschein machen als könnten sie sich jederzeit übergeben. Was für eine Frage.. - die sah gut aus, hat auch bei unseren ersten Gesprächen (persönlich und Telefon) 'nen vernünftigen Eindruck gemacht.

Kennengelernt habe ich sie auf der Straße. Das hätte ich als Zeichen sehen sollen, wahrscheinlich lebt sie nämlich da. Eines Nachts, nach der Disco, an der Bahn.. - Marco angetrunken und weltoffen wie eh und je. So lernt man (die falschen) Leute kennen. Nunja, was soll's. Ich fand das ganze sehr amüsant.

Achja, MeMyself.. - muss ich mir Gedanken machen, dass du bei der Beschreibung direkt an eine Internetmumu denkst? Hast du da schonmal Erfahrungen gemacht? Wenn ich's mir recht überlege, passt meine Geschichte voll gut zu so'ner Katalogbraut, die man bestellen kann. War aber nicht so.. Mal sehen, was mir mit der nächsten passiert, wobei ... lustiger geht's ja kaum.

Und übrigens: Sie hieß weder Renate, noch Liselotte, noch Rita, Britta, Brundhilde oder Mathilde..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.