preload
basicPlayer

Auslandsentsendungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 23:05   Titel: Auslandsentsendungen! Antworten mit Zitat

Werde diese Woche meine Entsendung nach Indien antreten und werde dann für meine Firma dort arbeiten. Wohne dann für 2 Jahre in Neu Delhi.

Ist jemand von Euch schonmal für so eine lange Zeit beruflich in einem anderen Land gewesen und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider noch nicht solche Erfahrungen gemacht.

"Leider", weil ich keine vernünftige Antwort geben kann. Das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen, 2 Jahre Indien...
1 Jahr ginge vielleicht noch, aber 2 Jahre ist schon krass. Das ist ja fast doppelt solange!!

Was machst du denn da? Freust du dich schon, oder willst du eigentlich gar nicht?

Egal, ich hoffe für dich, dass du Internetanschluss hast und weiter comunio spielen kannst
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

KanalRatte hat folgendes geschrieben:

1 Jahr ginge vielleicht noch, aber 2 Jahre ist schon krass. Das ist ja fast doppelt solange!!

aber nur fast!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke (hoffe!!!) das war ironisch gemeint!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich wüsste nicht, wieso man hier ironie einbauen sollte...wenn doch dann...na jawie auch immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

-Pele7- hat folgendes geschrieben:
ich denke (hoffe!!!) das war ironisch gemeint!!!

Ist vielleicht 2006 ein Schaltjahr? Dann hab ich recht

Und ab jetzt bitte dem Stefaaaan helfen statt inhaltsfreie Beiträge!

EDIT: mein Ziel war es nämlich eigentlich nicht, dass dieser Fred durch Beiträge ohne Topic-Bezug vergewaltigt wird

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2005 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich freue ich mich. Schließlich habe ich mich bei meinem Arbeitgeber freiwillig für diese Stelle beworben.
Tätig bin ich dort als Technischer Entwickler für einen Landmaschinenhersteller.
Ist wohl auch eine einmalige Chance diese Tätigkeit und auch ein Land wie Indien mal näher kennenzulernen. Denn eigentlich hört man ja nur Horrorgeschichten von Leuten, die das Land selber mal nicht besucht haben.
Wäre nur mal interessant zu wissen, was andere für Erfahrungen gemacht haben in Ländern, die man sich nicht gerade freiwillig als Urlaubsland aussuchen würde.

Ja und comunio werde ich dort wohl auch spielen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.