| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 08:57 Titel: Geile Spiele für PS2 die man zu zweit zocken kann |
|
|
|
Ich und n Kumpel sind zur Zeit wieder im Zockfieber.
Suchen allerdings noch geile spiele die man gut zu zweit zocken kann.
Habt Ihr Vorschläge?
Ob Ballerspiele oder Kloppspiele oder blablablaspiele scheißegal.
Alles hier rein bitte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 09:10 Titel: |
|
|
|
Ich kann Def Jam Fight for NY sehr empfehlen! Ansonsten halt alle neueren Boxspiele Tekken und so. Eishockey und Fussball macht natürlich auch Bock!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 10:05 Titel: |
|
|
|
Natürlich kann man jedes Sport-Spiel empfehlen. Mit Spielen von EA-Sports kann man nix falsch machen. Bei Tennis würde ich das Virtua-Tennis von Sega empfehlen. Ist zwar schon älter aber für mich die realistischste Umsetzung (ohne Feuerbälle und so nem Rotz)
Neulich hatten wir uns "187 Ride or Die" ausgeliehen. Sehr kurzweiliger Spaß aber für einen Zockerabend durchaus zu empfehlen.
Ein MUSS ist natürlich GTA (San Andreas). Ist zwar nur bedingt 2-Player tauglich aber hier macht auch das Zuschauen Spaß.
Ein heißer Favorit bei Autorennen ist das bald erscheinende "Need for Speed, Most Wanted" (Demo in der akt. OPM). Ja und Gran Turismo ist natürlich auch ein MUSS.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 10:06 Titel: |
|
|
|
pro evo, knockout und outlaw volleyball (ist für einen abend sehr lustig, darüberhinaus allerdings nicht sehr prickelnd)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2005 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 10:37 Titel: |
|
|
|
conflict: desert storm I + II, sportspiele eures lieblings genres, der herr der ringe, die II türme + die rückkehr des königs, spiele wie tekken etc sind zu zweit auch mal ganz lustig !!
oder ihr zockt n GTA spiel, das kann zwar immer nru einer z zt spielen, aber ich könnt euch abwechseln und habt dabei auch so jede menge spaß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Okt 2005 11:12 Titel: |
|
|
| TheCook hat folgendes geschrieben: |
GTA San Andreas..  |
wo hast das schicke Gif aus deiner Sig her?
Sorry passt nicht zum Thema aber musste ma sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 11:50 Titel: |
|
|
|
nba street vol. 2!
wenn sich zwei spieler gegenüberstehen, die das spiel richtig drauf haben, gibts nichts geileres! am besten noch mit einem eigenen team mit sich selber drin. nba street 3 habe ich noch nicht ausprobiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 12:04 Titel: |
|
|
|
Naja von Sportspiele von EA.... das is so ne sache
Fifa z.b. mag ich überhaupt nicht. Holt euch das neue PES5 wenn es rauskommt, wobei auch schon PES4, 3, 2 und 1 arschgeil sind =)
is einfach ungelogen das beste Sportspiel ever. Zwar nicht soo viel lizenzen, aber umso mehr spielspass und realismus !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 12:42 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Fifa z.b. mag ich überhaupt nicht. Holt euch das neue PES5 wenn es rauskommt, wobei auch schon PES4, 3, 2 und 1 arschgeil sind =)
is einfach ungelogen das beste Sportspiel ever. Zwar nicht soo viel lizenzen, aber umso mehr spielspass und realismus ! |
Jo stimmt schon. PES 3 und 4 fand ich auch schon sehr gut, aber das Fifa 2006 kann man auch spielen, es macht schon Fun. Ich glaube aber auch, dass PES 5 besser sein wird.
Und das mit der Lizenz ist auch so eine Sache bei PES. Es ist irgendwie nicht so spannend ohne, aber auf PC kann mans ja machen ne
|
|
| Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Okt 2005 12:45 Titel: |
|
|
NBA Street ist zu zweit wirklich sehr geil! Zum "Ballern" sind Timesplitters 2 und Timesplitters FutureEffect der Hammer!
SSX Tricky oder SSX 3 sind auch nicht zu verachten!  _________________ Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 12:54 Titel: |
|
|
|
Ja mit Fifa hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Finde auch PES viel geiler nur Fussball haben wir in den letzten Wochen schon Todgezockt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 13:05 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
is einfach ungelogen das beste Sportspiel ever. Zwar nicht soo viel lizenzen, aber umso mehr spielspass und realismus ! |
Auf der PS2 kann man die Namen aber auch alle ändern. Also im Editor kann man jeden Spieler / Mannschaft richtig benennen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 13:23 Titel: |
|
|
|
Also "Def Jam Fight for New York" macht schon übel laune zu zweit!
Jeder mit seinem eigenen Fighter und dann zusammen die Assis vermöbeln!
Super spaßig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde