preload
basicPlayer

Prämien, die nicht die MWe versauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte vielleicht einen Vorschlag, wie manche immer noch mit ihren Prämien spielen können, die MWe aber trotzdem konstant bleiben:
Und zwar sollten Comunities, in denen Prämien ausgeschüttet werden, nicht in die MW-Berechnung einbezogen werden. Das würde garantieren, dass die Werte konstant bleiben.
Was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

mmh ... keine schlechte idee!
allerdings würden dann auch coms nicht zählen, die nur insgesamt 100.000 € als Prämie ausgeschüttet haben! aus welchen gründen auch immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

hm...

dann könnte man ja (wenn es machbar ist) eine begrenzung sein. Also wenn in einer Woche mehr als 7mio ausgeschüttet werden dann ewrden sie nicht mit berücksichtigt... aber so wie es nun ist finde ich es ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte man halt Comunities mit kleinen Prämien noch berücksichtigen. Aber 7 Mio pro Woche finde ich doch ein bisschen hoch gegriffen.

Also in unserer Comunity wurden bis jetzt keine Prämien ausbezahlt und man kommt gut auch mit weniger Geld aus.
Die Top-Spieler für 10 bis 20 Mio kann sich aber keiner leisten. (Es hat sich zwar einer den Ballack gekauft für 20 Mio, aber von seinen 11 Spielern spielen nur sechs oder sieben )

Deshalb könnten wir in unserer Comunity ja Prämien einführen, damit dieses Missverhältnis wieder gerade gerückt wird. Aber das würde dann steigen die MWe ja noch mehr an, dann werden wieder die Prämien erhöht... usw.

Also meiner Meinung gibt es nur zwei Wege, das zu bessern:

  • keine Prämien mehr, oder
  • mein Vorschlag

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

in der kommenden saison werden höchstwahrscheinlich nur die plus- bzw. pro player in die marktwertberechnung miteinbezogen. da dort in der regel mit den prämien vernünftiger umgegangen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group