preload
basicPlayer

dell.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 11:34   Titel: dell.de Antworten mit Zitat

Moin,

Ich wollte mir mal nen neuen PC zusammenstellen auf dell.de. Mein Problem ist jedoch, dass daman da jeden Scheiß mit dazu bekommt (Software, Tastatur etc.) Da ich das alles nicht brauche könnte ich dort eine Menge sparen, jedoch muss man das alles nehmen. Gibt's da noch ne andere Möglichkeit? Wenn möglich bitte bei Dell bleiben (Papa kriegt Prozente ), aber von mir aus auch von anderen Anbietern, danke.

Falls das jetzt etwas unverständlich sein sollte: Ich suche einen Anbieter, bei dem ich meinen PC zusammenstellen kann, ohne jeglichen Schnick Schnack, den man dazu bekommt.
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein PC hier zusammengestellt: http://www3.atelco.de/8AbaHcwbLITshR/2/idxconfigurator.jsp

Ziemlich gut geworden, super Service... Weiß nicht ob das etwas für Dich wäre...

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dell ist schon ne feine Sache. Alternativ kann man sich den Rechner bei www.atelco.de (bereits genannt) oder www.alternate.de individuell zusammenstellen. Wenn du ein wenig Ahnung hast und nicht unbedingt auf Dell angewiesen bist (Preise vergleichen), so rate ich dir zu Atelco, da die auch noch 5 Jahre Garantie auf den Rechner packen.

Wenn du willst (falls du dich nicht so mit Hardware auskennst), dass ich dir was zusammenstelle, dann poste mal deine Vorstellungen im Laptop/Notebook-PC-Kaufberatungs-Thread. Oder wenn du einfach noch ne andere Meinung brauchst, kannst du auch dort posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye kurze Frage: Was meinste wie lange man noch mit der Powercolor ATI Radeon 9800 Pro auskommt?
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
NDiaye kurze Frage: Was meinste wie lange man noch mit der Powercolor ATI Radeon 9800 Pro auskommt?

K.A. Das gute an der Radeon 9800 pro ist der günstige Preis und die noch brauchbare Geschwindigkeit. Wenn du eine im Rechner hast und ans Aufrüsten denkst, dann lass es bleiben. Tausch erst ein Grafikkarte aus, wenn du nicht mehr mit ihr zufrieden bist, sprich: wenn sie bei deinen SPielen ruckelt.

Wenn es um einen Neukauf geht: Hier sollte man überlegen, ob man nicht gleich zu einer Geforce 6600GT greift. Die ist technisch auf einem höheren Stand und durchaus schneller als die 9800pro. Letztlich hängt es aber halt auch hier von den Spielen ab, die du spielen willst.
Hier ist jedoch Vorsicht geboten. Wenn du eine neue Grafikkarte kaufen willst, musst du dich vorher informiert haben, ob du einen AGP- oder PCIexpress-Steckplatz auf dem Mainboard hast. Hast du den AGP-Steckplatz, musst du eine entsprechende Grafikkarte nehmen. Gleiches gilt für PCIe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.