| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2005 19:10 Titel: HSV : Juve Spiel 2000 auf RTL |
|
|
|
Hat jemand von euch das SPiel auf Video ???
Ich meine nicht die DVD vom HSV, die habe ich selbst.
Ich meine das Spiel von RTL.
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 07:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 10:31 Titel: |
|
|
|
Glaube, dass es das beste Spiel war, welches ich je gesehen habe...
Ich hatte sogar eine Eintrittskarte, konnte aber nicht hin, weil ich mir, kurz zuvor, meinen Fuss gebrochen habe. Tortzdem war es einfach nur geil!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 12:12 Titel: |
|
|
|
Jo, krasse Sache.
Hat jemand von euch den Radiokommentar?
Gabs vor Jahren noch im Netz zum runterladen, finde ich aber nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 12:38 Titel: |
|
|
|
Radiokommentar? Meinst du vielleicht "HSV Supporters" - "Juventus Hymne". Ist der Radiokommentar von Energy mit ner ganz netten Begleitung im Hintergrund.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 13:30 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Mit der Form im Moment würde die HSV so ein Ergebnis wiederholen können....  |
Nur nicht gegen Juventus in der momentanen Form .
War aber ein riesen Spiel. So etwas gibt´s alle 5 Jahre mal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 13:30 Titel: |
|
|
Tja wer das Spiel haben will, soll sich doch einfach mal bei mir melden
Die Juventus Hymne ist megageil! DA krieg ich immer ne gänsehaut vom feinsten! Hörs mir dauernd an*g*
@Schilacci:
Sagen wir alle 6 Jahre!
13.09.2006 Champions League: Hamburger SV - Juventus Turin
Warum eigentlich nicht...?! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2005 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 13:31 Titel: |
|
|
| Willy283 hat folgendes geschrieben: |
Die Juventus Hymne ist megageil! DA krieg ich immer ne gänsehaut vom feinsten! Hörs mir dauernd an*g* |
Haste das auf Video oder was? Werde mich mal per Mail melden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 14:57 Titel: |
|
|
Die Juventus Hymne ist megageil! DA krieg ich immer ne gänsehaut vom feinsten! Hörs mir dauernd an*g* |
Haste das auf Video oder was? Werde mich mal per Mail melden.  |
Jo sind ja grad am klärn! Hab dir auf jeden fall zurück geschrieben!
Also wer Interesse hat....immer melden *lol*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 16:02 Titel: |
|
|
also, an das ergebnis erinnere ich mic auch noch, aber war ds denn so krass, dass ich als nicht HSV-Fan mir das anschauen sollte, dann melde ich mic auch mal
also, lohnt isch das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 16:09 Titel: |
|
|
|
Champions League, 2000/01, 1. Spieltag
Hamburger SV - Juventus Turin 4:4 (1:2)
Allgemeine Informationen
Hamburger SV: Butt (2,5) - Panadic (3), Hoogma (4), Hertzsch (4,5) - N. Kovac (3,5) - Groth, Hollerbach (2) - Cardoso (3,5) - Mahdavikia (1,5), Barbarez (4,5) - Yeboah (2,5) - Trainer: Pagelsdorf
Juventus Turin: van der Sar (3) - Tudor (3), Ferrara (4,5), Iuliano (4,5) - O'Neill (3,5) - Tacchinardi (3), Davids (2,5), Pessotto (3) - Zidane (2) - F. Inzaghi (1,5), Del Piero (4,5) - Trainer: Ancelotti
Tore: 0:1 Tudor (6., Kopfball, Vorarbeit Del Piero), 1:1 Yeboah (16., Kopfball, Cardoso), 1:2 F. Inzaghi (36., Rechtsschuss, Zidane), 1:3 F. Inzaghi (52., Rechtsschuss, Ferrara), 2:3 Mahdavikia (65., Linksschuss, Ketelaer), 3:3 Butt (69., Rechtsschuss, Mahdavikia), 4:3 N. Kovac (82., Rechtsschuss, Mahdavikia), 4:4 F. Inzaghi (88., Rechtsschuss, F. Inzaghi)
Eingewechselt: 27. Töfting (3) für Groth, 46. Ketelaer (2,5) für Hollerbach, 67. Präger für Cardoso - 59. Kovacevic (3) für Del Piero, 59. Birindelli (3,5) für Iuliano, 71. Bachini für O'Neill
Chancenverhältnis: 8:7
Eckenverhältnis: 2:4
Schiedsrichter: Melo Pereira (Portugal), Note 3 - Einziger Schönheitsfehler: Iuliano hätte nach dem Foul an Cardoso Rot statt Gelb sehen müssen.
Zuschauer: 48500
Gelbe Karten: O'Neill, Davids, Iuliano, F. Inzaghi
Spielnote: 1,5
Spieler des Spiels:
Inzaghi, Filippo
Dreifacher Torschütze und ständiger Unruheherd für die Hamburger Hintermannschaft.
Analyse
Personal: Gegenüber der Mannschaft, die zuletzt in Bochum 4:0 gewann, gab es beim HSV einen Neuen. Yeboah kehrte auf die angestammte Mittelstürmer-Position zurück. Barbarez, der ihn zuletzt vertreten hatte, rückte auf die linke Angriffsseite. Für Groth, der wegen einer Rückenprellung ausschied, kam Töfting. Juve- Trainer Ancelotti hatte Mittelfeldspieler Binrindelli draußen gelassen. Conte, Paramatti und Montero fehlten wegen Rot-Sperren.
--------------------------------------------------------------------------------
Das Spiel im Live-Ticker
Die Gruppe E im Überblick
Alle Termine im Überblick
--------------------------------------------------------------------------------
Taktik: Der HSV wie gewohnt mit drei Spitzen, Turin mit zwei echten Stürmern, die ständig rochierten. Zidane agierte direkt dahinter. Außerdem entwickelten die Außenspieler Pessotto und Tacchinardi Druck. Hamburg kam gefährlich über die linke Seite, wo der starke Hollerbach Akzente setzte und direkt vor dem Tor durch Yeboah, gegen den Bewacher Ferrara nicht nur beim 1:1 das Nachsehen hatte.
Spielverlauf: Kalte Dusche für die Hamburger: Beim zweiten Eckball für die stürmisch angreifenden Turiner durch Del Piero schlief die Abwehr. Verteidiger Tudor, der den eigentlichen Abwehrchef Montero vertrat, konnte ungehindert einköpfen. Doch der HSV zeigte sich keineswegs geschockt und erkämpfte sich eine zeitweilige Überlegenheit. Die Situation, die beim Ausgleich war ähnlich wie beim Turiner Führungstor. Bei Cardosos Freistoß pennte die Juve-Abwehr und Yeboah köpfte freistehend in die linke Torecke. Als Zidane allerdings in der 36. Minute seine Spielkunst aufblitzen ließ und Inzaghi den Traumpass clever verwertete, hatte der Favorit wieder das Heft in der Hand. Beim 1:3 (Stellungsfehler Hertzsch) leistete die schwache HSV-Abwehr Inzaghi Schützenhilfe. Die Hamburger gaben nicht auf. Mahdavikias Anschlusstreffer war erste Belohnung, Butts Elfmetertor gerechter Ausgleich. Kovacs Führungstor schien drei Punkte wert für den HSV, doch der dumme Trikot-Zupfer von Barbarez brachte den gerechten Ausgleich.
Fazit: Gerechtes Unentschieden in einem Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 17:26 Titel: |
|
|
|
@ Willy283
Hast Post.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 17:33 Titel: |
|
|
|
Interessantes Spiel, gucke mal, ob ich mir das auch beschaffe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 17:39 Titel: |
|
|
@ Willy 283
Kannst du mir das auch geben ? Schick mir bitte unbedingt ne Mail an fen_shui@gmx.de !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 20:08 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
also, an das ergebnis erinnere ich mic auch noch, aber war ds denn so krass, dass ich als nicht HSV-Fan mir das anschauen sollte, dann melde ich mic auch mal
also, lohnt isch das? |
Also ich als HSV-Fan sage dir, klar lohnt sich das!
Aber ich hab auch von anderen -nicht HSV-Fans- gehört das es zu den besten Spielen gehört, die sie je gesehen haben! Also ich fands mega geil!
Genau wie das 4:4 von Stuttgart gegen bremen! War glaube ich letzte Saison! Ist auch hammergeil gewesen mit 3 Bordon-Toren!
Hab ich gott sei dank auch! Werds mir wohl nochmal angucken*g*
@feng shui: Irgendwie funzt deine E-Mail nit. Mail mir mal, Addy steht oben im Thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 21:14 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Mit der Form im Moment würde die HSV so ein Ergebnis wiederholen können....  |
Nur nicht gegen Juventus in der momentanen Form .
War aber ein riesen Spiel. So etwas gibt´s alle 5 Jahre mal. |
alle fünf jahre????hört sich gut an ich würde mal sagen juve wird in der grupenphase der cl 3. und trifft dann im finale vom uefa-cup auf den hsv ...allerdings wirds dann wohl kaum 4:4 ausgehen können...aber 5:4 is ja auch net schlecht...aus hsv sicht natürlich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2005 23:49 Titel: |
|
|
also, lohnt isch das? |
Also ich als HSV-Fan sage dir, klar lohnt sich das!
Aber ich hab auch von anderen -nicht HSV-Fans- gehört das es zu den besten Spielen gehört, die sie je gesehen haben! Also ich fands mega geil!
Genau wie das 4:4 von Stuttgart gegen bremen! War glaube ich letzte Saison! Ist auch hammergeil gewesen mit 3 Bordon-Toren!
Hab ich gott sei dank auch! Werds mir wohl nochmal angucken*g*
@feng shui: Irgendwie funzt deine E-Mail nit. Mail mir mal, Addy steht oben im Thread  |
ja, an das spiel erinnere ich mich auch noch dunkel .. bordon mit den hammerfreistößen, dieses spiel war auch mehr als genial
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2005 07:18 Titel: |
|
|
HSV-Juve hab ich damals am Stadtpark geschaut, mich dann am nächsten Tag auf dem Tisch springend auf Sat 1 regional gesehen.
Peinlich aber auch cool.
Damals war die Kohle knapp und ich hab trotz Vorkaufsrecht das Ticket nicht geordert.
Aber es war ein schöner Abend, dachte ich doch nach dem 1:3 das nun Alles vorbei sei.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2005 12:01 Titel: |
|
|
ja, an das spiel erinnere ich mich auch noch dunkel .. bordon mit den hammerfreistößen, dieses spiel war auch mehr als genial |
jop war geil! Ich mein wann schießt ein Bordon schon mal 3 tore in einem spiel*g*
Allgemeine Informationen
VfB Stuttgart: Hildebrand (4) - Lahm (2), Zivkovic (4,5), Bordon (1,5), H. Gerber (3) - Soldo (3) - Fernando Meira (2,5), Meißner (3) - Hleb (3) - Kuranyi (4), Streller (2,5) - Trainer: Magath
Werder Bremen: Reinke (5) - Stalteri (4,5), Ismael (3), Krstajic (3), C. Schulz (4) - Baumann (3) - Lisztes (3,5), F. Ernst (3) - Micoud (3) - Ailton (1), Klasnic (1,5) - Trainer: Schaaf
Tore: 1:0 Bordon (3., Kopfball, Vorarbeit H. Gerber), 1:1 Klasnic (13., Linksschuss, Ailton), 2:1 Bordon (24., direkter Freistoß, Linksschuss), 2:2 Klasnic (35., Linksschuss, Ailton), 2:3 Ailton (43., Linksschuss, Klasnic), 3:3 Bordon (50., direkter Freistoß, Linksschuss), 4:3 Streller (69., Rechtsschuss, Yakin), 4:4 Ailton (70., Rechtsschuss, Micoud)
Eingewechselt: 52. Yakin (3) für Meißner, 82. Szabics für H. Gerber - 79. Lagerblom für Lisztes, 83. Skripnik für Klasnic, 86. Valdez für Ailton
Chancenverhältnis: 12:7
Eckenverhältnis: 5:1
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - Das komplette Gespann leistete sich schwer wiegende Fehler: Fandel hätte SVW-Torwart Reinke für dessen Handspiel außerhalb des Strafraums des Feldes verweisen müssen, er hätte bei Klasnic' Treffer zum vorübergehenden 2:2 auf Abseits entscheiden müssen.
Zuschauer: 48000
Gelb-Rote Karten: C. Schulz (80.)
Gelbe Karten: Meißner - Stalteri, Ailton, Valdez
Spielnote: 1
Spieler des Spiels:
Ailton
Glänzte als eiskalter Vollstrecker, dazu stark als Vorbereiter. Bereitete der VfB-Abwehr zu jeder Zeit große Probleme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2005 12:43 Titel: |
|
|
|
also das verstehe ich nicht wie kann man einem abwehrspieler der 3 tore gemacht hat "nur" ne 1,5 geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2005 12:49 Titel: |
|
|
|
weil es drei freistosstore waren, und er ja auch als abwehrspieler 4 gegentore bekommen hat, und wahrscheinlich an dem ein oder anderen mitschuld hatte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2005 12:49 Titel: |
|
|
|
Ich hatte ihn damals und habe mich das zuerst auch gefragt. Die Antwort ist allerdings recht einfach:
Bordon hat in diesem Spiel zwar 3 Tore geschossen, er war aber nur im Sturm zu finden. Seine eigentliche Aufgabe, die Abwehrarbeit, hat er ziemlich vernachlässigt und die hohe Anzahl an Gegentoren begründet die 0,5 Punkte Abzug von der Optimalnote.
|
|
| Nach oben |
|