preload
basicPlayer

suche super nintendo spiele !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 12:53   Titel: suche super nintendo spiele ! Antworten mit Zitat

hey hallo ! mich hat nach langer zeit wieder das super nintendo fieber gepackt ! aber leider sind meine spiele alle nicht die besten ! also wer von euch welche verkaufen hat kann ja hier posten und sagen um welche spiele es sich handelt !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

emulator runterladen ... e.g. Snes9X v1.42 for Windows (könnte aber schon neuere versionen geben)
spiele ziehen (sogenannte roms)....
umsonst spielen (am Pc).

aber nach einem Tag wieder löschen

wenn du willst kann ich dir ihn mal zuschicken (emulator)
roms sind nen bissl größer, aber kannst ja einfach mal googeln

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2005 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt es doch sehr günstig zu kaufen, wie z.B. auf dem Trödelmarkt oder bei An & Verkäufern. Kosten i.d.R. so 5€.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

trödelmarkt gibt es bei uns nicht so oft sind eine sehr beschauliche gemeinde
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kauf dir welche über Ebay. Auch dort gibt es mehr als genug...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich hab noch ein paar SNES-Spiele zuhause... bin mir nicht mehr ganz sicher welche aber ein paar gute sind dabei..
was genau suchst du denn?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also wenns die richtig guten Klassiker sind gehen die bei ebay auch schon für gutes Geld weg. Vor allem die Rollenspiele! So wares zumindest vor 2 Jahren, wo ich mir Konsole und Spiele auch nochmal zugelegt hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kreyma hat folgendes geschrieben:
hmm ich hab noch ein paar SNES-Spiele zuhause... bin mir nicht mehr ganz sicher welche aber ein paar gute sind dabei..
was genau suchst du denn?

hmm genau kann ich es dir nicht sagen kannst ja ma posten welche spiele du hast und ich sag dir für welche ich mich interessiere !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann geb ich dir bescheid sobald ich wieder zuhause bin (bin noch auf der Arbeit ) Hast du ICQ oder sowas?

@Horst: Ja das stimmt, und so ein Spiel hab ich auch noch (Secret of Mana) das wohl beste Rollenspiel ever.... naja is auch das einzigste was ich nie abgeben würde, da es einfach mein Lieblingsspiel is
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

jo hab ICQ 331-696-597 ! kannst dich ja melden wenn du da bist bin bis um 18.30@ home
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok gut dann melde ich mich später darüber (wird wohl so gegen 17 Uhr sein)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch nen Rucksack voll. Wollte mir auch wieder einen alten Nintendo zulegen, denn ich will wieder unbedingt International Soccer zoggen!

Hast du Msn?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch noch nen Rucksack voll. Wollte mir auch wieder einen alten Nintendo zulegen, denn ich will wieder unbedingt International Soccer zoggen!

Hast du Msn?

Nein MSN habe ich nicht !tut mir leid ! meinst du International Super Star Soccer deluxe ? das hab ich auch
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Msn?

Hehe... Genau aus diesem Grund haben wir uns ne NES zugelegt.. Aufm Flohmarkt eine gefunden und für 5€ mitgenommen. Allerdings nur einen Controller, den anderen bei eBay erstanden... Dann noch International Superstar Soccer aufm Flohmarkt gefunden ...

Haben so ca. 10€ ausgegeben ingesamt... Der Spielspaß ist einfach nicht zu übertreffen

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Klassiker (Mario-Kart) können auch gut und gerne 20 ,- Euronen kosten. habe mir vor einigeer Zeit mit nem Kumpel zusammen mal nen SNES geholt mit nen paar spielen, sit beim Vorasufen ganz lustig zu zocken!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

R. R. Folg hat folgendes geschrieben:

Hast du Msn?

Hehe... Genau aus diesem Grund haben wir uns ne NES zugelegt.. Aufm Flohmarkt eine gefunden und für 5€ mitgenommen. Allerdings nur einen Controller, den anderen bei eBay erstanden... Dann noch International Superstar Soccer aufm Flohmarkt gefunden ...

Haben so ca. 10€ ausgegeben ingesamt... Der Spielspaß ist einfach nicht zu übertreffen

omg. 5€???!
Also an Spielspaß, find ich, kann man es wirklich nich übertreffen! Da spielen die nicht sehr gute Grafik und der scheiß Sound nich so ne große Rolle!

r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den haben wir zwei Frauen abgekauft die das Ding unbedingt loswerden wollten. Wir sind schon den ganzen Tag über diesen riesen Flohmarkt gelaufen und wollten schon abbrechen... Wir voll am freuen und total happy, haben uns aber nichts anmerken lassen

Naja, und die Grafik und der Sound sind einfach nur legendär!

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte damals sogar noch so einen Adapter für GameBoy spiele damit konnte ich dann auch zB Basketball oder Mario aum Nintendo zocken genial!!!
StreetFighters gehört auch zu den herrlich altmodischen Spielen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super Mario Kart is Kult! Ist sogar jetzt noch ganz oben in der Liste der beliebtesten Spiele meine ich. Am geilsten isses, wenn man gegen nen Kumpel zockt und versuchen muss von dem die Ballons die hinten an seinem Wagen befestigt sind abzuschiessen! Da haben wir Stunden drann gesessen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

bin mitlerweile 22 jahre alt und veranstalte regelmäßig mit 5-8 leuten abendfüllende striker-turniere. das beste fußballspiel, was je für eine konsole erschaffen wurde. hervorzuheben ist der hallenmodus, wo ein normales spiel bei 2 mal 1 minute spielzeit 14:11 ausgeht. das ist noch wahre aktion. kann ich jedem empfehlen.
ansonsten noch die klassiker mario kard, superstar soccer deluxe und street fighter. ich selbst zocke noch manchmal top gear und asterix und obelix, sowie plock und nba life 96. bin halt jung geblieben...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Lieblingsspiele:

- International Superstar Soccer Deluxe
- Street Fighter (alle Editionen)
- Zelda
- MegaMan
- Mortal Kombat

und dann noch noch die Klassika ne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.