| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:24 Titel: Ein herzliches Hallo |
|
|
Hallo Comuniofreunde, sowohl die üblichen Verdächtigen als auch die Neuen, die ich noch nicht kenne
Nach über einem halben Jahr kompletter Abstinenz (und der erschreckenden e-Mail letzte Woche, dass ich mich 30 Tage nicht eingeloggt habe und bald mein Account gelöscht wird  ) möchte ich mich zurückmelden.
Wo war ich so lange? Nun, ich habe für mein Staatsexamen (Pharmazie) gebüffelt und es mit Erfolg bestanden und dann war ich noch kurz auf Mallorca, dasselbe feiern. Die Zukunft bringt nun das praktische Jahr mit sich, das ich noch absolvieren muss, bis ich fertiger Apotheker bin. Für die erste Hälfte davon habe ich eine Apotheke in meiner Studienstadt gefunden, so dass ich meinen Internetzugang weiter nutzen kann und tja, was soll ich sagen: Hier bin ich wieder
Ich werde dann die nächsten Tage wieder meine Tätigkeiten als Mod im Comunioforum aufnehmen, voraussichtlich nicht mehr so aktiv wie in den Zeiten vor dem Staatsexamen, da ich neben der Arbeit auch meine Freundin nicht vernachlässigen will, aber doch will ich wieder etwas am Comunioprojekt mithelfen.
Warum dieser Thread? Naja, wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagen, war echt hart ohne euch, hab oft an den Spaß mit euch denken müssen und freue mich, nun wieder ab und an hier reinschauen zu können (und hoffe, dass ich die gelbe Karte in der Tasche lassen kann  )
Viele Grüße
Euer Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:27 Titel: |
|
|
Juhuuu, Bucksche ist wieder da!
Hmm, die Zeit kam mir viel kürzer vor...
Welcome Buck! (Hach, Brüller...  )
Zuletzt bearbeitet von totA am 18 Okt 2005 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:29 Titel: |
|
|
Moinsen Bucksche....
Hab mich gewundert wo die ganzen lustigen Kommentare geblieben sind. Hast auf alle Fälle den Ansturm einiger Sportalhasser verpasst... Hier war was los im Forum
Viel Glück für Dein praktisches Jahr und natürlich auch bei Comunio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:33 Titel: |
|
|
willkommen zurück alter suffköpp-kumpane
hab´mir schon gedacht, dass du es nicht komplett ohne comunio aushalten kannst, und irgendwann wieder aktiv wirst
viel spaß weiterhin!
edit: und natürlich auch gratulation zum bestandenem examen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:39 Titel: |
|
|
Gestern noch ICQ Liste geguckt,bisschen aussortiert,Bucksche gelesen und gedacht "Man der is vielleicht schon lang weg,sicher bald wieder da" Und da isser
Welcome Back!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:53 Titel: |
|
|
Welcome back, Bucksche!!!
Schön, das du zurück bist. Warst immer sehr hilfsbereit und freundlich, was hier im Forum nicht immer unbedingt der Fall ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:22 Titel: |
|
|
Bei uns in der Region zieht ein mit 1,6 bestandenes Examen in der Regel einige Lokalrunden nach sich  Komm mich mal besuchen
Freut mich das der "Bug" im System wieder da ist und man ihn im Forum lesen kann!
Welcome Back Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:36 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen zurück Bucksche und Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen auch von meiner Seite!
War das wirlich ein ganzes Jahr? Hätte ich garnicht gedacht.. wie die Zeit verfliegt...
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:38 Titel: |
|
|
Auch von mir nen "WELCOME BACK"!
Kam mir nicht so lange vor, aber um so besser das du wieder da bist, hast mir ja zu meinen Einsteigerzeiten oft unter die Arme gegriffen!!! Glückwunsch zu deinem Erfolg in der Zwischenzeit und auf hoffentlich lustige Zeiten hier bei Comunio!!!
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:47 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
War das wirlich ein ganzes Jahr? Hätte ich garnicht gedacht.. wie die Zeit verfliegt...
|
Ähm...
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
Nach über einem halben Jahr kompletter Abstinenz...
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:51 Titel: |
|
|
Ein halbes Jahr???????
Mir kams vor als hätte ich ltzte Woche noch frisches von ihm gelesen.....
herzlichen Glückwunsch zum Examen, und der Comunio-Entzug muss auch echt hart gewesen sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 16:52 Titel: Re: Ein herzliches Hallo |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
| [...]auch meine Freundin nicht vernachlässigen will |
Jungs, ihr checkt es nicht - das war der eigentliche Grund warum er hier gepostet hat, Bucksche ist kein Single mehr.
Glückwunsch zum Examen, Glückwunsch zur Freundin und Glückwunsch zur Rückkehr. Welcome Back!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 17:04 Titel: |
|
|
Hachja... hab gestern meine Festplatte ein bisschen aufgeräumt und 3x darfst du raten, wen ich da gesehen habe..!?
Dich und Stefan, wie ihr gerade Becks ext...  (die beiden Digicam-Videos)
Hurra, hurra, der Bucksche ist wieder da!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 17:13 Titel: |
|
|
ein herzliches grüß gott und meinen glückwunsch!
aber wie jmd schon vor mir sagte, soo lang kams mir auch nich vor...
auf eine schöne comunio-zeit ohne büffelpausen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 17:56 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Hachja... hab gestern meine Festplatte ein bisschen aufgeräumt und 3x darfst du raten, wen ich da gesehen habe..!?
Dich und Stefan, wie ihr gerade Becks ext... (die beiden Digicam-Videos)
Hurra, hurra, der Bucksche ist wieder da!  |
ist bei mir auch noch irgendwo in den eigenen dateien vergraben,ich such nachher mal,wie war den der filename?
Wo die 2 sich so bepissen beim trinken ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Okt 2005 18:27 Titel: |
|
|
|
denke es wurde schon alles gesagt, von daher nur kurz "Willkommen Zurück"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 18:45 Titel: |
|
|
Juppidu, Hallo Bucksche!!
Hoffentlich auch manchmal wieder im Chat unterwegs, war ja teilweise ganz lustisch mit dir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 20:49 Titel: |
|
|
Also erstmal natürlich: "Willkommen zurück...."
Hat sich ja einiges geändert, was man am besten an der ersten Seite des Talk-Forums sieht...
Welches Forum machste denn? Oder wurde das schom gesagt?  Habs nicht gefunden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 23:05 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Die Freundin hatte er vorher auch schon!  |
Echt? Dachte er war mal unglücklich verliebt oder so...mh, verwechsel ich ihn grad?! Scheiße.
Naja, dennoch schön das du wieder da bist...
*mich verdrück*
|
|
| Nach oben |
|